Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    gelöscht

Suche Beauty-/Friseursalon etc. in ganz Deutschland

Hallo ihr Lieben,

ich plane, bevor das Semester losgeht, mir mal was Gutes zu tun, da ich eine etwas schwere Zeit hinter mir habe.
    Ich suche einen Beauty-Salon/Friseur (oder wenn ihr irgendeinen anderen Geheimtipp habt, um sich gut und selbstbewusst zu fühlen, aber das ist so das, was mir hilft und ich auf jeden Fall machen möchte), der WIRKLICH Ahnung hat, von dem, was er tut. Das Erlebnis dort steht gar nicht so im Vordergrund, sondern der nachhaltige Effekt, die Kompetenz.
    Was genau ich machen lassen will, weiß ich gar nicht. Bin da erst mal offen.

Ich bin eher der relativ natürliche Typ, das heißt, lange Haare, keine peppigen Schnitte, bunten Make Ups, Gelnägel etc., sondern es geht mir eher darum, meinen Typ hervorzuheben, aber eben auch ein wenig was aus mir zu machen, z.B. durch Strächnen, einen schönen Schnitt, schöne Augenbrauen, geschwungene Wimpern, ein Bisschen Foundation und betonte Augen, experimentiere aber trotzdem gerne mal. Übrigens bin ich 22.

Bevorzugt ist zwar der Raum zwischen Hannover und Fulda, dennoch bezieht sich meine Suche auf ganz Deutschland.
    Ich hoffe, es ist kein Problem, dass ich den Thread auch noch in einem weiteren Unterforum eröffne, weil es eben nicht nur um alle Schönheits-Bereiche geht, ich ahne bereits, dass ich sonst evtl. keine Ergebnisse bekommen werde.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

Inventar Avatar von Rovaniemi

AW: Suche Beauty-/Friseursalon etc. in ganz Deutschland

Möchtest du unbedingt Haare schneiden lassen? Sonst wäre vielleicht eine Typberatung etwas für dich. Meine Schwiegermutter hat vor zwei Jahren eine geschenkt bekommen und war damit sehr zufrieden, wenn auch örtlich gesehen etwas aus deinem Suchmuster fallend, aber du schreibst ja, dass das kein großes Problem ist. Dort wurde ihr neben Farben und Schnitten die ihr stehen auch zu Haarschnitten und Make-up geraten Alles auch sehr natürlich, aber trotzdem effektvoll.

gelöscht

Danke schon mal für deine Antwort!
    Hm, es gibt eigentlich nichts, das unbedingt sein muss. Allerdings möchte ich hinterher schon eine Veränderung haben. Einfach ein sehr guter Kosmetiker z.B. wäre auch super.
    Ich finde das Thema mit der Typberatung sehr, sehr interessant. Ich bin mir etwa relativ sicher, dass ich ein soft summer-Typ bin. Bei Mode bin ich zudem recht wählerisch und möchte mich nicht allzusehr durch die Farbkategorie einschränken, ich experimentiere z.B. auch gerne mal im kleinen (da ich ja eher dezent/natürlich mag) Rahmen, aber da ich 22 bin, weiß ich nicht, ob so eine Typberatung mir mehr bringt (in Relation zum Weg, Preis etc.), als das eigene Probieren, da ich ja noch relativ jugendlich aussehe und Vorstellung von Stilen habe, die mir gefallen, wo ich nicht weiß, ob sich das Geld für eine Typberatung dann lohnt und ob das in meine Vorstellung und meine Alterskategorie reinpasst.
    Zugegebenermaßen fange ich auch grade wieder an mich für die Themen zu interessieren und wende mich grade wieder dem Forum hier zu, was so die Beratung zu Gesichtsformen usw. angeht, weiß ich dann z.B. nicht, ob das auch hier über das Forum wie in dem Farbtypen-Thread gehen würde.

Forenkönigin

Wieviele Threads zum gleichen Thema willst Du eigentlich noch aufmachen? Einer reicht doch!!!

gelöscht

Soweit ich mich hier auskenne, gibt es ja kein allgemeines Forum, wo immer das neueste Angezeigt wird, sondern man kann nur in die einzelnen Unterforen reingehen. Da ich z.B. die Leute, die sich hier nur für Haare interessieren, genauso wie etwa die, die sich hier nur für Schminke interessieren, ansprechen möchte, habe ich es eben in unterschiedlichen Foren reingestellt. Im Haarbereich erhoffe ich mir eher Tipps für Friseure, und so weiter und so fort. Ich denke, das tut niemandem weh.

Forenkönigin

Mal sehn, was die Forenleitung dazu meint... Bislang war es so, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn das ganze Forum mit mehreren Threads mit identischem Titel vollgemüllt wird

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Wenn man auf "Was ist neu" klickt, dann werden alle neuen Threads aus allen Bereichen angezeigt. Ich weiß ja nicht, wie andere das machen, aber ich schaue mir meist nur diesen Reiter an und klicke nicht durch die ganzen Unterforen.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

gelöscht

Ah okay, dankeschön. Ich bin hier seit Längerem mal wieder, habe aber auch früher immr auf die einzelnen Bereiche geklickt, weil ich mich speziell informieren wollte.
    Aber gut, dann weiß ich in Zukunft bescheid. Vielleicht mag trotzdem noch jemand Ratschläge geben?
    Die anderen Threads wurden auch mittlerweile gelöscht.....