Danke Herzi für den Tipp.
Danke Herzi für den Tipp.
Am Ende steht ein Traum!
Danke Herzilein, habe mitten in der Nacht bestellt. Konnte wegen Schwüle und Gewitter nicht schlafen.
Vielen Dank auch von mir. Sehr schöne Box. Ich habe in letzter Zeit einiges aufgebraucht und in der Box ist vieles drin, was ich für den Urlaub gebrauchen kann.
Liebe Grüße Carolyn
Freut mich, das ihr auch eine Box ergattern konntet.
Jetzt heißt es warten.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wow, gerade mal geschaut, es gibt sogar noch welche.
Am Ende steht ein Traum!
Von Pink Panda gibt es jetzt auch eine "Wundertüte".
Summer Tote Bag heißt sie.
Habe heute Morgen meine Medpex Sommerbox aus der Packstation befreit.
Tolle Box mit wirklich super Produkten. Bin sehr zufrieden.
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Bei mir war alles in Ordnung. Eine tolle Box
Bei mir ist auch alles in Ordnung. Freue mich total über die tolle Box. Ein echter Schnapper.
war die Box nicht früher deutlich günstiger? ich hab gerade geguckt, aber als Schnäppchen empfinde ich die nicht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Früher war alles günstiger.
Nein, hast recht, ich habe mich auch erst über den Preis gewundert, aber denoch würde es teurer werden, wenn ich alle Produkte einzeln bestellen würde.
BTW. Ist die Box bei euch auch mit Hermes gekommen? Früher bei mir immer mit DHL, jetzt mit Hermes, ich kann auch nicht auswählen, welchen Versand ich gerne hätte.
Am Ende steht ein Traum!
War die Box nicht früher bei irgendwas zwischen 18 oder 19 €? Aber dann musste man immer noch was dazu bestellen, damit es VKfrei wurde
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich finde die Sommerbox auch toll für den Preis. Bei mir kam sie auch mit Hermes und ich konnte nichts auswählen.
Ich habe sie mir auch bestellt und bin sehr begeistert. Danke für den Tipp, Herzfabrik. Da ich als Lieferadresse eine Packstation angegeben habe, kam die Box mit DHL...
Meine Box kam am Samstag auch mit Hermes. Ich bin für das Geld sehr zufrieden mit dem Inhalt.
Liebe Grüße Carolyn
Die Medikamente-per-Klick-Beauty-Box ist online. Schnell sein!
Danke dir Pegena í ½í¸Š, ich hatte noch keine Benachrichtigung erhalten. Oft ist sie dann auch schon weg. Ich mag die recht gerne ,
Ich mag die auch, weil die immer ihr Geld wert ist. Diesmal habe ich mich ein wenig geärgert, weil keine klaren Zeiten vorgegeben waren, wann sie online ist. Nur dass sie heute online sein würde, war bekannt. Wer arbeitet, sollte ständig online sein, um das mitzukriegen. Wollte erst nicht mehr bestellen, habe es jetzt aber doch getan. Übrigens scheint man jetzt nur noch eine bestellen zu können. Früher habe ich gern mal für eine Freundin mitbestellt, ist jetzt nicht mehr möglich.
Vielen lieben Dank Pegena ich hatte mal wieder Lust auf ne Box
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Ich konnte es nicht lassen und habe gelinst, was drin ist: https://boxenwelt24.de/boxen/gesundh...estellbar-2023
Und da ich zwar Kundin der Apo hin, aber nie so eine Box erwischt hatte....wisst ihr ja, wie es weitergeht.
Oh, das war aber vorher noch nie geleakt worden. Aber schöner Inhalt!
die würde mich ja auch reizen, das Nuxe DG und die LaMer BL, da hätte ich ja schon Lust drauf, aber die Gesichtscremes würde ich alle nicht benutzen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Toller Inhalt! Ich hab eine erwischt! Vielen Dank für den Tipp!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ich hatte mich auch gewundert, weil es die Box doch erst ab heute gibt. Aber egal.
Geändert von Popinki (27.07.2023 um 17:14 Uhr)
Aber das sind doch überwiegend nur Proben bzw. sehr kleine Gebinde oder sehe ich das falsch?
Es sind keine Asam-Größen, das ist richtig Aber zu 75 % sind es bei Medikamente-per-Klick Originalgrößen. Nicht vergleichbar mit einer Doc-Morris-Box z. B., die wirklich weitgehend Proben enthält. Ich war bisher immer zufrieden. Die ist auch richtig vollgepackt, und immer mindestens das fünffache wert, was du bezahlst.
Ich will die Box ja nicht schlecht reden. Wenn hier mir das Bild vom Inhalt anschaue, hab ich den Eindruck, dass doch einige Proben oder kleinere Gebinde dabei sind.
Ich habe auch eine Box ergattert.
Gucke mir den Inhalt nicht vorher an, lasse mich überraschen.
Am Ende steht ein Traum!
Meine Box ist schon angekommen. Wird aber noch nicht reingeschaut. Das celebrieren meine Tochter und ich immer zusammen. Somit wird erst nächste Woche geöffnet.
Die Box ist toll, alles andere als eine Probenbox.
Meine ist heute eingetrudelt, das ging ja echt schnell! Hab sie gerade geöffnet, die ist echt super, ich kann alles gebrauchen und nehme davon was mit auf meine Reise im Herbst. Ich freu mich total, dass ich mir spontan eine Box bestellt habe - danke fürs Bescheidsagen, Pegena!
Ich bestelle mir schon längere Zeit immer wieder eine Box (hab immer Glück gehabt, eine zu ergattern). Ich war immer begeistert. Mein Highlight bisher war die vom letzten Winter. Die jetzige verspricht auch wirklich klasse zu sein. Morgen trudelt sie ein! Freu mich schon!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
…
Geändert von mary1 (29.07.2023 um 22:12 Uhr)
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Ich habe meine Box heute morgen von der Tanke abgeholt (Paketshop). Supertoller Inhalt, habe mich ja überraschen lassen.
Und nix mit nur Proben, fast alles FS.
Außer dem Teebeutel kann ich alles gebrauchen.
Am Ende steht ein Traum!
Ist ja gut. Ich bin KEIN NÖRGLER. Hab doch nur vorsichtig nachgefragt, weil ich nach dem Foto der Box den Eindruck hatte, dass es viele kleine Tübchen/Döschen etc. waren. Freue mich für alle, die eine tolle Box bekommen haben!