schön, dass ihr so fleißig schreibt
bibi, als ich las was du über den ißt, da dachte ich zuerst "das ist zu wenig." vor allem frühstück ist wichtig, auch wenn du morgens kaum was runterkriegst. müsli mit joghurt hört sich gut an. oder joghurt mit obst, hab ich eine zeit lang total gern gegessen, bis ich mir zu bequem war das alles klein zuschneiden. mit nur einem milchkaffee komme ich leider nicht weit. leider muß ich auch zugeben, dass ich oft was süßes geschenkt bekomme. ich hole mein frühstück und kaffee in einem café ganz in der nähe der arbeit. und ich hab mich dort mit der bedienung angefreundet. sie meint es gut und schenkt mir oft teilchen oder anderes süßes gebäck. beim nächsten mal werde ich wohl sagen müssen, dass ich wieder in meine hosen passen will. wenn sie mir was schenken möchte, dann vielleicht obst oder so was. das hat sie auch schon gemacht. wenn ich erst mal was in meiner tasche habe, dann ess ich es auch 100%ig. ich kann es nicht für später aufheben oder meinen freund mitbringen. und was süßes wegwerfen würde ich niemals... schlimm...