Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    Grünstich loswerden und Haare reparieren

    Ihr Lieben

    Wollte nach über 25 Jahren endlich zurück zur Natur und hab mich tatsächlich gewagt: von fast schwarz auf blond. Liess alles beim Frisör machen, aber es war gar nicht so einfach, weil ich teilweise in den Jahren mit Chemie, und teilweise mit PHF färbte. Eigentlich wurde das Resultat ganz schön - einfach 2 grüne Ringe habe ich nun. Und das ist natürlich sehr unschön. Die Farbe ist nun etwa auf einer 8. Was kann ich gegen das grüne unternehmen, ohne die Haare noch mehr zu schädigen?

    Wir haben zwar mit Olaplex aufgehellt, aber die Haare sind trotzdem recht gummig und brüchig. Ich werde sie mit der 3 behandeln einmal pro Woche, aber was kann ich noch? Empfehlt ihr mir eher Redken Extren, oder Morocconoil oder was ganz anderes?

    Liebe Grüsse und danke für die Hilfe!

  2. #2
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.680

    AW: Grünstich loswerden und Haare reparieren

    Der Grünstich ist sicherlich vom Indigo der dunklen PHF. Hattest du das Problem nicht schon mal? Ich erinnere mich an einen alten Thread. Indigo brennt sich beim Blondieren so richtig ins Haar ein, ich glaube nicht dass du das los wirst. Was hast du denn damals dagegen getan?

    Wenn deine Haare sich im nassen Zustand gummiartig ziehen lassen, fehlt ihnen sicherlich Protein. Da wäre Redken Extreme richtig, das würde ich allerdings mit einem Feuchtigkeitsconditioner oben drauf anwenden, sonst kann es sein dass deine Haare irgendwann zu trocken werden. Das All Soft enthält auch Proteine, ebenfalls die Blonde Idol Maske. Ansonsten ist Keratin auch gut für geschädigtes Haar.

    Ein Silikonöl mit Arganöl finde ich auf jeden Fall nicht schlecht für Feuchtigkeit.

    Edit: Dein alter Thread.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  3. #3
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Grünstich loswerden und Haare reparieren

    liebe cheyenne

    ach, damals das war ganz grauenhaft... damals ging genau gar nichts und die haare "brannten" fast . diesmal hatte ich eben nur ein einziges mal mit dunklen henna gefärbt und letzten sommer mal mit blondem henna. deshalb dachte ich, das mache sicher nichts beim blondieren. falsch gedacht. aber es ist diesmal echt nicht schlimm. letztes mal habe ich alles rauswachsen lassen und halt noch so lange sehr dunkel gefärbt, bis alles raus war. diesmal warte ich einfach ab, da es jetzt nicht so tragisch ist.

    super, dann freu ich mich auf das extreme und wechsle etwas ab. diesmal kommt es gut, ich habe auch noch olaplex 3 als unterstützung und wir haben auch mit olaplex aufgehellt.

    danke für deine hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.