Kennt jemand diese NK?
Sieht alles sehr interessant aus, auch die INCIS sind auf den ersten Blick gut.
Hier klicken!
[ Geändert von IO20ch2222 am 22.08.2005 19:54 ]
Kennt jemand diese NK?
Sieht alles sehr interessant aus, auch die INCIS sind auf den ersten Blick gut.
Hier klicken!
[ Geändert von IO20ch2222 am 22.08.2005 19:54 ]
puuh ist das teuer![]()
Dazu gibt es schon einen Link und sogar Testberichte.
Gib mal Ambient in die Suche ein, da erfährst du mehr.![]()
Primavera
Das ist relativ, denn den Bewertungen zufolge, sollen die Cremes ja sehr ergiebig sein und ausserdem ist mehr drin, als in den meisten anderen Cremes.Sue schrieb:
puuh ist das teuer![]()
![]()
IO20ch2222, du bist schuld !![]()
![]()
Ich habe mich zu einer Bestellung einiger der Ambient Produkte hinreissen lassen und warte schon gespannt auf deren Lieferung und Wirkung.![]()
ja........ich konnte auch nicht wiederstehen, habe mich sozusagen selber angefixt, weise jegliche Schuld von mir.
Aber die Sachen klingen echt soooo toll, habe mir erst mal das mispel zeug bestellt, liebäugele aber auch noch mit dem rosenzeug und mit der wintercreme.....tabby du must mir unbedingt berichten wie das bei deier Haut wirkt und so......
@tabbi, unbedingt Rückmeldung geben, interessiert mich auch brennend.
LG gizzi
Ihr Lieben,
ihr habt was Schönes bestellt - aber ihr bezahlt es auch teuer!
Ich kann nur immer wieder dasselbe sagen - ich hab Ambient über längere Zeit verwendet und war sehr zufrieden, aber inzwischen find ich die Sachen wirklich überteuert, vor allem, weil die Elixiere absolut nicht ergiebig sind![]()
Komischerweise hat meine an sich sehr empfindliche Haut die Sachen trotz der vielen ätherischen Öle und Kräuterauszüge gut vertragen - heute würde ich so etwas nicht mehr kaufen - aus Angst vor Unverträglichkeiten.
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Freude an den Schätzchen![]()
Liebe Grüße!![]()
Angelika
.....doch nicht die Vorfreude verderben......och menno......ich hoffe ich vertrage das zeug..
aber ich bin guter Hoffnung, werde auf jeden Fall berichten
Nein, nein - ich wollte euch absolut nicht die Vorfreude verderbenIO20ch2222 schrieb:
.....doch nicht die Vorfreude verderben......och menno......ich hoffe ich vertrage das zeug..
aber ich bin guter Hoffnung, werde auf jeden Fall berichten, das ist vielleicht blöd rübergekommen....
Die Sachen sind meiner Meinung nach sehr gut - und ungewöhnlich, weil ich sie trotz der vielen Inhaltsstoffe sehr gut vertragen habe, aber eben sehr teuer!
Liebe Grüße!![]()
Angelika
...weiß doch das du das nicht so gemeint hast, war ja auch nur Spaß mit dem Vorfreude verderben......aber erzähl mal welche Produkte du mal genommen hast?
Aaaaalso ich hatte das Mispelelixier, einmal auch Rose, die Wintercreme, Melissencreme (die heißt aber glaub ich jetzt anders), die Schutz- und Pflegecreme, Protection (Duschgel/Shampoo), Vitalizer (Körperöl), Iris-Peeling, Baby-Puder, Aktiv-Maske.....ich glaub, das war´s![]()
Du siehst - ich mochte die Sachen![]()
Favoriten waren Mispel-Elixier und Wintercreme.
Die Reinigung mit den Elixieren ist etwas ungewohnt, aber dann war ich süchtig danach...
Liebe Grüße!![]()
Angelika
Hallo gibts eigentlich schon was Neues von den Testern?
Habt ihr eure Sachen schon?
Bin so gespannt. LG Gizzi
ja, habe meine Sachen seit ein paar Tagen, weiß aber noch nicht so genau was ich davon halten soll....habe mir ja nur das Reinigungselexier geholt, also Pickel oder so habe ich nicht bekommen, noch nicht, aber ich benutze das nur einmal am Tag. Es riecht sehr stark!!!Viel zu stark, und kein angenehmer Geruch, aber wenns wirkt! Für mich ist das Zeug aber zu wenig von der Reinigungswirkung. Ich wasche mein Gesicht trotzdem und benutze das so als Gesichtswasser. Na mal schauen wie sich das noch so entwickelt, werde auf jeden Fall noch berichten:Versprochen!
@GIZZY
Bist du denn im Moment mit deiner Pflege zufrieden, bzw. mit der Reinigng?
Hallo IO20, ich bin eigentlich im Moment total zufrieden, aber was ein Junkie istder kann ja nicht anders.
Also ich nehme gerade 2 Probesets von ******* und kann nur sagen, wow, ich bin total begeistert von dem Hydroserum und dem Antifaltenfluid- sogar mit der creme komm ich super gut zurecht. Ist gewöhnungsbedürftig, da sehr zäh, aber irgendwie sieht meine Haut echt prall aus und vor allem auch reiner.
Mit Hauschka sah meine Haut auch ok aus aber eben nicht super.
Aber vielleicht kommt das böse Erwachen noch, nehm ******* ja erst ca 12 Tage, die Proben sind sehr grosszügig.
Ich bin aber auf deine Erfahrung gespannt, die Reinigung mir ambient soll ja auch gewöhnungsbedürftig sein.
LG Gizzi
Ja das stimmt, man ist ja irgendwie immer auf der Suche nach noch besseren Produkten, aber ich glaube die Wundersachen gibt es nicht. Hoffe du verträgst *******, habe da schon gehört das viele das nach einiger Zeit nicht mehr so vertagen haben, aber jede Haut ist ja anders.
Also die Rosencreme von Ambient ist eine Sünde wert.![]()
![]()
naja ich liebäugle auch mit der wintercreme. die ist ja momentan auch im angebot.
was ich schon ausprobiert habe, sind folgende produkte:
- sanfte pflege creme: sehr empfehlenswert
- haarshampoo: ist mir viel zu flüssig und schäumt halt nicht wirklich, eh klar
- aktivmaske: riecht sehr intensiv, ist aber nicht schlecht
- irispeeling: gefällt mir auch sehr gut
- iris creme: hab ich überhaupt nicht vertragen. achtung, sie ist vom geruch her ziemlich intensiv
- sandel-elexier: geht so...
lg
Als stille, aber intensive Leserin wäre mir doch fast dieser Ambient Thread durch die Lappen gegangen.
Ambient ist zu meiner absoluten Lieblingspflege geworden. Die Freundschaft war allerdings anfangs etwas mühsam. Letzten Winter hatte ich schon einen Versuch gemacht, abgebrochen, weil meine Haut komplett austrocknete. Ich habe bislang Hauschka verwendet, war auch eigentlich damit sehr zufrieden.
Dann hab ich hier in Kiel eine Naturkosmetikerin kennengelernt, die sehr hinter Ambient steht und mich damit behandelt hat und mich ausführlich beraten hat inklusive Abfüllungen zum Testen. Die Wintercreme fand ich recht unreichhaltig, sie hat mir dann erstmal Schutz- und Pflege empfohlen. Die ist supergut, duftet toll, ich hab eine große Flasche genommen und die auch am Körper als Sonnenschutz den ganzen Sommer benutzt. Keinmal verbrannt. Meine Tochter, 12 Jahre, nimmt sie auch, sie hat empfindliche, zu Ekzemen neigende Haut, nun pubertätsbedingt auch mal Pickelchen, es ist die einzige Creme, die ihr eine reine Haut ohne Trockenheitsstellen macht. Übrigens ist die große Flasche jetzt grade mal fast alle, die Produkte sind sehr ergiebig, das macht den hohen Preis etwas wett. Auch die Elixiere verbrauche ich nicht schnell, auf angefeuchteten Pad, soviel brauch ich nicht.
Meine Haut ist trocken, empfindlich, Ü 40, aber mit Unreinheiten und großen Poren teilweise. Die Anfangszeit im April war dann 4 Wochen echt hart, ich bekam am unteren Gesichtsrand viele Pusteln (Kosmetikerin meinte, das wären Ausleitungserscheinungen gewesen), spannen tat die Haut auch mal, ich hab dann wenig nachgecremt. Aber dann: beim nächsten Termin war die Kosmetikerin begeistert und ich war es auch, sehr schöne Haut, feinporiger, nicht mehr trocken, Linien waren wirklich zurückgegangen. Es hat mich wirklich überzeugt, auch viel weniger Unreinheiten. Die Umstellung liegt wohl auch mit daran, daß in Ambient kein Glycerin drin ist. Wenn ich jetzt mal die Gesichtsmilch vom Doc nehm, kommt es mir auch schon fast pappig vor, irgendwas liegt obendrauf.
So, was hab ich jetzt genommen? Neben Schutz- und Pflege hab ich im Sommer Creme Sensibel gehabt, die brauche ich grad als Nachtpflege auf. Die ist relativ leicht, duftet auch toll und gibt viel Feuchtigkeit.
Reinigen tue ich mit Mispelelixier oder Elixier Sensibel, werde noch andere ausprobieren. Zweimal die Woche nehme ich Aloecremereinigung, die ist so toll, zum tieferen Reinigen. Ich krieg damit alles ab, nehm die auch als AMU für wasserfeste Tusche, kein Problem. Ich bin noch bei dem ersten 100 ml Spender. Einmal die Woche oder alle 14 Tage, je nach dem, mach ich das Irispeeling. Ist das beste Peeling, was ich kenne, die Haut ist streichelzart. Wenn nur ein Produkt, dann dasEs hält ewig.
Als Toner hab ich das wunderbare Rosenfluid, das nehm ich auch morgens nach Wasser. Im Wechsel mit Fluid Sensibel, auch klasse.
Für den Winter hab ich mir jetzt Sanfte Pflege geholt, die ist finde ich am reichhaltigsten, ich hoffe, es klappt damit, auch wenn es noch kälter wird.
Das Gesichtsöl hab ich noch, das nehm ich so zweimal die Woche abends mit Fluid gemischt als Intensivpflege oder wenns klat ist, werd ich das auf die Creme geben oder mischen.
Verzeiht den Roman, aber vlt. interessiert es die Eine oder Andere und ich bin wirklich so sehr überzeugt von den Produkten.
Liebe Grüße von Bettina
Haarzüchterin2aCii
hi!
aktiviere diesen thread nochmals, weil ich neugiereig geworden bin.
also, gibt's schon langzeiterfahrungen??
*räusper*
ist ambient kein thema mehr für euch?
schade, eure eindrücke hätten mich echt interessiert..
hab mir gerade info-material schicken lassen, mal sehen.
incis klingen super!
.
Geändert von lilylein (25.05.2017 um 13:49 Uhr)
hallo, lilylein!
hab die mappe gestern mit der post bekommen, leider hatte ich bisher noch keine zeit, um reinzuschauen - dafür brauche ich muse...
bin aber schon sehr gespannt!
wo wird ambient hergestellt?
hallo!
bin wieder da....:
aaalso - der katalog ist so was von toll! die hp hat mich gar nicht soo angesprochen, weil die produkte relativ unübersichtlich aufgelistet werden - aber die broschüren sind umso schöner!
ich hab auch ganz viele proben mitgeschickt bekommen, die ich tw. schon ausprobiert habe - seeehr schööön!
also, falls das jemand liest, der mehr erfahrung mit ambient hat:
bitte melden!
Oh prima, haben sie jetzt doch Pröbchen!
Ich hab vorgestern auch mal dort hingeschrieben.
Bin sehr, sehr gespannt auf die Produkte!![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
hi älva!
bin schon gespannt, wie dir die sachen zusagen!
in der broschüre sind auch die inci-listen d'rinnen ( allerdings nur auf deutsch, ich bin eher die lateinischen gewohnt..)
das mispen-elixier haben sie extra in einem fläschchen abgefüllt.
hab gerade auf der hp ein kosmetikinstitut in der stadt entdeckt, wo ich arbeite. mal sehen, vielleicht mach ich mal einen termin aus, die können mir dort sicher eine typgerechte beratung liefern, hoffe ich..
Ich habe mir gerade die Infomappe bestellt - bin gespannt. Hoffentlich bekomme ich auch ein paar Proben![]()
Liebster Gruß von Marlene
Mich würde ja der Sonnenschutz interessieren, von dem Bettina so geschwärmt hat. Aber auf der Seit kann ich den nirgends finden![]()
Nicki, das ist die Schutz und Pflege- Creme, die müßtest du problemlos auf der Ambient Seite finden.
LG, Bettina
Haarzüchterin2aCii
.
Geändert von lilylein (25.05.2017 um 13:49 Uhr)
hallo!
schreib doch hin! mir haben sie ganz lieb das melissenelixier abgefüllt, sowie einige sackerln mitgeschickt: schutz + pflegecreme, rosenfluid, saneldelixier.
sehr nett.
ausserdem ein kleines tiegerl mit der iriscreme.
hab's schon ausprobiert - für's erste fühlt es sich toll an!
hallo grinsekatze!
da du ambient schon verwendest ( wie lange schon ? ), würde mich interessieren, welche produkte du nimmst.
bist du bei ambient geblieben?
ich finde den katalog, wo übrigens alle incis d'rinnenstehen, sowie eine preisliste, total ansprechend!!
ich habe empfindliche mischhaut mit trockenen wangen und augen,-und etwas stirnfältchen ( 36 jahre ). welche ambient-produkte könntest du mir empfehlen?
kennst du auch die getönte tagescreme vom ambient? oder ist das ein deckendes MU?
hab die schutz+pflegecreme sowie die iriscreme ausprobiert und sie gefallen mir beide sehr gut!
allerdings ist diese elixier-reinigung etwas , naja, gewöhnungsbedürftig, oder?
lg!
Wäh, gerade hat mir der Postbote einen großen Umschlag von Ambient gebracht. Mit schönen Katalogen und Proben (2x Rosen-Fluid und Sandel-Elixier im Sachet, Sun Sensibel, Schutz+Pflege und Iris-Creme je 1x im Döschen). Aber ich trau mich nicht, das auszuprobieren. Was mach ich denn, wenn mir das gefällt!?!
Liest sich echt prima. Auch wenn mich die Reinigung noch nicht so überzeugt. Kann mir nicht vorstellen, dass ich damit MF vom Gesicht bekommen.
Kann da vielleicht jemand Erfahrungen zu beisteuern?![]()
.
Geändert von lilylein (25.05.2017 um 13:50 Uhr)
hallo!
ich hab mich leider getraut, das heisst: ich bin von der textur und dem ganz zarten duft echt angetan...
die folge ist, dass ich in den nächssen tagen in meiner nähe ein kosmetikinstitut besuchen werde, wo sie behandlungen mit ambient machen. ich schau mir das mal an, vielleicht mach ich mir einen termin aus.
denn so eine ambient-kosmetikerin kann mir sicher ganz individuell die entsprechenden produkte empfehlen.
aber nur gaaaaanz unverbindlich...
;o)
übrigens wird dieses institut von einem renommierten dermatologen betrieben, der wird ja auch keinen schutt verkaufen, oder?
Hab gestern abend die Iris-Creme aufgetragen. Abgesehen davon, dass mein Mann wie ein Rohrspatz geschimpft hat, was denn da so stinkt, hab er nach einem Kuss gleich eine brennende Lippe gehabt.
Habs dann gleich abgewaschen!
Roch auch irgendwie ein bißchen nach Nelke oder so.
Und diese Reinigung nur mit Wattepad und so nem Fluid ist mir echt nicht genug. Neben der Tatsache, dass das bestimmt ganz schön teuer wird, weil ich ja nicht nur 3 Tropfen auf den Pad zum Reinigen machen kann, bekomme ich damit doch nie den Schmutz des Tages runter.
Sanfte Reinigung ok, aber so ein bißchen mehr darfs schon sein.
Ich glaube Ambient und ich werden keine Freunde. Hätte auch zuviel Angst, dass ich mir dann ne andere Creme bestelle und die furchtbar riecht. Kann mir ja nicht von allen Cremes Proben senden lassen und ein Kosmetikinstitut hab ich nicht in der Nähe.
Nochwas:
Die Cremes fühlen sich sehr schön auf der Haut an. So samtig. Ich nehme aber mal an, dass kommt von dem darin enthaltenen Kaolin. Ob ich das unbedingt in meiner Creme haben muss.![]()
Also die Erfahrung, die ich beisteuern kann:
Nach ca 7 Tagen Ambient hat meine Haut den Super-Gau erlebt. Und das, obwohl ich auf NK sonst immer gut reagiere. Die Haut wurde auf der einen Seite knochentrocken, auf der anderen Seite Pickel und Pustel übersäät und insgesamt hat sie fast eine reptilienmäßige Struktur bekommen. So eine massive Unverträglichkeitserscheinung habe ich noch nie erlebt. Nicht mal mit Chemie.![]()
Muss aber bitte nicht jedem so gehen, gell? Im Moment überlege ich was ich mit den Produkten mache, denn wieder benutzen werde ich sie sicher nicht.
Ich werds lieber auch nicht weiter testen. Da sind mir einfach zuviele Stoffe drin. Und auch in den Sachen für sensible Haut sind ätherische Ölmischungen drin.Und die sind noch nicht mal näher beschrieben.
Hoffe deine Haut beruhigt sich schnell!
Wenn du die Sachen in groß gekauft hast, kannst du sie doch wieder zurückgeben. Ich glaub innerhalb von 4 Wochen bekommst du das Geld wieder. (Meine ich jedenfalls so ähnlich gelesen zu haben.)
oje, was lese ich da?
und gerade heute hab ich mir was gegönnt, bin in den ambient-laden gegangen, hab mich echt sehr nett und kompetent beraten lassen - und hab das geschäft mit der schutz+pflegecreme und dem mispel-elixier verlassen...!
die iriscreme hat man mir übrigens nicht empfohlen, älva.
titziana, was hast du denn alles verwendet? hast du die originalgrössen gekauft?
ich hoffe, dass ich trotzdem dabei bleiben kann.
aber ich bin jetzt ehrlich verunsichert....