Hallo Ihr Lieben!
Habt ihr Empfehlungen für Kindershampoo und Haarkuren bzw. Sprühkuren mit guten Inhaltsstoffen?
Viele Grüße
Hallo Ihr Lieben!
Habt ihr Empfehlungen für Kindershampoo und Haarkuren bzw. Sprühkuren mit guten Inhaltsstoffen?
Viele Grüße
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Kindershampoo find ich die von Saubär oder Babylove (Beides DM-Eigenmarken) toll und Sprühkur die Prinzessin Sternenzauber (auch von DM) oder die von Luke & Lilly (gibts im Netz oder im Natur/Bioladen- ist auch NK)
Und zum Entwirren von Kleinkind/Kinderhaaren kann ich den Tanglee Teezer als Bürste sehr empfehlen![]()
Meine Kinder (beide Jungs) haben Haare bis zur Schulter, Anfangs auch mit Locken und das war immer ein Drama
Babydream (Rossm.) hat auch sehr schöne Produkte für die Shampooanwendung, neben dem regulären Shampoo etwa das Kopf- bis Fußbad.![]()
Was es so an NK gibt, kann man in der Regel alles auch für Kinder auch benutzen. Ich mag Alverde und Sante sehr gerne, auch Weleda fand ich immer toll.
Alles Liebe Sommi
Jein, denn in den Shampoos ist meistens sehr weit vorne Alcohol drinn![]()
Ich benutze das Babyshampoo von Maienfelser und bin damit super zufrieden.
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Das finde ich halt für Kinderhaare/Haut zu aggressiv![]()
Paul Mitchell hat auch Haar Produkte für Kinder
Ich hol den Thread mal hoch. Meine Tochter (5) hat jeden Tag Knoten in den Haaren. Habe es mit meiner Spülung in den Längen versucht (Dove Feuchtigkeit), aber ohne Erfolg. Wisst ihr ein Shampoo/Spülung, das für bessere Kämmbarkeit/weniger Knotenbildung sorgt?
Zöpfe halten schlecht bei ihr und sie macht die auch immer auf.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Wenn es bei meiner Tochter (9) mit den Knoten ganz schlimm ist, dann nehme ich erst das Alterra Haaröl und gebe dann noch ein Siliöl drüber. Danach flutscht wieder alles durch den Kamm. Spülung finde ich die günstigen von Balea toll. Machen auch gute flutsch Haare.
1bMii
NHF seit 2013
71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte
Ich hab für meine Jungs das Luke & Lilly Leichtkämmsprray. Das riecht super nach Zitrone *Mamaaa, kriegen wir mal wieder Zitronenlimo in die Haareeeee* und auch noch NK. Also keine bösen Incis
Luke & Lilly? Sagt mir gar nichts. Wo gibt es die denn?
In Bio,- Reformhäusern oder online
ich benutze für meine Kinder Balea Shampoo und Flüssigseife für empfindliche Haut.
Ich mag die aufdringlichen Kindershampoodüfte nicht.