hab auch bestellt. Hatte auch noch einen 5€ GS.
für die Info Pegena.
hab auch bestellt. Hatte auch noch einen 5€ GS.
für die Info Pegena.
Am Ende steht ein Traum!
Den hatte ich auch noch, aber vergessen ... Na ja, hat sich trotzdem gelohnt, war auch vk-frei, weil ich noch was anderes dazu genommen habe.
Bei mir ist auch noch was dazugekommen, bin jetzt auf 19,77€, also kostet die Box 22cent weniger und bin trotzdem VK frei.
Am Ende steht ein Traum!
Ich hab schon die Versandbestätigung bekommen.
Am Ende steht ein Traum!
schöne box, gefällt mir gut. Natürlich auch gleich bestellt. Was würde ich nur machen, wenn ich euch nicht hätte. Vermutlich viel Geld sparen.......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ja, VB habe ich auch schon, rechne aber nicht schon morgen damit. Meist ist es erst zwei Tage später da.
Viel Geld eingespart hätte ich ohne dieses Forum vermutlich auch Aber meistens habe ich es mit viel Freude ausgegeben.
Danke fürs Posten, Pegena ! Finde ich , dass der Inhalt verraten wird, na also, geht doch.
A clean house is the sign of a wasted life.
Meine Box ist da! Allein schon die Eucerin Hyaluron-Creme (im Spender) kostet schon soviel wie die gesamte Box. Ein wirklich tolles Schnäppchen.
So meine Boxen für Mai sind inzwischen auch da.
Glossy-Box:
1. Eyeko London Fat Liquid Eyeliner
17,94€
2.Luxy Beauty Luxie Medium Face Brush 560
15,00€
3.Stylista The Beach Wave Spray
7,95€
4.Revlon Ultra HD Lip Lacquer in Strawberry Topaz 535
9,99€
5.Lacura You Eye Mousse
2,25€
6.Rituals Cosmetics The Ritual of Karma Sun Protection Milky Spray 30
18,00€
Fazit: war richtig gut wieder diesesmal.
Bezahlt 15,00€
Warenwert gesammt von 71,13 € erhalten.
Pink-Box:
1. Be a Bombshell Lippgloss
6,50€
2.Anatomical Duschgel
6,00€
3.Be a Bombshell Augenbrauenstift
5,70€
4.b.e. Routine Wimpern und Augenbrauen Make-up Remover
3,95€
5.Schaebens Augen und Lippen Maske
1,00€
6. Daniela Katzenberger Keeper Finder Edition
19,99€
Fazit: war diesmal auch wieder gut im Gegensatz zum letzten Mal
Bezahlt 15,00€
Warenwert von 43,14€ erhalten
Und das Gute ist, ich kann alles gebrauchen.
Ich bin mit meiner Medpex Box auch sehr zufrieden. kann ich alles gebrauchen.
Diese Augenkühlmaske hatten die letztes Jahr aber schon mal dabei, liegt bei mir noch im Kühlschrank.
Am Ende steht ein Traum!
Ja so was habe ich auch und die liegt auch noch im Kühlschrank,habe sie aber noch nie benutzt.
Das ist ein sehr interessanter Thread. Den abonnier ich mal
nachdem meine Schwester absolut begeistert war, musste ich mir dann doch noch eine medpex box bestellen. Preis/Leistungsverhältnis ist wohl wirklich mega.
Ab morgen früh 10 Uhr gibt es eine neue Box bei eurapon.
Und ab morgen um 8.00 Uhr die neue Wohlfühlbox von Medpex. Habe diesmal sogar die 200 Punkte zusammen
Wer die Eurapon Box verpasst hat (so wie ich ) Am 13.06.ab 16.00 Uhr gibt es eine zweite Runde..
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Meine Eurapon Box ist gerade angekommen und ich finde sie richtig toll. IMG_20180607_112848_749.jpgIMG_20180607_112825_377.jpg
Hey, die Box ist ja echt toll. Ich glaube den 13.muss ich mir merken. Viel Spaß mit den Produkten. LG
Soundwaver, vielen Dank fürs Posten des Boxen-Inhalts. Habe ich mir gleich ganz genau angesehen und es ist nur ein Artikel dabei, den ich nicht brauchen kann. Werde mich am 13. daher auf die Lauer legen .
A clean house is the sign of a wasted life.
Huch! Da ist aber viel drin!
Oh tut mir Leid, hatte das heute Mittag nur schnell mit dem Handy gemacht und dachte die Fotos wären gut und alles lesbar. Aber am Handy konnte ich auch zoomen, da geht ja am Rechner nicht. Jedenfalls ist alles FS, wo nicht so ein grüner Punkt daneben ist, denn darin steht ganz klein "Probe".
Ich kann auch gerade sehr vieles davon sehr gut gebrauchen bzw. benutze auch Produkte zum Teil sowieso, so dass ich jetzt sehr günstig Backups habe. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist das für mich eine der besten Apotheken-Boxen.
Neue Wundertüten bei M.Asam.
Liebe Grüße von Xanthi!
Heute kam meine Pink-Box.
War ganz okay
Lord & Berry Lipstick Absolut Intensity
25,00 €
Maybelline Mono Lidschatten
5,70 €
Bilou Duschschaum Pink Melon
3,95 €
Bilou Bodyspray
3,95 €
b.e.Routine Aktivkohlemaske
1,25 €
Alles soweit okay bis auf den Lidschatten, knalle Blau.
An Fasching okay, aber sonst herje oder wenn man beim Zirkus arbeitet.
Vielleicht als Lidstrich?
Ich nutze solche Lidschatten tatsächlich gerne Karneval als Gesichtspuder. Alien geht doch immer...
Habe noch eine Eurapon Box ergattert
Geändert von bea66 (20.06.2018 um 10:42 Uhr)
Liebe Grüße Bea
Ab morgen gibt es die neue Apo-Box von Medikamente-per-Klick.
Bin schon auf den Inhalt gespannt.
Ähm. Hat noch jemand eine Wohlfühlbox bekommen und sich gewundert, dass die Bachblüten-Dragees-Dose einfach leer ist? Was soll das denn?
heute bei lookfantastic: Caudalie-Box für 39 € Vkfrei.
Gerade zwei bestellt. Hoffe, die kommen bis Freitag, sonst kriege ich sie erst ab 05.07. Die letzte Box hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich natürlich nicht alle Produkte nutzen konnte/wollte. Kann man aber gut weiter verschenken oder sogar verkaufen. Für 9,95 ist das wirklich eine Knaller-Box.
wie heißt denn die Box bei Medikamente....? Apo-Box?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
hab auch erst gesucht - Beauty Box.
Da ich überhaupt nichts mehr gegen Kopfschmerzen hatte, hab ich für 0,48 Cent noch Paracetamol dazu bestellt.....
Ja, finde ich auch blöd, dass man da erst mal mit allen möglichen Begriffen suchen musste - war nicht unter Aktionsartikel aufgeführt (wo es meiner Meinung nach hingehört).
ich denke, grade bei der mpk-box kann man eigentlich nix falsch machen, war bislang immer top.
Ich habe natürlich auch bestellt. Danke für den Hinweis.
Und ich bin schon sehr lange Kundin der Apotheke und habe bisher noch nie eine von deren Boxen bestellt. Hm. Könnte ich mal nachholen.
....habe sie mir eben bestellt (plus Seife; finde es , daß dort Vkf-frei ab 10,--€ ist!) und mich!