Meine erste Box kam heute, die andere morgen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt, kann alles gebrauchen.
Da gab es schon schlechtere Boxen, egal von wem.
Meine erste Box kam heute, die andere morgen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt, kann alles gebrauchen.
Da gab es schon schlechtere Boxen, egal von wem.
Am Ende steht ein Traum!
Da hast du auch Recht. Hatte schon teurere Boxen (wesentlich teurer), die nur Minigrößen enthielten.
Also ich bin auch total zufrieden mit der Box, vor allem zu dem Preis. Was ich nicht brauche, habe ich teilweise direkt weitergegeben, weil die Familie beim Auspacken mit am Frühstückstisch saß. Und dass da nicht nur Fullsizeprodukte drin sind, stört mich nicht. Die Box war auch so randvoll.
Ich bin ja jetzt auch nicht total enttäuscht. Nur konnte ich aus der Box davor mehr gebrauchen. Trotzdem ist es ein Schnapper ☺.
Ich habe mir die Box auch bestellt und ich kann alles gebrauchen Wie oft kommt die Box im Jahr?
Dass ich enttäuscht bin, kann ich auch nicht sagen. Nur hat mir die Winterbox mehr zugesagt. Wie ich schon geschrieben hatte, mit der Creme war schon die komplette Box bezahlt alles andere war eine Draufgabe. Ich werde auch jeden Fall auch die nächste Box bestellen. Bei diesem Preis kann man nix falsch machen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh Dankeschön mach ich gleich mal
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
es gibt immer noch 878 Boxen zu bestellen.
Am Ende steht ein Traum!
Also ich kann nicht meckern über die Box; muß ja ohnehin immer mit meinen Töchtern teilen.
Ich finde es übrigens echt super, dass ihr hier immer sofort mitteilt, wenn ihr wisst, dass es neue Boxen gibt. Ist denn schon klar, welche Apotheke vielleicht als nächstes dran ist? Oder gibt es da keine festen Zeitpunkte, zu denen die Boxen erscheinen?
Juchu, meine Medikamente-per-klick-Box ist dank meines schlauen DHL-Boten angekommen. Ich hatte ihn nämlich letztens gefragt, ob er kein Paket für mich hat, und geäußert, dass ich diese Woche durchgängig arbeiten muss. Das hat er sich gemerkt und kam extra früh morgens (er beliefert auch einige Firmen in der Nähe, das ist wohl immer seine erste Tour). Ist das nicht nett? Ich muss nächstes Mal echt mal Trinkgeld parat halten...
Mir fehlt auch ein Mega-Klopper, eine etwas unbekanntere, luxuriösere Marke, wie Nuxe, LaMer... oder ein Duft oder ein ganz ungewöhnliches Produkt.
Ist aber natürlich meckern auf hohem Niveau. Ich kann bis auf die Nahrungsergänzung alles gebrauchen, solide Produkte und Marken. Ich finde, die Box ist ihr Geld dicke wert.
Zur Zeit gibt es noch die Apothekenbox von "Zur Rose" - Preis-/Leistung erscheint mir auch in Ordnung, die haben allerdings recht hohe MBWs bis zur Versandkostenfreiheit:
https://www.zurrose.de/aktionsbox-16...s-angebot.html
für den Tip, Pegena. Ich hab mir mal ne Box bestellt. (ist ja Ostern, da gönne ich mir was)
Am Ende steht ein Traum!
Warum auch nicht, sind ja auch nette Sachen dabei Viel Spaß damit.
Die QVC Beautybox ist da, Bestell Nr.292835
Was Sie erhalten
- SKINICER Repair Cream, 10 ml
- BÄRBEL DREXEL Aqua Silicia, 100 ml
- PROF. DR. MANG Konzentrat, 15 ml
- PIXI BEAUTY Glow Tonic, 40 ml
- TAYA HAIRCARE Red Clay Naturals Miracle Balm, 30 ml
- CONTOURS RX Lids By Design Beauty-Pflaster, 20 Stück
- HYLODENT Mundspülung, 100 ml
- JAMES READ Sleep Mask Tan Face, 25
Hat schon jemand die Luvos Sachen aus der Medikamente-per-klick-Box benutzt?
Ich bin jetzt ganz froh, dass die nur in klein beiliegen, dieser muffelige Heilerde-Geruch - bäh.
[QUOTE=BibiB;12164556]Hat schon jemand die Luvos Sachen aus der Medikamente-per-klick-Box benutzt?
Ich bin jetzt ganz froh, dass die nur in klein beiliegen, dieser muffelige Heilerde-Geruch - bäh.[/Q
BibiB
ich husch hier auch schnell mal mit rein, da ich mir die Box auch bestellt hab.....ich hab die Akut-Serum-Probe und die Körperlotion schon probiert und bin echt angetan....das Serum find ich super feuchtigkeitsspendend und finde den Duft ganz angenehm , die Bodylotion riecht etwas mehr nach Heilerde und tatsächlich etwas muffig, aber das stört mich nicht so extrem, da die Wirkung wirklich gut ist! Ich überlege tatsächlich, mir das Akutserum in Originalgröße zu bestellen.....
Ich habe die Luvos Sachen ganz schnell "vernichtet" zum Kloputzen und mit der Bodylotion habe ich mir die Füße eingecremt.
Poah dieser Geruch ist ja fies.
GSD waren es nur kleingrößen.
Am Ende steht ein Traum!
Meine Apo Box "Zur Rose" ist angekommen, ich bin sehr zufrieden, tolle Produkte, schön verpackt.
Am Ende steht ein Traum!
Morgen ab 10,00 Uhr gibt es bei dm-online die Ran-an-den-Dreck-Box für 19,90€ zu kaufen.
Ich , daß ich auch mal eine dm-Box schnappe!
In der Ran-an-den-Dreck-Box sind nur Reinigungsmittel bzw. entsprechendes Zubehör. Ist da der Run auch so groß?
Keine Ahnung, ist glaub ich die erste Putzbox.
Och, irgendwie finde ich Putzboxen nicht so spannend wie Beautyboxen... ich verwöhne lieber mich als meinen Fussboden.
Bin eher der Typ als der Typ
Ich habe mir mal eine bestellt und in den dm vor Ort liefern lassen. Zumindest bin ich bei Putzboxen wirklich sicher, alles brauchen zu können. Was bei Beautyboxen immer ein Glücksspiel ist.
Das ist nicht die erste Putzbox. Wenn man bei goo... erste ran-an-den-dreck box eingibt, kann man sich auch ein unboxing vom April 2017 ansehen. Solche Boxen sind nichts für mich. Ich nehme Universalreiniger und nicht für jeden "Schrank" was anderes.
Ich steh eher auf Apo-Boxen. Da hab ich mehr davon. Auch wenn manchmal was bei ist, was mir nicht gefallen hat. Dafür stimmt aber der Preis. Somit alles gut
Ja, die Apothekenboxen sind wirklich gut und etwas davon kann ich immer brauchen. Aber das meiste - eben nicht. Das wird verschenkt oder auch mal verkauft, je nachdem, was es ist. Die letzte Medikamente-per-Klick-Box fand ich wirklich gut, aber bis auf die Frei-Öl-Creme und die Biotin-Kapseln (wobei: ich habe noch soviel Biotin-Kapseln ...) brauche ich persönlich nichts davon. Klar war sie ihr Geld wert, weil die Creme schon mehr kostet als die ganze Box. Trotzdem finde ich es schade, wenn da so wenig "für einen selbst" drin ist.
Ich habe mir das Unboxing aus dem letzten Jahr angesehen und deshalb auch entschieden, sie zu bestellen. Da hätte ich alles brauchen können. Da läuft auch nichts ab, da muss ich mir keine Gedanken um Haltbarkeit zu machen, und wie gesagt: putzen muss ich immer. Von daher kann es gern mehr von den Putzboxen geben. Der Preis stimmt auch - ich zahle 17 Euro für die Box, und im letzten Jahr waren Produkte im Wert von 35 drin.
Die DM Box ist wohl nicht mehr verfügbar, hätte mich aber sowiso nicht interessiert, ich nehme auch eher Universal sowie Hausmittel (Essig, Natron etc:.) zum putzen.
Am Ende steht ein Traum!
Ich konnte auch eine Putzbox bestellen und dann gab es sie auch noch auf 16,95€ reduziert!
Neue Informationen von DocMorris.
Für alle Boxenfreunde, am 07.05.18 ab 12.00 Uhr gibt es die Sommer-Box. Ich werde mir den Termin im Kalender vermerken und diese Box kaufen
Weisste was drin ist?
Nein, ist wie immer eine Überraschung
Ich habe am Samstag meine erste Pink Box bekommen und auch direkt wieder gekündigt. Leider muss ich die nächste Box auch noch nehmen.
Ne, irgendwie sind Boxen nix für mich. Bis auf die Box und das Pickelgel kann ich nichts wirklich gebrauchen und die Märzausgabe der Couch ist irgendwie auch nicht das was ich gerne Mitte April hätte.
Dafür sind dann auch die 15 Euro (ja, der Boxenwert ist höher und die erste kostete auch nur 10 Euro) zuviel, dafür hätte ich mir sinnvolleres kaufen können.
Ich überlege jetzt ob ich die My little Box, die ich bestellt hatte, gleichzeitig mit der Pink Box auch direkt kündigen soll. Ich glaube das mache ich auch.
Ich hatte auch mal die Brigitte- und die Gala-Box, so schnell konnte ich auch nicht kündigen, wie die ausgepackt waren. Abos sind definitiv auch nichts für mich.
Sehr gut gefallen haben mir bisher die Basler-Beauty-Box und die Box von Dr. Grandel. Natürlich kann man auch da nicht alles brauchen bzw. nicht alles gefällt einem gut, aber es sind hochwertige Produkte darunter, wo meist der Preis der Box schon einem Produkt gedeckt ist. Ansonsten haben alle Apo-Boxen noch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber andere Beautyboxen, wo mir der Inhalt vorher nicht bekannt ist, werde ich mir nicht mehr bestellen.
LinniMaus, Abos finde ich auch immer schwierig. Ich habe mein LoveLula Abo auch nur, weil die keine Einzelboxen anbieten. Aber auch nur ein 3 Monats-Abo. Und nur, weil ich mich mal durch Naturnahe Kosmetik testen will.
Da finde ich die Miabox toll - kannst du einzeln bestellen, wenn dir das Thema und die Sneak zusagt. Vielleicht ist die eher was für dich?
Bei vielen Boxen kann man ja auch das Unboxing abwarten - und dann nur die eine bestellen.
Danke für den Tipp, sollte ich doch noch mal Boxenlust bekommen, bestelle ich die. :)
Ansonsten bin ich jetzt erst mal wieder Abo frei. Habe beide Boxen gekündigt, die Pink Box bekomme ich noch ein mal und ich glaube die my little Box gibt es dann auch einmal. Reicht denke ich. :)