Die Grazia-Box sollte doch ab heute ausgeliefert werden. Ich habe noch keine Versandbestätigung. Mir reicht's, will die Box eigentlich nicht mehr haben.
Die Grazia-Box sollte doch ab heute ausgeliefert werden. Ich habe noch keine Versandbestätigung. Mir reicht's, will die Box eigentlich nicht mehr haben.
Ich habe die schon völlig vergessen.
Am Ende steht ein Traum!
Ich nicht. Die ist nämlich schon bezahlt. Und ich kann auch nicht nachfragen. Habe kein Abo und für Email-Kontakt muss man eingeloggt sein, hatte als Gast bestellt. So ein Sauhaufen
Bei mir ist noch nix abgebucht, steht aber in der Pipeline. Mal schauen, wann die versenden.
Am Ende steht ein Traum!
Jetzt steht bei Glossybox "Versand ab dem 6.September" Aber das Jahr steht nicht dabei
Tja,hoffentlich noch in diesem Leben.
Die Kritiken sind ja schon laut und meckerig über das lange hinhalten.
Am Ende steht ein Traum!
Bei Notino gibt es die Home Scents Discovery Box Winter Wonderland für 15,68€ mit dem Code NOTINO20.
Aber du musst doch eine bestellbestätigung bekommen haben, da steht doch eine auftragsnummer oder so drin und wie hast du bezahlt, wenn Paypal oder Kreditkarte, dann kannst du bei denen das Geld reklamieren
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe über Amazon Pay bezahlt. Und da ist die Zahlung schon abgeschlossen.
Meine Grazia Box wurde heute losgeschickt.
Am Ende steht ein Traum!
Ich traue dem Frieden nicht. Mit DPD POLEN? WEnn das man kein Fake ist
Meins wurde mir Hermes verschickt. Bin ja mal gespannt.
Am Ende steht ein Traum!
Bei Basler Beauty gibts The Power of Beauty - Luxury Edition Pouch (Geschenk-Set).
Meine Box ist da, muss ich aber im Hermes Shop abholen.
Am Ende steht ein Traum!
Was lange währt...Gestern ist meine Box eingetrudelt. Hatte überhaupt keinen Bock mehr, habe sie erst nach einer Stunde ausgepackt. Glossybox ist für mich erledigt. So einen Zirkus mache ich nicht mehr mit
Parfümerie Noeth => (wir-für-Sie) Adventskalender mit u.a 5 Duftminiaturen (1 für Männer :( )
Parfümerie Brückner => Brückner Wiesn Tascherl 2024
Oha, man kann jetzt die Beauty Box Notino no.15 - Date night bestellen. Schade, dass die keine reine Beauty Box ist :(
Bei Parfümerie Niendorf kann man die AMICA Beauty Box Herbst bestellen. Außerdem ist auch die Sommerbox noch zu haben.
Bei Doc Morris gibt es eine Hausapothekenbox. Kein Beauty, nur Medis für die Hausapotheke.
Bei DocMorris "DMfdBox Hausapotheke 1 St" eingeben, ist sonst schwer zu finden.
Am Ende steht ein Traum!