Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    blossom
    Besucher

Nasentest...Pink Sugar und Sun...;o)

Kleiner Nasentest:

"Setzen, Duftwässerchen hervorgeholt und gesprüht die Damen".

Habe gestern mal "Sun" und "Pink Sugar" gemeinsam aufgesprüht und war sehr überrascht, daß.....

Falls Ihr beide Düfte hat, testet es mal, wartet eine Zeitlang ab und was passiert?

lg

Trinity
    Besucher

Re: Nasentest...Pink Sugar und Sun...;o)

Ich mag SUN irgendwie nicht so...manchmal ja - manchmal nein. Ist für mich so ein "allerwelts" Duft. Hatte ihn mal im Urlaub, als das mit den alkoholfreien Düften noch nicht so angesagt war und SUN war, meine ich, der erste "in die Sonne geh"-Duft...

Aber was die anderen zu der Kreation sagen würde mich schon interessieren.

blossom
    Besucher

Ich bin auch keine "Sun" Liebhaberin, habe nur eine Probe davon. Der Duft riecht an jeder Frau gleich und man kann ihn auf 100 m Abstand erkennen .

lg

Trinity
    Besucher

Genau meine Meinung!

blossom
    Besucher

Da ich nicht glaube, daß hier was kommt dazu....

Schon seit ein paar Tagen dachte ich, woran mich PS erinnert und gestern kam´s mir dann: SUN.

Beide Düfte verbinden sich perfekt zu einem neuen Duft. Du kannst sowohl das PS, als auch das Sun herausriechen und es ist richtich legga. Selbst mein Mann meinte...*mmmh, das riecht aber gut* und er mag das Sun als eigenständiges Parfüm überhaupt nicht.

Naja, ich fand das ganz interessant und wollte das nur mal loswerden .

lg

Dani
    Besucher

Werde ich später mal testen, habe zwar kein PS hier, aber Pink Cotton Candy und der duftet ja fast genauso. Sun mag ich aber auch sehr gern allein, riecht so schön nach Sommer und Meer
    Später berichte ich dann mal.

CountryBabe
    Besucher

Als SUN vor Jahren auf den Markt kam, fand ich den Duft richtig klasse... hat mich immer total an Urlaub erinnert Mittlerweile ist SUN aber ein Allerweltsduft geworden, den ich überall gleich rausschnuppern kann. Da steh' ich gar net drauf Und Parfums zu mischen ist auch nicht so mein Ding. Wenn ich einen Duft verwende, dann wegen seiner ganz speziellen eigenen Wirkung oder Ausstrahlung oder wie immer man das auch nennen will. Und gerade mein neuester Liebling PINK SUGAR hat so was ganz Leckeres, Spezielles, das ich auf gar keinen Fall mit was anderem "verduftmischen" will

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, was ja auch absolut ok ist

blossom
    Besucher

Mal gelesen: Parfumeure tragen nie einen Duft sondern immer mindestens 2 überlagert. *Ische bin aber kein Parfümmör, falls Du so nun glaubst ma petite *

lch habe ja nur die Probe und werde mir Sun bestimmt nicht zulegen. Interessant ist aber, daß die, die PS mögen, anscheinend auch (mal) Sun mögen (mochten).

lg

Trinity
    Besucher

Neeeee, eigentlich mochte ich das SUN noch nie, war nur mal so ein Urlaubskauf und dann hab ich es doch verschenkt.

Ich wunder mich eigentlich auch, das mir PS so absolut gefällt. Eigentlich gar nicht meine Duftrichtung, aber so war ich noch niiiiieeee in einen Duft! Woran das wohl liegt?

blossom
    Besucher

Ich habe mir das Sun 1994 im Flieger nach Griechenland geholt und mich dann den Urlaub über immer ordentlich beduftet ....die armen Leute um mich herum....und das bei 40 Grad im Schatten .

Heutzutage nehm ich mehr Rücksicht .

lg

Trinity
    Besucher

Rücksicht?
    Fremdwort für mich was beduften angeht! Dabei wird mir selber übel, wenn jemand ein Parfüm benutzt, welches mir nicht zusagt! Letztens habe ich meine Kollegin beleidigt. Ich stapf in ihr Büro und meinte zu ihr "Hier riecht es irgendwie nach Pflaster"! Es war wirklich ihr neuer Duft.