Du warst schneller.
Habe eben die Mail bekommen, dass sie verfügbar ist.
Liebe Grüße Dicky
Bei meiner letzten Box von Medikamente-per-Klick ware eine 20 ml Probe von der Eucerin Hyaluron-Filler Tagespflege dabei und diese Creme ist für meine Haut einfach super und ich habe schon einige probiert. Ich hätte die so nie gekauft, war also ein echter Glücksgriff für mich.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Habe soeben bestellt.
Komisch ist nur, dass wahrscheinlich die noch vorhandene Stückzahl nicht stimmt. Bevor ich bestellt habe, waren noch 3197
Stück vorhanden. Jetzt steht immer noch die gleiche Anzahl.
Bei mir standen gerade etwas über 2000 - sie hatten wohl 4400. Wird bald ausverkauft sein.
Ich glaube die verfügbare Stückzahl wird nicht immer zeitgleich aktualisiert.
Danje für den Tipp. Habe mir gerade eine gesichert.
Liebe Grüße Bea
Danke Liona , ich war irgendwie auf morgen eingestellt. Habe auch noch eine bekommen.. Die Info von dir war schneller als die email.
Lg Linde
Ich habe mir auch eine gesichert, bin schon ganz gespannt
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Hab eine erwischt! Ick freu mir!
Hab mir auch eine gegönnt, vielen lieben Dank für die Info
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Ich glaube langsam, dass Medikamente-per-klick noch die einzige unabhängige günstige Online-Apotheke in Deutschland ist, soweit man das überhaupt überblicken kann. Habe gerade einen Artikel gelesen über die Zur-Rose-Group in der Schweiz und was die alles aufgekauft haben: nicht nur Doc Morris und Medpex, auch Apotal, Apo-rot, Eurapon und natürlich Zur Rose gehören zu denen. Ich hoffe sehr, dass medikamente-per-klick nicht demnächst im Einkaufskorb bei Zur Rose landet.
Mich wundert, dass dies alles erlaubt ist, im Grunde gibt es ja fast keine Konkurrenz mehr. Denn die kleinen Apotheken vor Ort haben schon genug Probleme.
Habe auch noch eine erwischt. Dankeschön für die Infos.
Ich habe auch eine erwischt, habe immer die Mailbenschrichtigung. Habe grinsen müssen, war letztes Jahr um die Zeit im Urlaub und da kam sie am 16.12. Bin wieder im Urlaub und zack, wieder verfügbar. Ich sollte häufiger Urlaub machen.
Meine Box von medikamente per Klick ist heute schon gekommen. Verraten tue ich nix! Aber soviel sei gesagt: ich finde sie super!!!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Meine ist leider noch gar nicht verschickt.
Aber ich war neugierig und habe bei Boxenwelt.de schon mal nachgesehen. Da ist der Inhalt aufgelistet. Ich muss sagen, schon lange nicht mehr so einen Inhalt in einer Box gehabt. Für diesen Preis, einfach suuuper
2 Artikel kenne ich, die sind schon mal klasse. Es ist nichts dabei, was mir nicht gefällt. Der UVP für alles zusammen beträgt über 90€! Ihr könnt euch wirklich drauf freuen!
und sonst.....?
Meine Box kommt morgen. Ich bin schon gespannt
Wenn ihr alle eure Boxen habt könnt ihr den Inhalt verraten. BITTE ....
Falsches Thema.
Schau mal hier
https://m.facebook.com/photo.php/?fbid=5885107411511752
Habe meine Box jetzt auch bekommen. Die ist echt toll.
Vielen Dank nochmal an Fatmata für den Tipp mit der Beauty-Box.
Meine Box ist jetzt auch auf dem Weg zu mir. Ich habe bis jetzt nicht nachgeschaut, welcher Inhalt mich erwartet und bin nach den positiven Posts zur Box schon sehr gespannt.:
Liebe Grüße Carolyn
Bei Asams gibts wieder die wundertüte. 5 Produkte für 35€.
und sonst.....?
Meine mpk Box ist gestern gekommen, bis auf 2 Produkte kann ich alles gut gebrauchen Eine sehr schöne Box mit tollem Inhalt
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Heute ist nun endlich meine Box von Medikamente per Klick angekommen.Ich kann wirklich alles gebrauchen. Eine sehr schöne Box.
Liebe Grüße Carolyn
Wie komme ich an die M.Asam Wundertüte ? Immer ist die weg, wenn ich es bei YouTubern sehe.
Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."
Lass dich registrieren auf der asam Webseite. Ich bekomme dann morgens immer eine Email und bin dabei. Ich warte noch auf meine Lieferung
@lainje: ich bin schon registriert oder muss ich mich dafür extra nochmal anmelden?
Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."
Nein wenn du den Newsletter schon bekommst, dann müsstest du eigentlich informiert worden sein.
Falls hier Jemand an einer Apo-Box Interesse hat - morgen gibt es die Box von DocMorris.
Leider wurde noch keine Uhrzeit bekannt gegeben, aber meistens war es gegen 10.00 Uhr.
Ich bin noch am Überlegen.
Schnell Leute, es gibt wieder die Medpex Sommerbox.
Habe auch mal wieder eine ergattert.
Am Ende steht ein Traum!