Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von blonde princess
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    76

    von blond auf rot?

    hey

    ich bin nun schon seit tagen am überlegen meine haare rot zu färben. damit ihr euch was darunter vorstellen könnt, hab ich ein aktuelles bild von mir angehängt und eines von dem rot was mir so ca vorschwebt
    wie man sieht sind meine Haare echt hell, der ansatz ca 2-3 Monate rausgewachsen
    meint ihr würde da ein rot überhaupt drauf halten? würde es mich zu blass machn?
    hat vielleicht noch jemand tipps fürs selbstfärben oder pflege?
    oder ratet ihr mir ab davon?

    lg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: von blond auf rot?

    Wie gut eine Haarfarbe hält, kommt immer auf die eigene Haarbeschaffenheit an. Sind deine Haare denn blondiert? Dann kannst du davon ausgehen, dass die Farbe knalliger auf den hellen Stellen rauskommt, als am Ansatz. Zu blass sollte es dich nicht machen, ich bin noch heller und mir steht rot Würde aber schauen, dass du den passenden Ton wählst, also wenn du eher einen warmen Hautton hast, dann solltest du auch ein eher warmes Rot wählen.Z
    um selbst färben:
    viel Zeit, Latexhandschuhe im 100er Pack statt der beigelegten Plastikhandschuhe, die sind nur viel zu groß, Färbepinsel aus dem Friseurbedarf, Klemmen zum bereits gefärbte Strähnchen wegstecken.

  3. #3
    kontext
    Besucher

    AW: von blond auf rot?

    Rote Haare fordern doch sogar porzellanhafte Blässe. Meist wirkt auch leichte Bräune zu Rotschopf eher unnatürlich, da die Naturroten kaum bis gar nicht bräunen, das "beißt" sich schnell.
    Ich bin selbst Naturblond und hatte in meiner Rotphase alle Mühe, im Sommer nicht zu dunkel zu werden, obwohl ich ein sehr heller Hauttyp bin. Wirkte einfach nicht. ;)

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von QueenAm
    Registriert seit
    08.10.2015
    Beiträge
    49

    AW: von blond auf rot?

    Also ich find dich erstmal sehr hübsch :) Aber deswegen versteh ich auch nicht warum du deine schönen blonden Haare färben willst. So siehst du super natürlich aus, wie kontext schon erwähnt hat sind Naturrotschöpfe doch eher Heller wenn nich gar blass.
    Natürliches rot finde ich übrigens sehr schön aber künstliches rot muss man wirklich der Typ sein dafür und ich glaube da du doch ein eher bräunerer Typ bist passt das rot nicht zusammen.Wirkt für mich dann oft künstlich. Willst du denn unbedingt eine Veränderung?
    Wenn ja überleg dir mal ein sehr dunkles braun wenn nicht gar schwarz :)
    Außerdem passt dein Nutzername dann gar nichtmehr

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: von blond auf rot?

    Du könntest es mal mit ner Schaumtönung probieren. Oder im I-Net im Photoshop bissle rummspielen

  6. #6
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: von blond auf rot?

    Hi!
    Ich finde auch, dass ein kalter Rotton (wie von dir gepostet) nicht zu deinem Hautton passt (zu warm, zu getönt).
    Allerdings wäre warmes Karamellblond an dir sicher der Knaller.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  7. #7
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: von blond auf rot?

    Wenn du es wirklich willst ja...

    Aber bedenke dass du irgendwann wahrscheinlich nur sehr schwer wieder auf blond kommen wirst, ein Rotstich/rot hält sicher hartnäckig.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  8. #8
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: von blond auf rot?

    Also ganz ehrlich: Wenn du echt bock drauf hast, probier es aus. Habe selber (knall)-rote Haare seit 4 Jahren und habe es bisher nicht bereut. Auch um die verschiedenen Farbtöne (kalt/warm) brauchst du dir gar nicht sooo sehr Gedanken machen. Ich habe mit kaltem rot angefangen, allerdings wäscht sich jedes rot bei mir kupfer-farben aus, daher ist es absolut unproblematisch, zwischen den Tönen zu wechseln. Derzeit habe ich eher dunkel-kupfriges (also warmes) rot, könnte beim nächsten Färbegang aber wieder wechseln, wenn ich will ;) Rot wäscht sich halt relativ schnell aus und wie gesagt: du kannst so lange probieren, bis du ,,deinen" Rot-Ton findest.

    Allerdings sollte dir auch bewusst sein, dass Rot ein ,,Commitment" ist. Zu (rotstichigem) braun zu wechseln dürfte nicht das Problem sein. Aber falls du auf einmal merkst, dass dir rot nicht gefällt und du zu blond zurück möchtest, wird's echt schwer, den Orangestich rauszubekommen.
    Rot ist eine bi**h. Es verblasst relativ schnell, ist aber kaum komplett herauszubekommen.

  9. #9
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: von blond auf rot?

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Auch um die verschiedenen Farbtöne (kalt/warm) brauchst du dir gar nicht sooo sehr Gedanken machen. Ich habe mit kaltem rot angefangen, allerdings wäscht sich jedes rot bei mir kupfer-farben aus, daher ist es absolut unproblematisch, zwischen den Tönen zu wechseln.
    Kann ich (leider) nicht bestätigen. Ich habe zuletzt ein zu kaltes Rot erwischt und komme überhaupt nicht easy wieder zu einem warmen bzw. kupfrigen Ton. Das violett-stichige hält sich sehr hartnäckig ... :leiderja:
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  10. #10
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: von blond auf rot?

    Ach echt? Merkwürdig...
    Bei mir wäscht sich wie gesagt alles nach ein paar Wochen so weit aus, dass ich fröhlich zwischen violett-, pink-, kupfer- ... stichig hin- und her wechseln kann.
    Man muss sich aber auch für sich selber überlegen, wie wichtig einem der ganze Kram mit kalt- und warm-stichig ist.
    Hatte wie gesagt schon alle möglichen Rot-Töne drin und davon standen mir eigentlich alle.
    Ich finde halt einfach, wenn man Lust auf Rot hat und sich der Konsequenzen bewusst ist, sollte man es einfach mal ausprobieren, vor allem wenn einem die kalt-/warm-,,Lehre" nicht so super wichtig ist.

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von QueenAm
    Registriert seit
    08.10.2015
    Beiträge
    49

    AW: von blond auf rot?

    Also wenn würde ich dir noch so einen ähnlichen Rotton empfehlen.
    Finde den sehr schön so wie Lindsey ihn damals getragen hat.
    Es ist nicht so knallig und würde deinen braunen Hautton sicher unterstützen

  12. #12
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.804

    AW: von blond auf rot?

    blonde princess bei dir gefällt mir das klare Blond sehr gut. Zur Abwechslung mal jemand, bei dem Blond nicht künstlich aussieht sondern gut zum Typ passt. Wenn du es unbedingt mit Rot versuchen möchtest, würde ich vielleicht eher einen Kupferton oder das von Lindsey Lohan verlinkte Kupferbraun versuchen. Vielleicht erst mal mit einer direktziehenden Tönung, das hält evtl. auch besser auf blondierten/gefärbten Haaren. Aber wie schon vorher geschrieben - Rot benötigt viel Aufwand zur Farberhaltung da es sich schnell raus wäscht. Leider wird man es aber nicht so gut los, dass man danach leicht wieder auf Blond wechseln könnte. Das solltest du vorher bedenken.

    Vielleicht versuchst du es erst mal in den Längen mit einem Rotton (oder mit einem Pastellton)? Also so eine Art umgekehrtes Ombrè. Dann hast du den Rotton nicht so gesichtsnah und wenn es sich gar nicht entfernen lässt, kannst du dich evtl. von etwas Haarlänge trennen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von QueenAm
    Registriert seit
    08.10.2015
    Beiträge
    49

    AW: von blond auf rot?

    Jetzt haben wir so viele Tipps gegeben ich wäre mal gespannt für was sich blonde princess entschieden hat. Ich hoffe wir bekommen Antwort :)

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von blonde princess
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    76

    AW: von blond auf rot?

    hey ihr! :)

    wahnsinnigen dank erst mal für eure echt total lieben antworten und bemühungen mich zu beraten. ich schätze echt jede einzelne antwort total!
    ich hab viel nach gelesen und mir auch paar videos angesehn und dann bin ich drauf gestoßen dass eine sich mit einer schwarzkopf tönung in dunkelblond ein ombre selbst gemacht hat und naja um mich wars geschehen
    ich dachte ja das ist es, rot ist zu hart für mein gesicht und nebenbei bemerkt, auch wenns komisch klingt, ich mach mir total gedanken über meine kleidung. zu mir mit blonden haaren passn total gut pastellige sachn oder einfach schwarz, grau. iwie hab ich mir eingebildet meine ganzen "mädchenfarbenen" sachen passen nicht mit rot, da in sachen kleidung blond ja echt neutral ist. aber ich schweife ab^^
    jedenfalls hab ich mir gestern eine dunkelblonde tönung reingeklatscht, das ganze noch (besonders intelligent) in ombre verlauf. jetzt hab ich hellbraunen, etwas rötlichen ansatz und komisch verwaschene spitzen und in den längen paar missratene strähnen.
    fazit, nächste woche gehts zum frisör.
    nachn auswaschn und föhnen, war mir klar ich will wieder blond, da ich auch immer blond war, bereits als kind, anderseits halte ich mir auch immer vor, eigene komfort zone verlassen mal was neues blabla...


    NUN bin ich echt hin und her gerissn ob ich nächste woche mir mit olaplex viele blonde strähnen reinmachn lasse oder sie etwas ins naja hellbraune/kuperfmäßige färbe mit hellen highlights. man muss dazu sagen dass ich aber von natur aus einen aschigen blond ton habe...

    bin natürlich für jeden vorschlag überaus dankbar, wenns wen bei der beratung hilft, könnte noch bilder raussuchen mit ewig langen richtig barbie weißblonden haaren (als inspiration dass mir das gar nicht steht )
    auch antworten, dass ich mich mit der farbe eingraben sollte sind willkommen, vielleicht wars auch echt ein fehler da anzufangen zu tönen, und nicht einfach blond zu bleiben

    liebe grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #15
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: von blond auf rot?

    Bleib blond! Meine meinung. Ich hab von natur aus rotblonde haare, habe jetzt jahrelang rötlich gefärbt und bin jetzt wieder blond. Ich hatte das selbe problem wie du. Ich fand blond fad. Ist es aber nicht. Es gibt 100 verschiedene farbnuancen und möglichkeiten die eigene haarfarbe etwas aufzupeppen.

    Ich hab jetzt ombre und die längen nur noch in natur.

    Vielleicht hast du fotos, wie das aussehen soll nach dem frisör?

    Leider kann ich deine barbieblondfarbe nicht sehen.

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von blonde princess
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    76

    AW: von blond auf rot?

    hey,

    konkrete vorstellungen wie es danach aussehn soll hab ich nicht. entweder eben durchsträhnen, dass es wie zb bei jennifer aniston aussieht oder ich hole mir selbst koleston haarfarbe und färbe sie mir hell, damit sie wieder einheitlich wie vorher sind.
    dann würde ich allerdings noch bisschen warten, denke die tönung wird sich eh von selbst auswaschen und ich brauch dann nur den ansatz nachfärben, habe das letzte mal sowieso im juli aufgehellt, ums ansatz färben wäre ich nicht drum herum gekommen.
    aber ja du hast ja echt recht. es gibt sooo viele arten von blond, langweilig ist es sicherlich nie


    und jetzt noch mal ein bild, wie ich mit komplett aufgehellten haaren letzten sommer war, so will ich auf jeden fall nicht mehr aussehen. musste ja auch dann viel ab. obwohl ich nicht mal da gebleicht habe, nur eben coloration immer gut eine stunde oben gelassen und durch die sonne total ausgebleicht, wenn blond, dann jedenfalls etwas natürlicher

    lg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  17. #17
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.804

    AW: von blond auf rot?

    Vergraben musst du dich nicht, ich finde es besser als den ganz hellen Blondton bei dir, den du im letzten Post zeigst. Ich denke ich würde mir beim Friseur verschiedenfarbige Strähnchen dazwischen setzen lassen. So ähnlich wie bei J. Lopez hört sich gut an. Jetzt, in der dunkleren Jahreszeit, kann man auch eine dunklere Haarfarbe tragen. Du kannst ja dann im nächsten Frühjahr wieder heller werden.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von blonde princess
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    76

    AW: von blond auf rot?

    ja ich denke das wirds auch werden, also verschiedenfärbige strähnchen

  19. #19
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: von blond auf rot?

    Jennifer aniston oder la lopez? Ich finde auch, dass du im winter etwas dunkler werden kannst. Ich persönlich würds beim frisör machen lassen. Aber unbedingt bild mitnehmen.
    Es gibt wirklich so viel schöne blondtöne.

    Ich hatte solche probleme die rote farbe wieder wegzubekommen. Das hat fast 1 jahr gedauert ohne zu blondieren. Also spar dir das lieber!

  20. #20
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: von blond auf rot?

    Jetzt muss ich auch noch senfen .........
    Ich finde zwar das Ombre "handwerklich" nicht perfekt gelungen - den gewählten Farbton aber prinzipiell total schön zu deinem Teint und deinem Typ !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  21. #21
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: von blond auf rot?

    Ah jetzt kann ich endlich die fotos sehn!

    Blond! Du bist eine blondine und eine hübsche dazu! Und das ombre find ich persönlich vom farbton her wirklich sehr schön an dir! Und ehrlich gesagt, es steht dir auch barbieblond!
    lg molle


  22. #22
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    143

    AW: von blond auf rot?

    Um ehrlich zu sein würde ich bei blond bleiben. Ich denke es wäre ein enormer Wechsel, von blond zu dunkel rot, und da ich finde dass dir blonde Haare stehen würde ich auch dabei bleiben! Bei braunhaarigen Mädchen hingegen finde ich es schön wenn die Haare leicht dunkel rot nachschimmern :)

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von blonde princess
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    76

    AW: von blond auf rot?

    hey,

    jaaa ich denke es wird auch bei blond bleiben, wahrscheinlich gehe ich freitag zum frisör oder ich wage es wieder mal selbst

    lg

  24. #24
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.105
    Meine Laune...
    Busy

    AW: von blond auf rot?

    mir gefallen all deine bilder:D
    ich hatte selber mal erdbeerrot:) das hat sich immer zu kürbis rausgewaschen:/ deshalb bin ich weg von rot, denn rot ist wunderschön aber wirklich eine b***h. und sofern man wert auf gepflegtes rot legt, muss man oft auffrischen.

    wenn dir die rote farbe später mal nicht mehr gefällt, musst du es mit einem aschton überfärben lassen, so hab ich es problemlos weggeschafft von rot.

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von QueenAm
    Registriert seit
    08.10.2015
    Beiträge
    49

    AW: von blond auf rot?

    Ist das im Bad dein aktueller Haarton :)?
    wenn ja ich finde es steht dir sehr gut, ich würde dir im Vergleich nichtmal dazu raten wieder auf blond zu wechseln.
    Natürlich ist alles ein wenig Gewöhnungssache aber dieses Braun passt irgendwie zu dir ;P Frag doch mal deine Freunde in deinem näheren Umfeld was sie dazu sagen, bin mir fast sicher das es den meisten auch so gut gefällt wie mir.

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von blonde princess
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    76

    AW: von blond auf rot?

    hey,

    ja das "braun" ist das aktuelle, aber es ist jetzt schon verwaschen nach 2 mal intensiv waschen.
    cih weiß halt nicht, irgendwie war ich immer blond und irgendwie fühle ich mich mit blond weiblicher, es geht mir schon ziemlich ab, aber gesünder und schneller wieder lang werden sie anderseits sicher eher mit dem braun

    lg

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von QueenAm
    Registriert seit
    08.10.2015
    Beiträge
    49

    AW: von blond auf rot?

    kann ich verstehen ja im allgemeinen sollst du dich ja für das entscheiden wo du dich wohler fühlst. Wenn das, das Blond ist solltest du auf jedenfall beim blond bleiben, auch wenn es jemand anderes so wie ich anders sagt letztendlich ist dein eigenes Empfinden ja wichtig

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von blonde princess
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    76

    AW: von blond auf rot?

    hey ihr lieben! :)

    wollte nur kurz ein update machen, heute war ich beim frisör und hab sie mir doch ziemlich rot und vorallem dunkler färben lassen, auf dauer ists einfach gesünder fürs haar, noch dazu bin ich superzufrieden und hoffe dass ich auch nun genauso lange wie ich vorher blond war nun bei der neuen farbe bleibe also die nächsten 20 jahre ^^
    gefärbt wurde übrigens mit goldwell 8k

    lg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  29. #29
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.804

    AW: von blond auf rot?

    Also eher ein Kupferton? Man kann das auf dem Bild leider nicht so gut erkennen, weil das Licht nicht so gut ist. Schön, dass du mit der Farbe so zufrieden bist.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  30. #30
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.105
    Meine Laune...
    Busy

    AW: von blond auf rot?

    ich finds toll

  31. #31
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: von blond auf rot?

    Steht dir ausgezeichnet!

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von blonde princess
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    76

    AW: von blond auf rot?

    hey,

    vielen dank

    hier noch mal ein Bild bei Tageslicht. Eig sollte es eher ein Kupfer werden so Ginger mäßig, aber auf den extrem aufgehellten offenen Spitzen und teils Längen ist es ziemlich intensiv ausgefallen, was laut frisörin sich aber bald verwaschen sollte. Ich weiß nicht. Iwie denk ich blond hat etwas beser zu mir gepasst und mich jünger wirken lassen, aber das rot verleiht mir mehr Charakter ich kann echt nicht sagen dass ich es nicht ein wenig bereue weg vom blond zu sein, aber naja. ich denke gesunde lange haare sind schöner als kurze kaputte blonde, und mit dem rot kann ich sie sicher besser wieder wachsen lassen...

    lg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  33. #33
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: von blond auf rot?

    Das blond wirkt irgenwie weicher, verspielter. Rot siehst du erwachsener aus. Aber mir gefällt es sehr gut!
    lg molle


  34. #34
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: von blond auf rot?

    ................ ich fand das selbergemachte Ombre am schönsten
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  35. #35
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.804

    AW: von blond auf rot?

    Zitat Zitat von molle Beitrag anzeigen
    Das blond wirkt irgenwie weicher, verspielter. Rot siehst du erwachsener aus. Aber mir gefällt es sehr gut!
    Erwachsener, das finde ich auch. Ich finde der Kupferton steht dir aber sehr gut.

    Kupfer verwäscht sich wie alle Rottöne schnell, da hat die Friseurin recht. Ich finde allerdings es sieht nie so ungepflegt aus wie wenn sich ein dunkler Rotton verwäscht, denn es wird meistens einfach nur heller. Ich würde mir aber trotzdem Farbconditioner zulegen, um es aufzufrischen. Und fürs Wachsen lassen war das bestimmt die richtige Entscheidung.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von QueenAm
    Registriert seit
    08.10.2015
    Beiträge
    49

    AW: von blond auf rot?

    Wow hätte nicht gedacht das, das Rot so gut an dir aussieht ;) wurde ich wohl eines besseren belehrt :D Steht dir wirklich ausgezeichnet ;P

    Muss aber gestehen das Braun in der Mitte hat mich auch am meisten umgehauen vielleicht liegt es daran das es selbst gemacht wurde ist ja doch immer noch was anderes worauf man stolz sein kann :)

    Oder es liegt daran das dir einfach jeder Haarton gut steht :D schonmal grün, blau oder pink in Erwägung gezogen xD? wo du grad so probierfreudig bist haha

  37. #37
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: von blond auf rot?

    Ich find auch, dir steht jede farbe. Mir persönlich gefiel auch das ombre am besten. Das war so ein wumm zack effekt! :) aber ich steh derzeit selbst so auf den look. Wie gesagt, ich glaube dir steht alles!

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von blonde princess
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    76

    AW: von blond auf rot?

    als kleines Update meinerseits, habr jetzt noch mal mit den kaschmirrot von schwarzkopf drüber gefärbt aber keine Ahnung, ich kann mich nicht daran gewöhnen wird wahrscheinlich doch zurück zum blond werden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  39. #39
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    424

    AW: von blond auf rot?

    Also mir persönlich hat blond oder auch das hellbraun besser gefallen als das rot. Für das rot müsstest du heller im Gesicht sein, einfach ein anderer Type. Das ist meine Meinung. Dir muss es natürlich gefallen..

    LG rose

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von blonde princess
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    76

    AW: von blond auf rot?

    das denke ich aber auch, es wirkt total unnatürlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.