morkelig? klingt nach käsefuß....
morkelig? klingt nach käsefuß....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Schmutzige Kleidung und schmierige Haare. Montag morgen. Die kamen von daheim und nicht von der Arbeit. Schuhe hatten zum Glück alle an, daher kann ich nichts zu
Käsefüßen sagen.
würde mich schämen so raus unter menschen und auch noch zum arzt zu gehen....finde da sollten ärzte auch die leute wieder heimschicken, duschen, frische kleidung!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Kommt drauf an, wenn die betreffende Person wirklich krank ist. Akuter Infekt, kann kaum stehen und der Arzt schreibt nicht telefonisch krank oder es ist ein alter Mensch, der eigentlich Pflege bräuchte? Aber ich sag mal ungewaschen beim Gyn, Zahnarzt oder so zu sitzen muss wirklich nicht sein.
Das Wort morkelig sagte mir auch nichts.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ist schon klar, Chey, das sind natürlich Unterschiede. Ich war beim Hautarzt, und es waren ja auch nicht alle morkelig.