Hat jemand Langzeiterfahrungen mit dem Mispelelexier gemacht?
Die Beschreibung auf der Seite klingt sehr gut, aber für 30€ mag ich mir das nicht sofort kaufen.![]()
Hat jemand Langzeiterfahrungen mit dem Mispelelexier gemacht?
Die Beschreibung auf der Seite klingt sehr gut, aber für 30€ mag ich mir das nicht sofort kaufen.![]()
ich grab den thread mal aus...*aus-der-Versenkung_hol*
gibt es noch ambient Nutzer unter den BJ's? Aktuelle Erfahrungsberichte würden mich brennend interessieren![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
ich kram den dann auch noch mal raus und hoffe auf etwas mehr Resonanz
Ich habe mir jetzt einen Termin bei der Ambient Kosmetikerin geholt....
Hört sich ja echt gut an die Firma...
Vielleicht bekomme ich da ja auch ein paar Proben.
Die Rinigung finde ich gar nicht sooooo interessant. Bin vor allem auf die Creme scharf
Will bei "ohne Glycerin" bleiben.
Hab jetzt MG, Shea ( super) und Nachtkerze (weiß noch nicht...?)
Von Hauschka die Rosencreme ist auch super....
Aber ich suche nun etwas für den SOmmer... also nicht so fettig...
Die MG Gesichtsmilchen gehen gar nicht... kleben auf der Haut.
Die Schutz und Pflege von ambient würde mich schon anlachen.
Also bitte Berichte Berichte Berichte...
Vielleicht kennt auch jemand die Kosmetikerin in Kiel?!? (1000 Körner Drogerie?!?!)
LG
Danja
Hallo erst mal...
das wird jetzt hier mein erster Beitrag bei den beautyjunkies
Habe mich ehrlich gesagt auch nur wegen diesem Thread hier angemeldet. Habe hier so viel von euch über Ambient gelesen, dass ich auch nicht mehr anders konnte und mir das Trauben-Fluid (hieß früher Rosen-Fluid), die Schutz und Pflegecreme, die Aloe-Creme Reinigung und das Iris-Peeling bestellt habe.
Da ich mich bei ambient.at noch für den kostenlosen Katalog eingetragen hab, bekam ich zusammen mit dem noch die Proben für die Sandel-Creme und das Sandel-Elixier.
Diese Kombination fand ich für den Einstieg zwar ein wenig viel aber durchaus sinnvoll.
Ich neige zu Mitessern und teilw Pickeln. Habe an den Wangen trockene und auf der T-Zone am Ende des Tages etwas glänzende Haut.
Ich "teste" die genannten Produkte jetzt seit ca. 2 Wochen. Ich benutze seitdem ausschließlich DIESE Produkte.
Auch wenn die Reinigung - wie hier schon oft beschrieben - gewöhnungsbedürftig ist, finde ich, dass man ein sehr gutes Hautgefühl hat.
Was ich nie ab konnte, waren Cremes, die nicht einzogen oder ein Spannungsgefühl nach der Pflege.
Gut finde ich, dass schon auf den Produkten Tipps für die Benutzung mit anderen Ambient-Produkten zu finden sind (zum Beispiel das Iris-Peeling mit der Aloe-Creme-Reinigung zu vermischen).
Ich habe unter diesen Produkten noch keinen "Liebling" gefunden, denn ich finde sie alle sehr gut!
Vielleicht würde ich am ehesten zum Sandel-Elixier tendieren, denn die beschriebene "Erstverschlimmerung" bringt bei mir alle Unreinheiten zum Herauskommen. Das Sandel-Elixier wirkt hier sehr gut.
Das heißt nicht, dass ich jetzt aussehe wie ein Streuselkuchen, sondern irgendwie hat sich meine Haut schon etwas verändert. Die Mitesser sind vielmehr an die Oberfläche gekommen und die Pickel heilen nach dem Öffnen viel schneller ab. Auch verhornte Stellen (Krusten), die von älteren Unreinheiten übrig geblieben waren, wurden schon nach wenigen Tagen von der Haut abgestoßen. Scheint also, als ob ich Ambient-Produkte vertrage.
Bei der Reinigung befeuchte ich das Wattepad vorher immer ein wenig mit Wasser und dann kommt entweder die Aloe-Creme-Reinigung oder das Trauben-Fluid drauf. Geht supi.
Die Cremes sind alle sehr flüssig, ziehen aber super schnell ein - ich hoffe, das legt sich noch etwas, sonst war's das mit der hohen Ergiebigkeit. ^^
Das seidig weiche Gefühl auf der Haut hält den ganzen Tag an. Man merkt richtig, dass die Haut satt ist. Der Geruch ist in meiner Nase jetzt nicht unbedingt umwerfend, aber ok und was wichtig ist: NICHT nervend. Bin diesbzüglich wohl eher kein Maßstab..
Also wirklich natürliche Gerüche - echt ok!
Mehr fällt mir jetzt erst mal nicht mehr ein. Werde euch aber auf dem Laufenden halten.
LG Sandra