Ich hab das auch nicht als Nörgeln verstanden. Normalerweise sind ja in solchen Boxen ziemlich viele Proben drin. In dieser hier nicht, das hat mich auch überrascht, aber ich hatte schon vorher mitbekommen, dass die immer ziemlich gut ist.
Ich hab das auch nicht als Nörgeln verstanden. Normalerweise sind ja in solchen Boxen ziemlich viele Proben drin. In dieser hier nicht, das hat mich auch überrascht, aber ich hatte schon vorher mitbekommen, dass die immer ziemlich gut ist.
Leider funktioniert die Benachrichtigungsfunktion nie zuverlässig. Aber ich glaube, es ist auch die erste Box in diesem Jahr. Früher kamen die viermal im Jahr. Ich habe das bei Facebook abonniert, damit ich das nicht verpasse. Man konnte zwar keine zwei auf einmal bestellen, aber eine zweite Bestellung aufgeben. Ich habe meiner Tante auch noch eine bestellt, die hat sich vielleicht gefreut
Ja, das ist die erste Box in diesem Jahr. Die letzte war so um Weihnachten. Die war auch richtig klasse. Hat mir noch besser gefallen.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Viermal wäre mir zuviel. Da würde ich den Überblick verlieren und müsste mir eine Liste schreiben aber dann würde ich wohl noch die Liste verlegen und sie nicht mehr finden. So wie es jetzt ist ist es ganz gut. Aber jeder kann natürlich auch soviel bestellen wie er will. Es kommt wieder Weihnachten und da braucht man viele Geschenke.
Es gibt noch die Medpex Wohlfühlbox für 5€ und 200 Punkten. Ich konnte mir jetzt noch eine sichern, also flott flott.
Am Ende steht ein Traum!
Ab Mittwoch 06.12. gibts die Docmorris Box
Die DocMorris -Box ist bestellbar. Habe es soeben über den Adventskalender von DocMorris gemacht. Bin gespannt, mit was ich überrascht werde
Hier
https://de-de.facebook.com/DocMorris/
einfach auf die Box klicken und da erfolgt die Weiterleitung in den Shop
Danke Fatmata
Hallo zusammen, die Beautybox von Med per klick gibt es ab sofort wieder.
Du warst schneller.
Geschafft! Vielen Dank für den Tipp,
und sonst.....?
Ich habe das auch nur per Zufall via Facebook gesehen und sofort zugeschlagen .
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Medikamente per Klick habe ich auch bestellt. Liebe sie und habe schon einiges nachbestellt aus den alten Boxen.
Habe auch gestern Nachmittag direkt bestellt.
Im Moment hauen die Apotheken ja echt was raus, 3 Boxen in einer Woche.
Am Ende steht ein Traum!
Meine Box kam schon an und ich weiß nicht, wie ich die finden soll... Um nicht zu spoilern, geht es noch jemandem so?
Meinst du die Medikamente per Klick Box?
Ja, die anderen habe ich nicht bekommen
Das ging aber schnell bei dir. Meine wurde noch nicht verschickt.
Da kannst du gucken https://boxenwelt24.de/boxen/gesundh...ick-beauty-box
Die Sommerbox war für mich eindeutig besser, aber die habe ich leider verpasst.
Danke fürs spoilern. Ich hatteschon das kribbeln im Bestellfinger... aber das ist so gar nix für mich.
Ich finde die Nachtcreme
Ich finde die Box auch nur so mittel……und ich hab noch eine Freundin überredet sich auch mal eine zu bestellen….doof
und sonst.....?
Heute kam meine DocMorris Box, ich finde die Sachen toll, kann ich alles gebrauchen.
Die Medikamente per Klick Box wurde noch nicht versendet, ich schaue auch nicht nach dem Inhalt, lasse mich überraschen.
Am Ende steht ein Traum!
Mag jemand die docmorris Box Spoilern?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh da bin ich gleich weniger enttäuscht keine von der Medi per Klick erwischt zu haben, es gab echt schon viel bessere.....
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Danke Herzfabrik
Die finde ich persönlich besser
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die finde ich persönlich auch schöner.
Meine Medikamente per Klick Box ist vor 3 Tagen eingetrudelt, ich finde sie gut.
Klar, auch wieder viel NE Zeugs, aber ansonsten finde ich die gut.
Handcreme hatte ich keine mehr und die Nagelcreme ist jetzt in der kalten Jahreszeit auch nicht zu verachten, hätte ich mir so nie gekauft.
Am Ende steht ein Traum!
Ich hatte auch beide bestellt.
Im Vergleich finde ich die von DocMorris besser.
Aber für den Preis sind beide Boxen o.k. Klar hätte mir ein Serum oder Ampullen statt der vielen NEM besser gefallen.
Meine Box von Medikamente per Klick ist auch angekommen. Ich bin zufrieden mit der Box, da ich kurweise NE nehme. Allerdings ist sie schon etwas ungewöhnlich. Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass der Anteil an NE in der Box schon einmal so hoch war.
Liebe Grüße Carolyn