Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 2131394041
Ergebnis 1.601 bis 1.607
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Ich will abnehmen.....

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen

Heute hatte ich.zb.so eine Lust auf ein Buttercroissant mit Stauds Marillenmarmelade.
    Hab ich auch mit Lust und Wonne gegessen,dann gibt es halt heute Abend nur einen Eisbergsalat mit Paprika und 2 gekochten Eiern.
    Fertig.
    So gehts auch und ich muss mir aber nix verkneifen und mir hängt die Zunge nicht als nach einem Buttercroissant mit meiner Lieblingsmarmelade.
    Somit wurden meine Gelüste erst mal wieder befriedigt und ich vermisse nix.
    sogar die staud marmelade....wir haben dich echt verdorben sehr gute wahl!!!

ich futtere die tage marillen ohne ende, kalorien sollte ich da nicht rechnen...aber wollte sie nicht einkochen sondern so genießen und die haben den perfekten reifegrad und kommen von nachbarn meines vaters...

hatte in der schule übrigens (als wir so ca 14-16 waren) ein mädchen, vegetarierin, in den 90ern war das noch eher eine ausnahme, naja, die wog geschätzt würde ich sagen: 150kg. damals sprach von bei so jemandem vom "puddingvegetarier", eben weil vegetarisch ernährt, aber fast nur mist und fertigzeug.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Man kann sich in jeder Ernährungsform schlecht ernähren. Bei mir liegt es eher daran, dass ich aufgehört habe zu laufen. Im alten Wohnort habe ich gleich am Grüngürtel gewohnt, da waren früh morgens schon so viele Hundehalter unterwegs, dass ich keine Angst hatte alleine zu laufen. Hier gibt es einen schönen See, da bin ich anfangs ein paar Mal alleine gelaufen. Aber da sind so komische Typen unterwegs. Also mache ich zuhause Sport. Aber momentan muss ich viele Überstunden machen und so bleibt es dann bei 2 Mal die Woche statt 3 bis 4 Mal.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja die gute Stauds Marmelade ist die Beste.
    Ich kauf nur noch die.
    Gibt es ja in allen Geschmacksrichtungen.
    Die ersten Male hab ich die mir aus Wien vom Meinl mitgenommen,weil es die hier nicht gab und man sie auch noch nicht online bestellen konnte.
    Inzwischen bekommt man sie hier im Galeria Kaufhof in der Feinkostabteilung.
    Und sogar eingelegtes Gemüse gibt es von Staud.
    Gurken,kleine Maiskölbchen,Sauerkraut etc.
    Alles schon getestet und für sehr gut befunden.

Inventar Avatar von Mindy

Ich habe kürzlich den Weight Watchers Newsletter bekommen. Die haben wohl ihre Insolvenz irgendwie in den Griff bekommen. Demnächst soll es ein neues Programm speziell für Frauen in der Perimenopause und Menopause geben. Das halte ich für eine richtig gute Idee, weil man da offenbar auf die Bedürfnisse in der Community eingeht. Mein Abo läuft ja demnächst erst mal aus, aber wenn ich wieder ein Schnäppchen machen kann, schließe ich auf jeden Fall neu ab. Im Moment bin ich eher so mittelprächtig konsequent dabei, naja.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja die gute Stauds Marmelade ist die Beste. Ich kauf nur noch die.
    Ich kenne die nicht, muss ich vielleicht mal probieren - bisher war ich mit der 75% Frucht von Lidl sehr zufrieden. Gerade Marille/Aprikose mochte ich früher nie, weil das immer so eine süße Zuckerpampe war.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Nee Stauds ist nicht unnatürlich süss.
    Für mich ist die grade genau richtig.
    Ich liebe grade die Marille besonders.

Forengöttin

Wenn ich Marmelade kaufe, dann auch nur Stauds. Ich kaufe ehrlich gesagt öfters den Powidl von denen, weil ich selber keinen Powidl einkoche. Finde den ganz gut. Also Rosenfee, wenn du wieder mal Germknödel oder ähnliches kochst, dann kannst ruhig den Stauds Powidl verwenden.

Und du weißt eh: geschmolzene Butter und Mohnzucker drauf. Sonst nix (damit spiele ich jetzt auf Vanillesauce an für alle Unwissenden ). Das zeigt, dass man Ahnung von der österreichischen Mehlspeiskultur hat.

Aktuell sind Marillenknödel aktuell. Die koche ich vermutlich morgen oder am Samstag wieder mal. Die esse ich nur selbstgemacht, weil da bin ich echt heikel.