Ja, das finde ich auch: Unmengen von ätherischen Ölen wie es scheint. Ich denke auch, dass sich so ein großer Anteil von Tonerde nicht unbedingt gut in einer Creme macht. In einer Maske schon, aber in einer Creme? Ich weiß nicht...
Danke schön, das hat sie weitesgehend schon...ist schon ein paar Wochen her das Ganze.Hoffe deine Haut beruhigt sich schnell!
Wenn du die Sachen in groß gekauft hast, kannst du sie doch wieder zurückgeben. Ich glaub innerhalb von 4 Wochen bekommst du das Geld wieder. (Meine ich jedenfalls so ähnlich gelesen zu haben.)
![]()
Tja, mit dem Zurückgeben, ich weiß nicht. Ich meine auf der HP was von 2 Wochen gelesen zu haben. Ich hatte jedenfalls mit dem Geschäft telefoniert, das mir die Produkte zugeschickt hat und die Beschwerden geschildert. Die waren dann der Meinung da müsse man durch...hat das noch begründet mit irgendwelchen Schlacken, die nun abtransportiert werden, wahrscheinlich durch Erdölderivate verursacht. Ich hab dann geantwortet, dass ich eh seit Jahrzehnten Naturkosmetik nehme und auf Erdölprodukte verzichte, da hat sie dann schnell geantwortet, es müssen trotzdem Gifte sein, die durch die Lymphe abtransportiert werden. Und man solle sich in Geduld üben.
Als dann zusätzlich zu den Pusteln die Haut diese reptilienmäßige Struktur annahm hab ich alles abgesetzt und bin zu weiteren Experimenten mit ambient natürlich nicht mehr bereit.
Liebe Grüße, Tiziana