Hallo Leute ich suche ein Parfum das nach Vanille duftet. Ich habe von Dolce Gabbana The one das echt schön riecht aber bei mir einfach nicht lange hält
Hallo Leute ich suche ein Parfum das nach Vanille duftet. Ich habe von Dolce Gabbana The one das echt schön riecht aber bei mir einfach nicht lange hält
huhu,
joop - le bain, das riecht sehr intensiv nach vanille,
burberry - brit, das hat eine vanillenote, die sich aber noch mit anderen noten mischt.
wenn du reinen vanillenduft willst: ich habe mir bei dragonspice den vanilleextrakt besorgt und den dann geschmolzen (der ist fest), anschließend zwei winzige tröpfen (da ist eine minipipette dabei, kann man also super dosieren) in etwas jojobaöl gegeben. das ganze trage ich in einem kleinen roll-on-spender mit mir rum. das wirkt auf mich beruhigend :)
Vanille (Bio Organic Vanilla) von Yves Rocher, davon gibt es auch Kleingrößen - ideal zum Ausprobieren. Vanille pur.
Solltest du eine dunklere, etwas rauchige Vanille bevorzugen, teste' mal Vanille Noire, ebenfalls von Herrn Rocher. ;)
M.Asam (QVC) Vanille
Ulric de Varens "Mini Vanille" oder "Mini Funny" wenn es billig sein soll.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Hallo, ich stehe total auf sud pacifique. Habe vanille coco daheim, gibt es auch als nur Vanille. Ich liebe es..
Vanille noire wollte ich genau wie Prusseliese vorschlagen oder Spirit of golden vanillia.Beide sehr günstig und richtig gut.
http://www.parfumo.de/Parfums/Yves_R..._Vanille_Noire
http://www.parfumo.de/Parfums/Spirit...golden_vanilla
Oder evtl.hier
http://www.parfumo.de/Entdecken/Eino.../Dufttyp/Suess
Der Vanillekracher für Hartgesottene
http://www.parfumo.de/Parfums/Christ...ypnotic_Poison
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Na, hast du inzwischen schon einen Favoriten erschnuppert?
Die hätte ich grad auch gern. Weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob ich grad wirklich das Parfüm will oder die Kipferln
Yves Rocher Vanille
Kenzo Amour
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Jeanne Artes / La Ronde des Fleurs - Vanille Tropicale, wenn du irgendwo noch eins ergattern kannst. Best Vanilla ever. ;) Weil: Vanille satt, aber nicht billig, künstlich, kitschig oder klebrig. Eine erwachsene, ausgewogene Vanille. Warm und leicht sinnlich. Durchaus noch alltagstauglich, da er nicht zu brokatschwer dosiert ist. Bekomme von der Herrenwelt auch oft Komplimente dafür (was bei Vanille gar nicht so selbstverständlich ist, wie es immer suggeriert wird, ich habe/hatte fast nur stark vanille-dominante Düfte). Für mich ein echter kleiner Geheimtipp; leider war der Duft fast so schnell aus dem Sortiment verschwunden wie er gekommen war.
Meine drei liebsten Vanille-Düfte
Vanille Bourbon – Osmo von Il Profumo
Vanille Bourbon von Les Senteurs Gourmandes
Les Royales Exclusives - Sublime Vanille von Creed (da reicht es leider nur zu einem Pröbchen *g*)
- More Than I Should ...
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Exotic Vanilla von Spirit
Man kann ihn übrigens über Amazon bestellen.
Bettina Barty Vanilla , so als günstiger Einstieg nicht schlecht.
Am Ende steht ein Traum!
Ich finde nicht gut, daß hier jemand einen Thread eröffnet in dem er eine Frage stellt und sich dann überhaupt nicht mehr meldet.
Hast ja recht lulli, aber ich denke mal, dieses Thema interessiert auch andere (aktive) Beautys.
Am Ende steht ein Traum!
Lulli, jeder hat das Recht,sich so oft oder selten im Netz aufzuhalten, wie er will.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Hab ich was gegenteiliges gesagt?