Ich bin auch zufrieden mit der MPK Box, hatte schon Schlimmeres erwartet.
Ich bin auch zufrieden mit der MPK Box, hatte schon Schlimmeres erwartet.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Darf ich mal fragen, wie ihr an diese Boxen kommt? Seid ihr registrierte Kunden und kriegt dann Bescheid?
Ich erfahre das immer hier. Bei Facebook steht es wohl auch, aber da bin ich nicht.
Oh bin auch nicht bei Facebook, dann muss ich wohl auch hier schauen. Danke
Ich bin auch nicht bei Facebook. Aber man kann trotzdem mitlesen.
Ich habe mir auch die Seiten von DocMorris und MpK als Lesezeichen abgespeichert
https://de-de.facebook.com/DocMorris/
https://de-de.facebook.com/medikamente.per.klick/
Du kannst z.B. bri der Medikamente per Klick Box einstellen, dass du benachrichtigt wirst, wenn sie wieder lieferbar ist. Dann bekommst du eine Mail, wenn noch alle Kisten da sind.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Genau, oder so!: five: Bin nämlich auch nicht bei FB, aber die Seiten sind öffentlich.
Danke euch
Bei Beautylove sind diverse Boxen deutlich reduziert. (PinkBox, BarbaraBox, InStylebox etc.) ab 3,99€
Ich kann den Link hier nicht reinsetzen.
Am besten über Google Boxenwelt24 und dann bei Facebook rein, über deren Link sind die ganzen Boxen aufgelistet.
Am Ende steht ein Traum!
Wow, Dankeschön . Habe direkt 5 Boxen bestellt. Die die ich unbedingt haben wollte sind zwar schon weg, doch ich freue mich sehr über meine Bestellung.
Hat von euch schon jemand etwas erhalten? Ich habe eine Bestätigung der Bestellung, das Geld ist weg (via Paypal) und bis jetzt rührt sich nix. Beautylove reagiert nicht auf Nachfragen. Ist das normal?
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Ich bekam eine Standardantwort, sie hätten zu viele Bestellungen erhalten und ich sollte etwas Geduld haben. Mich wundert, dass einige Boxen nun für höheren Preis bestellbar sind, als sofort versandfertig angezeigt werden und dazu steht noch: "in 1-3 Tagen bei dir". Bei Trustpilot haben sie sehr schlechte Bewertungen. Ich werde noch ca. 2-3 Wochen abwarten und dann das Geld über Paypal zurückverlangen. Wer über Paypal bezahlt hat, hat 180 Tage Zeit, ein Problem zu melden.
Ich werd mal noch etwas abwarten, ich will ja nicht gleich bei Paypal ne Welle machen. Ich bestell nicht so oft, hab daher auch keine Erfahrungswerte.
Ich habe heute die Mail von BeautyLove erhalten, das meine Boxen versandt wurden.
Bei Boxenwelt auf FB wurde am Montag schon diskutiert, weil das so lange dauert. BL hat wohl nicht mit so einen Ansturm gerechnet, weil der Sale wohl nur für Newsletterkunden galt.
Und viele haben gemeckert, weil wohl Boxen fehlten bei der Bestellung oder welche doppelt geliefert wurden.
Also schön nachkontrollieren, wenn die Bestellung eintrifft.
Am Ende steht ein Traum!
Meine Bestellung ist heute angekommen. Gestern nacht angekündigt und heute schon da.
Bei mir sind alle 3 Boxen korrekt und auch alles drin. Beim enthaltenen Lippi hab ich natürlich wieder in Klo gegriffen - rosa.... ich hatte auf dunkelrot gehofft. Naja, das ist eh das abgelaufene Produkt...
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Sachen sind nahe/knapp über MHD und gehen daher direkt in Benutzung.
Danke für den Tipp!
Heute bekam ich auch eine Versandbenachrichtigung- bin gespannt und freue mich darauf.
Geändert von AnnBell (04.05.2024 um 07:26 Uhr)
Meine 12 Boxen sind auch heute angekommen, in 2 Paketen.
Stimmt alles.
Ich bin auch mehr als zufrieden, habe ca. 117€ bezahlt, Warenwert ca. 360€.
Und viele Dinge, die ich eh schon mal testen wollte.
Am Ende steht ein Traum!
Dann mal fröhliches Verbrauchen!
wünsche euch auch viel Spaß mit euren Boxen.
Am Ende steht ein Traum!
Die neue Beauty Box von QVC ist da, gefällt mir gut.
Es gibt von DocMorris die Für dich Box.
Danke für die Info.
Danke, ich hab sie mal bestellt. Die letzte sah gut aus, fand die letzte Medikamente per Klick leider enttäuschend.
Ich hatte die letzte Medikamente-per-Klick Box (Dezember) verpasst, die davor aus Mai 23 fand ich super und hoffe, dass ich die Sommerbox auch dieses Jahr wieder erwische.
Die DocMorris Box hab ich bisher noch nicht bestellt, aber vielleicht werde ich noch schwach.
Ich hab die Doc Morris Box eben erhalten und bin enttäuscht. Memo an mich, Nicht mehr bestellen!!!
Was ist denn drin?
Hab den Inhalt gesehen (Facebook), also ich finde die Box gut. Könnte alles gebrauchen. Ah, jetzt sehe ich, dass die Box sehr viele unverkäufliche Muster beinhaltet - das ist natürlich blöd.
Ich warte auf die Medikamente-per-Klick Box.
Genau, viele Proben und dieses Thermal Spray von avene das habe ich schon paar mal und hab es immer in unserer Sozialstation abgegeben, die haben sich gefreut. Ich werde die Box zurückschicken, das ist es mir nicht wert.
Meine Box soll morgen kommen, da bin ich mal gespannt.
Das Thermal Spray mag ich gerade im Sommer gerne, also da freue ich mich, wenn das dabei ist.
Am Ende steht ein Traum!
Meine Box ist heute gekommen.
Für mich ist sie die schlechteste Box, die ich bisher hatte und ich bestelle bestimmt schon seit 5 Jahren die Boxen.
Ich hab mal gelesen, dass die Boxen nach dem Öffnen nicht zurückgeschickt werden können.
Was solls, wird auch verbraucht aber ob ich mir bei DocMorris noch mal eine bestelle
Selbst Körpercreme war nur in 50 ml und 20 ml drin. Da fehlen einfach die Worte
Meine Bestellung wurde lt. Mail erst heute verschickt, bin gespannt. Ich habe sogar 2 Boxen bestellt....
@Fatmata, genau meine Meinung. Ja, leider kann man die nicht zurück schicken, aber das war die letzte die ich bestellt habe. Einfach nur schlecht.
Echt? Wenn die Box geöffnet wurde (natürlich nicht gebraucht), darf man nicht mehr retournieren? Ich kann doch erst den Inhalt beurteilen, wenn ich das Paket aufmache. Wenn der Inhalt so schlecht ist, wie ihr schreibt, würde ich mich aber zumindest massiv beschweren!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Meine kam heute an und ich fand die tatsächlich gut, vielleicht nicht die größte Ausbeute, aber den Boxenwert hat man raus. Finde gerade die BL Größen gut, habe noch zwei große aus den letzten Medikamente-per-Klick-Boxen über und mag die Gerüche nicht so gern und nehme die nach und nach für die Beine. (Hatte auch noch eigene Produkte.) Tatsächlich denke ich, dass ich die nächste Medikamente-per-Klick-Box wieder bestelle, mochte die bis auf die letzte sehr gern.
Ich finde die Box auch ganz ok.
Die Produkte kann ich bis auf die Kaffeeproben alle gebrauchen (trinke keinen Kaffee, habe die Proben für die Kollegen mitgenommen).
Ist halt nur Schade, das es bis auf 2? Sachen alles Kleingrößen sind. Ich glaube nur das Deo ist Original und das NEM.
Am Ende steht ein Traum!
Bei Parfümerie Kaland gibt`s die Exclusiv Beauty Box - Sommer 2024. Habe sie gerade für 19,95€ + Versand bestellt. Weiß jemand zufällig, was darin enthalten ist?
Danke Liona, es funktioniert.
Bei Notino gibt´s gerade die Beauty Box Notino no. 8 - Backstage glam für 32 €.
Bei Matushka-Shop gibt´s ein Beautybag mit 12 Original Produkten verschiedener Hersteller in Reisegrössen für nur 5€.
Bei Pink Box gibt`s gerade 2 Boxen im Sale "Hakuna Matata" und "Shell Yeah" für je nur 15,99 €, versandkostenfrei, ohne Abo.
Weiß jemand von euch, wann die nächste Medikamente-per-Klick-Box kommt?