Ahoi! ☆
Ich bin neu hier und dachte mir gleich mal "Hey, wenn du schon mal hier bist, kannst du die Leute hier ja gleich mal mit deinen Problemen nerven!". Also werd' ich jetzt einfach mal genau das tun...
Ich bin jemand, der sich mit Make-Up viel wohler fühlt als ohne, aber sich trotzdem auch ohne Make-Up mal vor die Tür traut. Und wenn ich von Make-Up spreche, meine ich dabei nicht Foundation oder sowas. Nein, ich spreche von Schminke allgemein. Und da gibt es eben zwei Produkte, die ich sehr gerne benutze und, die meier Meinung nach einfach dazugehören: Concealer und Puder. Allerdings scheint meine Haut auf das Zeug auf einmal ziemlich empfindlich zu reagieren, und das in Form von Pickeln. Naja, vielleicht war das auch schon immer so und es ist mir einfach erst aufgefallen, als ich angefangen habe, mich wirklich um mein Hautbild zu sorgen.
Whatever, ich benutze momentan den SkinMatch Concealer Twist von Astor und das Fit Me Power von Maybelline. Ja ich weiß, ich könnte bessere Produkte benutzen (das ist vermutlich auch der Grund für die Reaktion meiner Haut... ^^). Und deshalb schreibe ich das hier auch gerade: Hat/Hatte jemand hier vllt. mal ähnliche Probleme und kann mir ein gutes Puder und/oder einen guten Concealer für sensible, empfindliche Haut empfehlen? Und hat jemand mal Erfahrungen mit den Produkten aus der Apotheke gemacht (dieses "Mineralpuder", etc.)? Ist das empfehlenswert? Ich brauche wirklich eure Hilfe, denn ich will nicht mehr andauernd nur ungeschminkt rumlaufen! xD
~ Kitsune