Oh nee echt ! Dieses blöde Fußspray schon wieder ! Und Physiogel !
Hey, haltet mich bitte bitte davon ab, jemals wieder eine Apo-Box zu bestellen, ich blöder Idiot !!!
Das ist wirklich kein Kracher, habe mir zum Glück nur eine bestellt und nicht zwei. Dabei war ich schon von der letzten enttäuscht. Die Apothekenboxen haben insgesamt alle stark nachgelassen, weil auch oft das gleiche drin ist (wie oft hatte ich schon dieses Sikapur-Zeugs ...). Aber ihren Preis sind sie dennoch wert. Hier ist wohl immerhin eine Sebamed-Augencreme drin, wenn ich das richtig gesehen habe. Trotzdem fände ich eine Creme von Eucerin oder Vichy oder auch eine Sebamed-Dusche irgendwie schöner.
Beim nächsten Mal werde ich wohl auch verzichten.
Ich habe soeben eine Erinnerungsmail bekommen, dass die Medikamente-per-Klick-Box wieder verfügbar ist.., 433 Stück
Pueschel, fürs Posten des Links zur Box , hab ich mir jetzt auch bestellt. Mir gefällt der Inhalt ziemlich gut, einzig das Fußspray finde ich etwas dubios , aber der Rest ist bei mir genau richtig . mich auf die Box.
A clean house is the sign of a wasted life.
Meine Box kommt morgen. Aber das, was ich auf dem Bild sehe, ist im Großen und Ganzen ok. Ich hatte schon Boxen, bei denen ich weniger gebrauchen konnte .
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Meine ist gerade gekommen, und jetzt finde ich sie doch - für das wenige Geld - absolut in Ordnung. Auf dem Foto war auch nicht alles so gut zu erkennen.
Ja, danke für den Link.
Ich hab erst geguckt was drin ist, weil ich nicht soooo ein Fan von einigen Apotheken-Kosmetiklinien bin und einen vollen Bunker habe. Irgendwie ist das nix für mich, die Augencreme haut mich jetzt nicht aus dem Schlüppi. Aber wenn man einige Produkte gebrauchen kann, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis doch echt gut, oder?
Meine Box ist auch heute gekommen. Ich finde sie für das Geld völlig i.O. Allein die Physiogel Intensiv Creme kostet soviel wie die ganze Box, wenn ich diese einzeln kaufen würde. Sie ist ja für sehr trockene Haut, werde diese dann im Winter nehmen.
Dieses Schutzspray Excillor brauche ich nicht. Wenn stattdessen eine Bodycreme oder eine Reinigung drin gewesen wäre, dann wäre es perfekt gewesen. Aber das ist halt schon wieder meckern auf hohem Niveau. Alles in allem, bin ich sehr zufrieden damit (auch mit dem Spray),
Geändert von Fatmata (09.07.2019 um 19:06 Uhr)
Die Box ist wieder lieferbar! Eben waren es noch 117 Stück.
Liebe Grüße Carolyn
Habe meine Box heute bekommen und bin auch zufrieden. Für den kleinen Preis kann man echt nicht meckern.
Und ich glaube, das die Sebamed Augencreme im Augencreme Thread sehr gelobt wurde.
Am Ende steht ein Traum!
Auf Nivea.de gibt es eine Sommerbox.
Am Ende steht ein Traum!
Danke Herzi, zum Glück ist nix dabei was ich gebrauchen kann.
Die "Für Dich Box" von medpex ist wieder verfügbar.
https://www.medpex.de/fuer-sie-gesch....15&fp=2&fop=2
Huhu,
Eurapon Box, heute seit 10 Uhr und am 11. um 16 Uhr !
Wer einen Spoiler will fuer den 11., bei IG sind schon Fotos drin
https://www.instagram.com/p/B2CMi9pC...=1n3nppm76rmz8
https://www.instagram.com/p/B2CCPqwC...d=o8xswta0ehzl
Es gibt eine neue Aktionsbox "Natürlich schön" bei der Apotheke zur Rose.
Am Ende steht ein Traum!
Ja, die scheint sich nicht so gut zu verkaufen, da sie nach so vielen Tagen noch verfügbar ist. Ich hadere auch mit mir seit Tagen, denn ich kann kein unboxing im Netz finden. Ich denke, dass es aber auch nur genau die wenigen Produkte sind, die auf dem Foto aus der Box herausgucken. Um was es sich bei dem australischen Produkt handelt, wäre interessant zu wissen.
Die Preisberechnung der Apos finde ich aber auch frech, gerade was die Duschen von Kneipp und Tetesept betrifft. In Drogeriemärkten sind die mind. um die Hälfte günstiger zu bekommen.
Ich habe meine Box bekommen und bin zufrieden.
Hier der Inhalt.
Am Ende steht ein Traum!
Herzfabrik, lieben Dank !
Huhu,
Medpex Winterzauberbox ist wohl seit heute verfügbar !
Medikamente-per-Klick müsste doch auch bald mal erscheinen ?!?
Gibts da eine Vorschau auf den Inhalt?
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Am 3.12.19 ab 12.00 Uhr gibt es die neue Box bei DocMorris.
Danke für den Hinweis, ich hab sie mir bestellt. Ich brauchte eh was aus der Apotheke, da huschte die Box mit in den Warenkorb.
Ich hab sie mir auch mal bestellt :)
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Hat jemand dieses Jahr den Apo Roth Adventskalender gesichtet oder gibt's keinen?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Es gibt dieses Jahr keinen Kalender von Apo-rot .
Ab heute gibt es die neue Doc-Morris-Box für 14,99 €.
Weiß jemand, wann es die Box von Medikamente-per-Klick gibt?
für die Info Fatmata, habe mir die Doc Morris Box gegönnt.
Am Ende steht ein Traum!
Die Wohlfühlbox von Medpex gibt es wieder. Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder 200 Punkte zusammen
Die Medikamente-per-Klick Beautybox soll es ab Anfang Dezember bis Mitte Dezember geben. Auf jeden Fall noch vor Weihnachten,
lt. Info.
Eurapon nicht vergessen ! 11.12. um 16 Uhr
Meine DocMorris Box ist heute angekommen.
Inhalt:
Am Ende steht ein Traum!
Meine kam auch, find die Mischung eigentlich ganz gut. Aber warum is echt in jeder 2. Box diese Physiogel drin, herrje
Pueschel, nicht nur in jeder 2. Box, sondern in JEDER Box
Ich verstehe halt nicht, warum Apothenmarken wie Phyiogel und Eucerin verseucht sind mit Mikroplastik, Silikonen usw. Das ist echt traurig.
Danke Tante.m! Da warte ich schon eine ganze Weile drauf und schaue jeden Tag nach.
Liebe Grüße Carolyn
Ich bin leider enttäuscht von dm Inhalt. Werde wohl das nächste mal ausetzen.
Ich hab mir ne Miabox Christmas Lights bestellt (doppelt sogar) und bin entzückt.
Nur Ahava Produkte.
Ein Duschgel Mandarine Zedernholz 200ml, Bodylotion Birne Moringa 250ml, Gesichtsreinigungsgel 100ml, Mineral Body Shaper 200ml gegen Cellulite und eine 40ml Handcreme.
Hallo ihr Lieben, die Beautybox von Medikamente-per-Klick ist ab sofort lieferbar!!