Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 2232404142
Ergebnis 1.641 bis 1.643
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

AW: Ich will abnehmen.....

https://www.podcast.de/episode/69048...-reicht-021021
    Ich lasse mal einen Link zu einem Podcast da, in dem es um Stoffwechsel, Abnehmen und gesunde Ernährung geht.

Gestern kam in Quarks eine interessante Folge über den Darm, die Darm-Hirnachse, die Verbindung zur Psyche. Und ein Experiment was Fast Food und stark verarbeitete Produkte (waren 3 Tage) mit dem Darm macht. Die Folge findet sich in der Mediathek.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Frosta hat ungewürzte in diesen Papierpackungen. Aber das sind halt auch alles Mischungen. Ist ja andererseits nicht schlecht, man sollte ja möglichst bunt essen.
    frosta haben wir in Ö wenig bis gar nicht in den regalen dank iglo, muss aber auch sagen, bin nicht bereit das doppelt bis dreifache zu zahlen und kaufe in erster linie bei tk gemüse die eigenmarken der discounter und supermärkte.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Bienchen61

So, ich melde mich mal wieder. Zwischendurch war ich eine Woche im Urlaub in Kroatien und es war schon eine Herausforderung, meine neugewonnene Ernährungspraxis beizubehalten. Ich habe dann anstatt Frühstück was im Hotelpreis inclusive war, das Mittagessen weggelassen. Bin gegen 10h zum Frühstück und abends gegen 19h zum Abendessen. Dazwischen habe ich meistens nur etwas getrunken, es war aber auch so heiß dass das Essen gar nicht notwendig war. Wenn ich auf etwas Lust hatte, habe ich es gegessen, aber immer nur höchstens eine Sünde täglich. Sogar zwei Cremeschnitten waren in dieser Woche meins, auch wenn ich sonst gar nicht so auf Süsses stehe.

Mittlerweile bin ich wieder zuhause und mache mit meinem Programm weiter. Ich bin jetzt bei -6kg seitdem ich mit dem Programm angefangen habe, also seit dem 12.6. Das kann sich sehen lassen. Ich mache weiter....