Ein Fall von unbestechlicher Logik.
Habe so viel Kram, muss aufbrauchen, bestelle weder Boxen noch Wundertüten und deshalb habe ich mir auch gerade die Asam Wundertüte bestellt
Ein Fall von unbestechlicher Logik.
Habe so viel Kram, muss aufbrauchen, bestelle weder Boxen noch Wundertüten und deshalb habe ich mir auch gerade die Asam Wundertüte bestellt
Hahaha Serenissima, gute Entscheidung.
Ich habe mir auch wieder welche bestellt. Egal was kommt, ich freue mich aufs ausprobieren. Weil gezielt hätte einige Produkte nie ausprobiert und da wäre mir echt was entgangen.
Meine Asam Wundertüte kam heute, aber so richtig vom Hocker haut mich der Inhalt nicht...
Pueschel was war in der Wundertüte ? meine beiden kommen morgen in die Packstation.
Also ich würde mich über diese wundertüte freuen ☺ Hauptsache Keim flora mare.
Ich muss noch auf meine warten.
Hallo an alle Boxenliebhaber,
ab heute gibt es wieder die Doc-Morris Box. Ist limitiert wie immer.
Ich habe sie gerade bestellt. Kostet weiterhin 14,99 €.
Danke für Deine Info Fatmata. Ich habe nicht bestellt, würde mich aber freuen, wenn Du den Inhalt verräts.
Liebe Grüße Dicky
Habe auch keine Box mehr bekommen, kurz nachdem Fatmata hier gepostet hat, war sie ausverkauft.
Am Ende steht ein Traum!
Ich bestelle keine mehr bei Doc, weil ich bei vorletzten Box nur die Medis bekommen hatte und nicht die Box. Bei der letzten Box ist dies auch einigen Beautys passiert. Ich glaube sie hatten sich beschwert und bekamen noch eine. Ich war da etwas irritiert und bestelle einfach nichts mehr dort. Habe eigentlich auch genug.
Die von Medikamente per Klick würde ich aber bestellen.
Liebe Grüße Dicky
Irgendwie gibt es dieses Jahr sowieso nicht viele Boxen, oder?
Die letzten Jahre gab es irgendwie mehr Apotheken, die Boxen rausgehauen haben, kommt mir jedenfalls so vor.
Am Ende steht ein Traum!
Ich gebe Dir recht, ist mir auch schon aufgefallen.
Liebe Grüße Dicky
Danke! Ich bin schon gespannt.
Liebe Grüße Dicky
Meine Box sollte gestern geliefert werden. Leider kam nix.
Ich hoffe dann auf morgen
Ich warte auch schon bei Medikamente per Klick und bei Medpex auf eine "Herbst-/Winterbox". Eben habe ich auf der Homepage von Medpex gelesen, dass sie jetzt zu DocMorris seit dem 21.10. gehören.
Liebe Grüße Carolyn
Da ich den Service von DocMorris alles andere als schätze und ich solche Konzentrationen auch nicht mag, ist Medpex ab sofort für mich kein Thema mehr. Habe dort früher gerne mal bestellt, in letzter Zeit bin ich aber auf Medikamente-per-Klick ausgewichen, weil die günstiger sind. Und Medpex war schon günstig. Sehr schade. - Andererseits gibt es auch ein großes Apothekensterben in Deutschland, dachte allerdings eher, das bezieht sich auf stationäre Apotheken.
Sehe gerade, dass dies schon vor vier Jahren ein Thema war, das Kartellamt hat schon 2018 der Übernahme zugestimmt, damals kaufte die Apotheke "zur Rose" Medpex. Und "Zur Rose" ist eine Tochter von DocMorris. Irgendwie sind die alle miteinander verwoben, echter Wettbewerb ist da nicht wirklich.
Meine Box ist heute gekommen. Ich sag mal so, es gab schon bessere von DocMorris. Es sind viele Proben drin und wenig in Originalgröße. Leider weiß man nie vorher, was drin ist daher auch Überraschungsbox.
Hier der Inhalt:
Bioderma Atoderm Duschgel 100 ml
Ensbona Teufelssalbe heiß 100 ml
Eucerin Tonic 3 in 1 100 ml
FreiÖl festes Waschstück 90 g
efasit 1 Fußbad 40 g
Linola Handbalsam 10 ml
Eucerin Shampoo 20 ml mit Urea
Sikapur NEM 10 Tabletten
GUM Mundspülung 30 ml
GUM Zahnpasta 12 ml
Babix Babybad 20 ml
Lactofem Feuchtcreme 5 ml
FreiÖl 2 x Probe Gesichtsöl
Schöner Inhalt, Fatmata.
Es gab auch schon "schlimmeres".
Am Ende steht ein Traum!
Herzfabrik, ja stimmt. Aber über ein schönes Serum hätte ich mich auch gefreut
Fatmata, freu Dich einfach, dass Du sie bekommen hast. Kommt bestimmt auch wieder eine schönere. Vielen Dank für`s einstellen
Liebe Grüße Dicky
Hallo Fatmata, guter Inhalt. Ist aber nix für mich, deshalb bin ich nicht mehr traurig keine Box mehr bekommen zu haben. Dir viel Spaß damit.
Die Dezemberbox bei Medikamente per Klick gab es letztes Jahr ab dem 16.12. zu kaufen. Kam mittags rum die Mail.
Das dauert ja noch…hoffentlich verpasse ich die dann nicht. Ich habe in Erinnerung, dass die früher 4x im Jahr kam. Kann mich da aber auch irren.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ja, früher 4 Mal, aber ich habe dieses Jahr nur zweimal in Erinnerung.
Ich lasse mich immer per Mail informieren und bestelle dann direkt.
Die Box von Medikamente per Klick gab es in diesem Jahr bisher nur im Mai. Im vorigen Jahr gab es sie insgesamt 3 mal.
Dauert bis zur nächsten Box wahrscheinlich nicht mehr lange. Auf Facebook wurde im September schon die Verpackung dafür vorgestellt. Bin zwar nicht bei Facebook, das kann man aber auch so lesen.
Ich begebe mich in Lauerstellung
und sonst.....?
Beeilung! Es gibt gerade wieder die Wohlfühlbox von Medpex. Durch Zufall gesehen und bestellt.
Sehr gern
Super Carolyn, da freut mich total.
Bin stinksauer.
Habe gerade meine Lieferung von medpex bekommen OHNE Wohlfühlbox. Nicht lieferbar. Habe dort angerufen. Ja, die Box wäre innerhalb von ein paar Minuten ausverkauft gewesen und sie hätten sie nicht schnell genug von der Homepage runternehmen können. Aber sie war in meiner Bestellbestätigung gelistet und das Wohlfühlmagazin ist auch nicht lieferbar. Und DAS findet bestimmt keinen so reißenden Absatz wie die Box. Fühle mich komplett vera.....
Wenn die gleich zugegeben hätten, dass die Box weg ist, hätte es reihenweise Stornierungen gegeben, also haben die geschwiegen.
Sorry Ponyfee und Carolyn
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Habe mal gestöbert, es hagelt Beschwerden über Beschwerden seit der Übernahme. Medpex war mal echt toll und jetzt nur noch Saftladen. Tragisch.
Die Versandapotheke meines Vertrauens ist Medikamente per Klick. Ich bin zufrieden damit.
Am 14.12.22 gibt es die Winter Beauty-Box bei Medikamente per Klick.
Sie kostet jetzt 15,00 € lnkl. Versand wegen gestiegener Kosten. Steht so bei Facebook.
Ist wie immer streng limitiert. Mal sehen, ob ich eine abbekomme. Leider steht da keine
Uhrzeit. Aber meistens ging es gegen 10.00 Uhr los.
Da Versuch ich auch eine zu bekommen. Die gefallen mir immer gut. Vielen Dank für den Tipp!
und sonst.....?
Ich habe heute meine Wohlfühlbox erhalten. Sie ist wirklich toll. Es wundert mich wirklich, dass Du keine bekommen hast. Du hast doch vor mir bestellt.
Keine Ahnung wie die ihre Boxen verteilen.....und das Magazin habe ich auch bekommen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke. Versuche auch eine Box zu bekommen.