Es gibt neue Medikamente-per-Klick Beauty Box!!!
Es gibt neue Medikamente-per-Klick Beauty Box!!!
Den Inhalt kennt man aber noch nicht oder?
Hab mir auch die Box bestellt. Bin gespannt, was der Inhalt dieses Mal ist. Freu mich schon drauf.
Ui, eine neue Box . Warte aber erst mal ab, bis jemand den Inhalt verrät, so ungefähr möchte ich schon wissen was drin ist, Stichwort meine lieben Allergien .
A clean house is the sign of a wasted life.
Habe mir die Box auch bestellt und bin gespannt Ist meine erste Medikamente-per-Klick-Box, aber die alten Inhalte sehen ja toll aus
Haartyp: 3aMii
Vielen Dank für den Hinweis, ich habe natürlich auch gerade direkt bestellt. Bei dem Preis kann man nicht nein sagen.
Hab nun doch gleich bestellt, gestern waren es noch über 2.000 Stück, gerade eben gut 500, das ist mir zu riskant . mich drauf und bin gespannt wie ein Flitzebogen .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich habe auch die Medikamente per klick-box bestellt. Das ist jetzt meine dritte Box. Bisher war ich mit den Boxen und dem Preis sehr zufrieden.
(kaufe sonst keine Boxen)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Jetzt sind es nur noch 300 Stück.
Liebe Grüße Carolyn
Die Boxen sind absolut toll - ich kann zwar meist nicht alles brauchen, aber es gibt immer dankbare Abnehmer. Oft sind ja auch hochwertige Kosmetikartikel dabei, beim letzten Mal gab es z. B. ein Hyaluron-Serum, was schon das doppelte kostete wie die ganze Box.
Habe mir auch diesmal wieder zwei bestellt und danke für den Hinweis - ich habe zwar den Newsletter bestellt und kriege oft genug Post von denen, aber auf die Box machen die offenbar nicht aufmerksam
, ich werde den Inhalt nicht posten, denn ihr sollt ebenso überrascht sein wie ich; und ich bin total begeistert vom Boxeninhalt!
Ich hab heute auch meine Box bekommen. Der Inhalt ist suuuuper. Sehr hochwertig die Box. Das lange Warten hat sich gelohnt.
Packt ihn doch in einen Spoiler
Ich liege im Krankenhaus, wer weiß wann ich meine Box aufmachen kann. Ich bin sooooooo gespannt
Dank dir Fatmata
Einfach toll die Box,ich kann alle Sachen gebrauchen.
Meine Box soll morgen kommen und nein., ich gucke vorher nicht.
Am Ende steht ein Traum!
Ich hab mich ja von euch anfixen lassen, und muss sagen, ich bin super zufrieden!
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Meine Box kam heute auch an, mein Freund musste öffnen Finde den Inhalt auch richtig toll, das kann man alles gut verwenden. Super. Danke Euch für den Tipp
Die Apotheke zur Rose hat im Moment auch eine Frühlingsbox.
Am Ende steht ein Traum!
Hier der geheime Inhalt.
IMG_20190404_160530_8.jpg
Die FreiÖl Körperlotion, das FreiÖl Deo, Tetesept DG,Kneipp Lippenbalm und die Ginkgo Pillen sind Originalgrößen, das andere alles Probegrößen. Und die beiden Badesalze tütchen sind natürlich eine Original Portion.
Schöner Inhalt, kann ich alles gebrauchen.
Am Ende steht ein Traum!
habe heute den NL von Doc Morris bekommen. Am 07.05 ab 12Uhr gibt es eine neue BeautyBox.
Ich kopiere den NL mal hier rein.
Am Ende steht ein Traum!
Ging mir ähnlich, ganz langsam... Aber ich hab eine bekommen
Dachte schon nur ich bin in der internet wüste. Kam mir vor wie früher mit 56k Modem, nur das Geräusch hat gefehlt. Der Vorgang hat ewig gedauert. Dann fiel die box raus, dann mein anderes Produkt. Aber Ende gut, hoffe box gut:)
Ich habs mit 2 Smartphones und meinem Laptop versucht, hat zum Schluss mit dem Läppie geklappt.
Am Ende steht ein Traum!
@Herzi, vielen Dank fürs anfixen
Am Ende steht ein Traum!
Es gibt momentan noch welche bei Doc morris
Geändert von Liha (07.05.2019 um 18:50 Uhr) Grund: Ergänzung
Weiß schon jemand was drin ist? Meine Box kommt erst Samstag.
Meine kam gerade an, bin ganz zufrieden mit dem Inhalt. Kann eigentlich alles brauchen ausser dieses komische Fussspray und das Kondom
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Inhalt der tatsächliche Warenwert dürfte um einiges höher sein.
Am Ende steht ein Traum!
Will keiner den Inhalt verraten?
schau mal hier
https://www.instagram.com/julia_cole.../p/BxR5A3sHF77
Danke Pueschel, da sind tolle Sachen drin. ich kann es kaum noch erwarten, bis meine Box morgen kommt.