Hallo ihr Lieben,
ich plane, bevor das Semester losgeht, mir mal was Gutes zu tun, da ich eine etwas schwere Zeit hinter mir habe.
Ich suche einen Beauty-Salon/Friseur (oder wenn ihr irgendeinen anderen Geheimtipp habt, um sich gut und selbstbewusst zu fühlen, aber das ist so das, was mir hilft und ich auf jeden Fall machen möchte), der WIRKLICH Ahnung hat, von dem, was er tut. Das Erlebnis dort steht gar nicht so im Vordergrund, sondern der nachhaltige Effekt, die Kompetenz.
Was genau ich machen lassen will, weiß ich gar nicht. Bin da erst mal offen.
Ich bin eher der relativ natürliche Typ, das heißt, lange Haare, keine peppigen Schnitte, bunten Make Ups, Gelnägel etc., sondern es geht mir eher darum, meinen Typ hervorzuheben, aber eben auch ein wenig was aus mir zu machen, z.B. durch Strächnen, einen schönen Schnitt, schöne Augenbrauen, geschwungene Wimpern, ein Bisschen Foundation und betonte Augen, experimentiere aber trotzdem gerne mal. Übrigens bin ich 22.
Bevorzugt ist zwar der Raum zwischen Hannover und Fulda, dennoch bezieht sich meine Suche auf ganz Deutschland.
Ich hoffe, es ist kein Problem, dass ich den Thread auch noch in einem weiteren Unterforum eröffne, weil es eben nicht nur um alle Schönheits-Bereiche geht, ich ahne bereits, dass ich sonst evtl. keine Ergebnisse bekommen werde.
Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!