Hallo!
Ich werde in 1/2 Jahr 25...und alles was meiner lieben Schwägerin in spe eingefallen ist, war mir zu sagen, dass es dann höchste Zeit wird mit der Faltenprävention anzufangen.
Und das, wo ich immer noch gegen fettige Haut im T-Zonenbereich kämpf. Und zwar mit allen Mitteln.
Klar, man sieht links und rechts vom Mund Lachfalten und vielleicht auch auf der Stirn die eine oder andere Querstrebe...eventuell auch um die Augen. Aber das alles nur, wenn man gaaaanz genau schaut. Mit Schminke sieht ma garnix. (Außer die Lachfalten, die sieht man schon.)
Hab auch schon die Suche benutzt. Naja...also. Wenn ich mich mit einem Vorrat an Alverdesachen (Sanddorncreme, Wildrosencreme, Ampullen) eindeck, dann müssts doch damit getan sein, oder? Diese Cremes machen doch wohl meine Haut nicht fetter, als sie (teilweise) eh schon ist.
Zur Zeit verwend ich dieses Neutrogena-Hobel-Zeug, das zugegebenermaßen sehr agressiv ist. Aber wenn ich danach die normale YR-Tagescreme verwend (halt dort, wo die Haut trockener ist, dh. Wangen, Nase), dann fühlt es sich i. O. an.
Also, was tun?![]()
lg, Dani

...dream on!!!
Böse Schwägerin in spe!!
als lache
...
ich schick in trotzdem ab
- könnte das vielleicht ein kleiner Stich aus Neid gewesen sein??? Denke auch, dass Deine Haut nur Feuchtigkeit braucht und noch nix anti age mässiges. Das wäre dann viel zu reichhaltig und dann wird's noch fettiger.
Wenn sie dich noch mal drauf anquatschen sollte - nimms doch einfach mit "Humor", bedank dich für den guten Rat und hack vielleicht mal nach, ob bei ihr jemand früher versäumt hatte ihr so gute Ratschläge zu geben
wer weiß, vielleicht hat es ja sogar jemand getan, aber es hatte trotzdem nicht geholfen