Hallo zusammen, ich springe mal hier in die Gesprächsrunde mit ein.
Das sind alles gute erfolge, seit 21.06.22 Intervall faste ich und bin mega stolz. Inzwischen habe ich 2 Kilo abgenommen. Es schwankt immer zwischen 500g-800g mein Ziel habe ich noch nicht erreicht. Immer kurz davor nehme ich wieder zu.
Ja, Schokolade und die veganen Gummitierchen schnorbse ich in einem Nu weg. Alternativ hatte ich von Dm die Reiswaffeln mit Joghurtüberzug oder Zartbitter, doch auch die leben nicht lange.
Jetzt gehe ich immer schnell am Schokoladenregal vorbei, meine Eltern sind auf Raffaello umgestiegen, das möchte ich ebenfalls probieren, am Wochenende 3 Stück nur so.
Nächstes wieder 3 Stück oder kleine Riegel wie Kinderschokolade oder Ü-Eier.
Im Schnitt trinke ich sehr viel, je nach Wetterlage schaffe ich 1,5 -2,5 Liter zu trinken, auf der Arbeit trinke ich Tee, und habe 1,5 Liter Mineralwasser mit.
Am Wochenende habe ich mir angewöhnt grünen Tee zu trinken, um den Heißhunger auf süßes so dem gar auszumachen.
An Sport zum Ausgleich mangelt es bei mir durch die Temperaturen ebenfalls. Wenn es nicht so warm ist sitze ich abends meistens auf dem Heimtrainer und fahre 30 Minuten Fahrrad jeden abend.
Zum Nordic Walking oder Schwimmen bin ich noch nicht gekommen.