für die Info Tante.m.
Habe mir gerade eine Box gegönnt.
für die Info Tante.m.
Habe mir gerade eine Box gegönnt.
Am Ende steht ein Traum!
Meine Box von Medikamente per Klick ist auch gersichert! Hab schon ewig darauf gewartet.
Liebe Grüße Saphir
Danke für den Hinweis, ich habe mir auch eine gegönnt.
Danke auch von mir. Die Box zieht auch bei mir ein. Ich kaufe fast nur die Boxen von Medikamente per Klick. Nur einmal habe ich die Sommerbox von Medpex bestellt.
Für den Preis echt super.
Liebe Grüße Carolyn
Bin gespannt was drin ist. Weiß jemand schon was?
Ja, habe mir auch eine bestellt, dazu noch eine Packung Vitamin-C-Tabletten wegen der Versandkostenfreiheit. Und da ich per Pay-Direkt bezahlt habe, gab es nochmal 5 Euro.
Ich habe sie auch bestellt
Liebe Grüße Bea
Medikamente per klick - Wahnsinn die Box ist schon ausverkauft. Als ich bestellt habe waren es noch 975 Stück!
Liebe Grüße Carolyn
ja die geht immer schnell
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Meine ist schon da, bin zufrieden mit der Auswahl. Is aber wieder was von Physiogel drin
Was ist denn noch drin? Meine soll erst Montag kommen
Meine Box ist auch schon da, das ging ja mega-schnell, und das so kurz vor Weihnachten .
A clean house is the sign of a wasted life.
Hier wird der Inhalt der Box gezeigt: https://boxenwelt24.de/boxen/gesundh...ck-winter-2019
Vielen Dank liebe Lilaaa
So, Dank extremen Advents-Endspurt-Stresses habe ich es erst heute geschafft, meine Box zu öffnen, das möchte ich bittesehr immer ganz in Ruhe machen. Bin total begeistert, für mich eine der besten Boxen ever. Die kleinen bis kleinsten Größen kann ich so gut brauchen, da ich immer wieder mal nur für eine Übernachtung außer Haus muss und da sind diese Minis ideal, aber nirgends käuflich zu erwerben. Auch die Originalgrößen kann ich bis auf eins alle brauchen, das gibts bei mir echt selten . Für mich ein glattes unerwartetes Weihnachtsgeschenk .
gelöscht
Morgen soll dann endlich auch mal meine Box eintrudeln, hat ja dann auch seit der Bestellung 10 Tage gedauert.
Am Ende steht ein Traum!
Meine kommt erst Montag
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Meine Box ist heute gekommen, wirklich ein toller Inhalt für einen kleinen Preis.
Am Ende steht ein Traum!
Meine Box von Medikamente per Klick kam auch heute. Ich bin sehr zufrieden und kann "alles gebrauchen".
Liebe Grüße Carolyn
ihr Lieben.
Von der Vitalsana Apotheke gibt es eine Beauty Box
und von Baslerbeauty gibt es auch eine Box und noch eine mit NK Produkten.
Am Ende steht ein Traum!
Die Basler-Boxen sind immer toll, aber diesmal scheint nichts für mich dabei zu sein.
Von der Apotheke zur Rose gibt es die neue Frühlingsbox.
Am Ende steht ein Traum!
Vielen Dank! Ich habe mir gerade eine gegönnt.
Liebe Grüße Dicky
Meine Box ist heute schon angekommen.
Am Ende steht ein Traum!
Meine auch. Danke fürs posten.
Liebe Grüße Dicky
Bei Medpex gibt es für 200 Punkte und 5€ die Wohlfühlbox.
Die hätte ich gern gehabt, die ist so schön pink Aber ich habe nur 37 Punkte, ich hatte die letzte ...
Ich hab's geschafft und mir zum ersten mal eine Box gesichert.
Es gibt aktuell wieder eine medpex Sommer Box
https://www.medpex.de/cremes-sonnens...erbox-p8000555
Danke , hab ich mir gleich bestellt und mich drauf.
Meine Box ist heute schon gekommen.
Und ich habe vorher nicht geschaut, was drinnen ist.
Toller Inhalt.
Am Ende steht ein Traum!
Ne, habe die Beschreibung bewußt nicht gelesen, wollte mich überraschen lassen.
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe mir auch die Box bestellt, sie kam sehr schnell und ist wirklich vollgepackt mit allem was man im Sommer braucht - super Box da gibts nichts zu meckern.
.... schließe mich an, meine Box ist auch schon da und für mich diesmal ein besonders schöner Volltreffer, da ich nur eine Mini-Größe entsorgen musste wegen Allergenen, alles andere kann ich nutzen . Noch dazu finde ich beide Duschgele vom Duft her einfach .
Herzi, hatte mich schon gefragt, warum von dir zunächst zur Box kein Post kam, aber nun ist alles klar, du hast sozusagen mystery shopping betrieben und wolltest gar keine Info , du Fuchs .
Ich habe meine Box heute erhalten und bin total happy, die beste Box bis jetzt, kann alles gebrauchen und freu mich sehr.
Die neue Beauty box bei Medikamente per Klick ist verfügbar
https://www.medikamente-per-klick.de/beauty-box-1st-08006864
Danke @Liha - hab ich mir sofort bestellt - ich freu mich...