Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Fortgeschritten

Neue Haarroutine gesucht-Haare sollen wieder wachsen

Hallo ihr Lieben,
    ich war heute beim Friseur und meine Haare haben wieder ordentlich an Länge verloren :(.
    Nun möchte ich eine neue Haarroutine für mich aufstellen. Meine Haare sollen gepflegt werden und wieder wachsen. Nun bitte ich euch um Unterstützung.
    Ich würde gerne das Shampoo und die Spülung von Lee Stafford bestellen. Die sind extra für das Haarwachstum. Oder könnt ihr mir andere Produkte empfehlen? Wäre vielleicht Kieselerde hilfreich? Aber kann ich die einfach so einnehmen? Ich bin erst 15...
    Da ich Vegetarierin bin sollten die Produkte ohne Inhalte toter Tiere sein (müssen aber nicht vegan sein).
    Wenn die Produkte auch noch Tierversuchsfrei wären, wäre es perfekt.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mich unterstützten würdet...

LG

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

AW: Neue Haarroutine gesucht-Haare sollen wieder wachsen

Haare benötigen Proteine und Aminosäuren, um gesund wachsen zu können. Wenn du vegetarisch lebst würde ich überprüfen ob du da genügend zu dir nimmst. Das kannst du z.B. mit Milch, Milchprodukten, Nüssen und Mandeln tun.

Grüner Tee kann das Haarwachstum anregen.

Wichtig sind auch B-Vitamine. Hast du da mal deinen Blutspiegel überprüfen lassen? Bei Veganern kann es zum B12 Mangel kommen, bei Vegetariern u.U. auch, je nachdem wie man sich ernährt. Ansonsten Vitamin C + E, den Bedarf kann man mit Früchten, Gemüse und gesunden Pflanzenölen decken.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz