Hallo!
Ich werde in 1/2 Jahr 25...und alles was meiner lieben Schwägerin in spe eingefallen ist, war mir zu sagen, dass es dann höchste Zeit wird mit der Faltenprävention anzufangen.
Und das, wo ich immer noch gegen fettige Haut im T-Zonenbereich kämpf. Und zwar mit allen Mitteln.
Klar, man sieht links und rechts vom Mund Lachfalten und vielleicht auch auf der Stirn die eine oder andere Querstrebe...eventuell auch um die Augen. Aber das alles nur, wenn man gaaaanz genau schaut. Mit Schminke sieht ma garnix. (Außer die Lachfalten, die sieht man schon.)
Hab auch schon die Suche benutzt. Naja...also. Wenn ich mich mit einem Vorrat an Alverdesachen (Sanddorncreme, Wildrosencreme, Ampullen) eindeck, dann müssts doch damit getan sein, oder? Diese Cremes machen doch wohl meine Haut nicht fetter, als sie (teilweise) eh schon ist.
Zur Zeit verwend ich dieses Neutrogena-Hobel-Zeug, das zugegebenermaßen sehr agressiv ist. Aber wenn ich danach die normale YR-Tagescreme verwend (halt dort, wo die Haut trockener ist, dh. Wangen, Nase), dann fühlt es sich i. O. an.
Also, was tun?
lg, Dani