Woher weißt du was drin ist?
Woher weißt du was drin ist?
Hier wird der Inhalt gezeigt. Ich bin nicht unglücklich, dass ich die erste Runde verpasst habe.
Ich kann's momentan nicht anklicken (wir sind hier in Fort Knox, manche Seiten gehen gar nicht auf, diese zum Glück aber immer!). Ja, "Wintertraumbox" hieß die auch, die ich meine. Hatte ich aber erst am Samstag oder so im Newsletter. Wird wohl nicht der Renner sein, deshalb wurde die wohl nochmal beworben.
A clean house is the sign of a wasted life.
Es ist eine Probe mit 10 ml.
Ich habe heute meine Box bekommen. Meine Schwiegertochter hat sie für mich mitbestellt. Ich hätte den 1. Termin total verpasst.
Ich kann alles gebrauchen. Freu mich über den Inhalt.
Wer die DocMorris-Box noch möchte, die gibt es auch noch. Hab gerade eine Mail bekommen.
Ab wann startet denn heute die nächste Runde der Medikamente per Klick Box?
Seit 8Uhr bin ich immer mal wieder am gucken, aber es steht immer noch auf rot und das die nächste Runde am 24.10 beginnt, das ist doch heute.
Am Ende steht ein Traum!
Ist jetzt bestellbar.
Ja, hab mir auch gerade ne Box gesichert.
Am Ende steht ein Traum!
Ich mir auch Ist wirklich eine tolle Box!
Reihe mich ein , Box bestellt .
Dito! Box plus Lavendelseife (zwengs Porto) bestellt!
Ich hab die Box mir auch bestellt freu mich schon auf das Päckchen.
Tolle Box und superschneller Versand (vorgestern nachmittag bestellt, gestern schon da!). Allein das Hyaluron-Serum kostet ja schon um die 20 Euro!
apo rot adventskalender ist verfügbar, leider auch 5€ teurer als letztes Jahr. Der wurde sehr gelobt, bin gespannt, ob er dieses Jahr auch so gut ist, 2017 hab ich keinen mehr bekommen. Gibt auch 10% Neukundenrabatt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hab mir den Apo rot Kalender auch noch bestellt, bin sehr gespannt was drin ist. Letztes Jahr war ich leider zu spät.
Liebe Grüße Saphir
Ist schon bekannt was drin ist? Ich hab irgendwie nix gefunden.
Meine Glossybox kam diesen Monat nicht, jetzt hab ich reklamiert, bin mal gspannt was passiert.
Ab morgen gibt es die neue Dr. Grandel-Box. Nur im Kundenkonto zu bestellen, wer also schon registriert ist, kann eine bestellen. Die ist zwar immer sehr übersichtlich, ohne jegliche Proben, aber der Wert der Box ist immer relativ hoch, und wenn man etwas nicht brauchen kann, lässt es sich auch gut wieder verkaufen.
Wie ich schon schrieb, sehr übersichtlich ... Aber im Wert von 110 Euro. Und da die Grandel-Produkte ja praktisch nie günstiger zu haben sind als eben in dieser Box, ist es ein tolles Schnäppchen. Diesmal "nur" zwei vollwertige Produkte, nämlich ein Serum, das sonst 72 Euro kostet, ein Eye Balm (30 Euro), eine Ampulle (5 Euro) und ein Arabesque Mini-Lidschatten. Bis auf den Lidschatten alles für mich brauchbare Produkte. Freue mich schon auf die nächste Box!
Pegena, falls du mal wieder eine bestellst, berichte gerne nochmal über den Inhalt.
Ich habe nicht bestellt, weil ich grad Bunker abbauen muss, aber es kommen ja auch andere Zeiten. Das hört sich wirklich gut an... lieber wenig, und dafür echt gute Sachen.
oh ich mag dr. grandel, aber nein ich muss auch aufbrauchen. habe auch mit der luxurybox geliebäugelt, weil ich da einen rabattgutschein habe
Die nächste wird wohl erst im Frühjahr raus kommen. Aber da bin ich sicher wieder dabei.
An alle Apo-Boxen-Süchtige.
Es gibt die neue eurapon for you am 12.12.18 ab 16.oo Uhr. Den Inhalt kann man auch schon auf boxenwelt.de nachlesen, weil es schon die 2. Runde ist.
Fatmata, werde mich auf die Lauer legen, toller Inhalt !
Bei dem 1. Termin hatte ich eine Box im Warenkorb, als ich mich dann angemeldet habe und bestellen wollte, war sie plötzlich ausverkauft, trotz im Warenkorb. Morgen bin ich um die Zeit nicht zu Hause, also können die die Box behalten.
Liebe Grüße Bea
Box gestern bestellt . Nochmal an Fatmata, hätte ich sonst garantiert verpennt .
Ich hab es auch erst spät gesehen, daß es 2018 noch eine Box gibt. Da war die 1. Runde schon vorbei. Aber da es immer 2 x die Box gibt,war es auch nicht so schlimm. Viel Freude damit Merteuil
Es gibt eine Winterbox bei der Apotheke zur Rose.
Am Ende steht ein Traum!
Vorgestern kam meine Luxury Box.
Eh richtig der Mega Hammer.
Drin waren :
Evobaute Evoeye Eyelash Formula 2.0 49,95 €
Rituals Fleur de L'Himalaya EdT 39,00 €
Bellapierre Kabuki Pinsel 21,50 €
Bellapierre Mineral Lipstick Rot 20,00 €
Olaz Eyes Illuminating Eye Cream 19,99 €
Ahuhu Hydro Body Wash 19,75 €
Da kann man nicht meckern, kann ich alles gebrauchen und das für 40 €, finde ich schon krass was man da für einen Warenwert bekommt.
Ich bin mit der Box sehr sehr zufrieden, da ich auch ausnahmslos alles gebrauchen kann.
Toll, Rosenfee! Genau so soll es sein!
Ja ich bin um ehrlich zu sein noch richtig geflasht von der Box.
weiß jemand, wann die neuen Apothekenboxen erscheinen?
Am Ende steht ein Traum!
Also, die medpex Box ist schon durch. Von den anderen weiß ich nix.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Nö, stehen nur die Boxen bis 2018.
Am Ende steht ein Traum!
Eurapon war vor kurzem, habe es nur durch Zufall mitbekommen, weil ich Werbung bei Instagram gesehen hatte. Medikamente per Klick und Doc Morris sollten eigentlich auch bald anstehen, aber ich finde auch nichts.