Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 72
  1. #41
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.831

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Sollte es so einfach sein...mittlerweile habe ich mich an Öl im Gesicht gewöhnt und mag Creme im Gesicht nicht mehr so sehr. Nimmst du das Serum als alleinige Pflege - also morgens und abends?
    Ich nehme das Serum jeden Morgen und Abend. Entweder als alleinige Pflege (4 Tropfen) oder als es im Oktober schon mal so kalt war, die Heizperiode anfing und ich das Gefühl hatte, meine Haut braucht "etwas Mehr", habe ich zwei Tropfen Serum mit meiner Tagescreme gemischt.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  2. #42
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    384

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Iceflower: Wie "schlimm" war denn dein Ausgangszustand was Rötungen und Couperose angeht?

  3. #43
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.685

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    danke chris chross für deine lieben worte an mich. sind fast untergegangen!

    bis jetzt ist mit dem doc echt alles gut. vor allem, daß die pflege komplett wegzieht. und.....kein unwohlgefühl auf der haut. überhaupt nicht. das finde ich so toll.

    lg

  4. #44
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    @rosenresll-das freut mich sehr für dich- wer hätte es gedacht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Serum jeden Morgen und Abend. Entweder als alleinige Pflege (4 Tropfen) oder als es im Oktober schon mal so kalt war, die Heizperiode anfing und ich das Gefühl hatte, meine Haut braucht "etwas Mehr", habe ich zwei Tropfen Serum mit meiner Tagescreme gemischt.
    was nimmst denn als Tagescreme?

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  5. #45
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.831

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Zitat Zitat von Remedios Beitrag anzeigen
    Iceflower: Wie "schlimm" war denn dein Ausgangszustand was Rötungen und Couperose angeht?
    Meine Couperose war schon sehr deutlich sichtbar, obwohl ich sie im Vergleich, was ich bei anderen schon gesehen habe, trotzdem noch als leicht/mittel bezeichnen würde.
    Meine Rötungen und Flecken im Wangenbereich waren allerdings schon sehr stark und ausgeprägt.

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    @rosenresll-das freut mich sehr für dich- wer hätte es gedacht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    was nimmst denn als Tagescreme?
    Ich nehme diese: http://amazingy.com/de/natur-bio-kos...day-cream.html
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  6. #46
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Danke dir.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  7. #47
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    384

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Danke! Dann habe ich Hoffnung für mich ;)

  8. #48
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    danke chris chross für deine lieben worte an mich. sind fast untergegangen!

    bis jetzt ist mit dem doc echt alles gut. vor allem, daß die pflege komplett wegzieht. und.....kein unwohlgefühl auf der haut. überhaupt nicht. das finde ich so toll.

    lg
    Super das du so zufrieden bist.
    Ich hoffe das es auch weiterhin so gut mit dem Doc läuft.

    Für mich ist es eine große Erleichterung, keinerlei Hitzegefühle mehr zu haben.

  9. #49
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.685

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    danke für die lieben wünsche ihr zwei beiden!
    jaaa, daaas wäre vor allem für meine psyche eine große erleichterung.
    endlich mal einfach eine pflege, ohne ständig angefixt zu werden .
    einfach mal ankommen.

    so wie ich früher einfach christine kaufmann genommen hab und toll war meine haut.
    danach ging alles an.
    ob lieber diees, oder lieber daaaas? und dann war ich auf dem naturtrip, und dann wurde meine haut schlechter.
    dann war ich jahrelang falsch behandelt gewesen, wegen der rosacea und nu???
    ich weiß, weniger ist mehr, und............einfach für einen selber rausfinden, was gut tut, was hitze auslöst, ob alkohol, oder sauna, ob scharfes essen, aufregung, kälte und...............was einem dann hilft.

    vor allem hilft einem , nicht auszuflippen...............hahaha, daaas ist ja das allereinfachste, stimmts? mädels, hahaha

    sorry für den roman,
    aber "draußen" hält man mich mit meiner cremerei und dem gerede davon eh für...................!
    darum liiiiiiiiiebe ich dies forum.

  10. #50
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Zitat Zitat von Remedios Beitrag anzeigen
    ...Deshalb meine Frage: Ist diese Creme ueberhaupt fuer meine Haut geeignet? Auf was sollte ich achten, was ist gut, was ist schlecht (abgesehen von Alkohol, aetherischen Oelen?) Und vor allem: gibt es eine milde NK Wundercreme, die meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt, naehrt, keine Pickel macht und im Hinblick auf meine Couperose gut ist?

    Danke!
    Ich denke, dass deine Haut keine Creme mit anregenden Zusätzen verträgt, sondern beruhigt werden muss. Meine Haut verträgt die Anti-Rötungs Gesichts-Creme Nr. 48 von Bioturm sehr gut, aber auch die Gesichtscreme von Urtekram NoPerfum. Ferner kann ich von DadoSens das Sensacea Beruhigendes Intensiv-Serum und die ProBalance Beruhigende Gesichtscreme empfehlen. Meine Haut wird mit diesen Produkten gut mit Feuchtigkeit versorgt, Pickel bekomme ich davon nicht, und Rötungen sind nicht mehr so stark ausgeprägt, bzw. erscheinen gar nicht erst.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  11. #51
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Meine Proben waren auch gestern da - superfix! Ich hatte mich erst auf was anderes gestürzt, Soapwalla muss ich noch testen. Aber der Service ist super!
    Snake, nachdem Urtekram ja wohl nicht so der Hit war, hast du Soapwalla mal probiert?

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  12. #52
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.831

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Hallo ChrisCross, als ich heute früh mein Serum benutzt habe, musste ich an dich denken...- bist du noch damit zufrieden?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  13. #53
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Liebe Iceflower - das Serum ist echt schön aufzutragen und nicht fettig, Haut fühlt sich gut an, aber.....ich komm mit dem Geruch nicht klar, das ist mir too much; aus diesem Grund auch langfristig ein K.O.-Kriterium. Wahrscheinlich nehme ich schon zu lange Pflege ohne Duft. Ich hätte es besser wissen sollen...

    Also Mädels, sollte sich jemand das Serum haben wollen, gerne PN an mich (darf ich das überhaupt schreiben...?)

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  14. #54
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.831

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Schade, PN an dich....
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  15. #55
    Snake
    Besucher

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Snake, nachdem Urtekram ja wohl nicht so der Hit war, hast du Soapwalla mal probiert?
    Im Gesicht noch nicht, nur auf dem Handrücken. Bin, wenn ich ehrlich bin, gar nicht so der Fan von Gesichtsölen, ich hab immer den Eindruck, dass mir dann nach ein paar Tagen die Feuchtigkeit fehlt. Ich bin jetzt erst mal auf die Rosencreme leicht von Hauschka ausgewichen, die ich noch im Schrank hatte. Die hat meine Haut gut beruhigt. Ich nehm sie jetzt mal ein paar Tage und guck, wie es sich entwickelt Ich denke, meinem Häutchen macht gerade der Temperatursturz etwas zu schaffen, hier lag ja gestern in der Früh Schnee und heut ist es auch eisig, war vorhin mit dem Radl unterwegs und hatte keine Handschuhe mit. Fehler!

  16. #56
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    384

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Bei mir sind die Proben jetzt auch angekommen.
    Das Serum find ich klasse, wird von meiner Haut sofort aufgesaugt, fühlt sich samit und weich und genährt an. Schön. :) Den Geruch find ich nicht weiter bemerkenswert, riecht ein bisschen nach Hauschka find ich.

  17. #57
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    @Remidios: der Hauschka-Vergleich passt - für eine Gesichtspflege für mich schon Zuviel. Als Duft einer Bodylotion überhaupt kein Problem. So unterschiedlich empfindet man das, verrückt...

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  18. #58
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Iceflower, Remedios, Snake, ChrisCross

    ich bin schon extrem angefixt gewesen von dem Soapwalla Serum, dann war ich wieder etwas "endfixt", wegen dem starken Duft, jetzt lese ich der Duft ist mit "Hauschka-Duft" zu vergleichen, damit käme ich zurecht, habe in meiner Jugend jahrelang mit Hauschka gepflegt. Jetzt bin ich unentschlossen, was ich machen soll

    @ChrisCross: Danke für´s ungewollte anfixen von Highdroxy habe momentan Pröbchen davon, und bin sehr zufrieden
    P.S oder wolltest du mich anfixen?

  19. #59
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Zitat Zitat von Nuniömi Beitrag anzeigen
    Iceflower, Remedios, Snake, ChrisCross

    ich bin schon extrem angefixt gewesen von dem Soapwalla Serum, dann war ich wieder etwas "endfixt", wegen dem starken Duft, jetzt lese ich der Duft ist mit "Hauschka-Duft" zu vergleichen, damit käme ich zurecht, habe in meiner Jugend jahrelang mit Hauschka gepflegt. Jetzt bin ich unentschlossen, was ich machen soll

    @ChrisCross: Danke für´s ungewollte anfixen von Highdroxy habe momentan Pröbchen davon, und bin sehr zufrieden
    P.S oder wolltest du mich anfixen?
    Nichts lag mir ferner

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    btw - es freut mich zu hören, dass dir Highdroxy gefällt.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  20. #60
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Mit so einer Antwort hatte ich schon gerechnet im Dezember soll es von Highdroxy einen neuen beruhigenden Balsam fürs Gesicht geben, da bin ich auch schon gespannt drauf

  21. #61
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Hab ich schon gehört-bin auch sehr gespannt, ob die Cremes können

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  22. #62
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    384

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Ich bin mir nicht sicher, ob das bei mir hilft. Meine Äderchen werden eher mehr und mehr statt weniger... :(
    Ich könnte grad heulen, ich weiß gar nicht was ich machen soll. Anfang des Jahres hatte ich ein paar sichtbare Äderchen auf der rechten Seite und jetzt ist es beidseitig ein flächiges Areal voll mit Rötungen und vielen sichtbaren Äderchen. Fühl mich unglaublich hässlich und weiß gar nicht mehr, was ich mir noch ins Gesicht tun soll. :( Ich hab früher nie Makeup getragen, gar nichts, und jetzt ist es so krass geworden dass ich ohne Abdeckung nicht mal einfach so daheim bleib

  23. #63
    Snake
    Besucher

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Welche Creme oder welches Serum benutzt du denn derzeit, Remedios?

    Ich hab mir jetzt aus der neuen Sensitive-Serie von Living Nature Cleanser, Toner und Tagescreme zugelegt und fühle mich wohl damit. Langzeittest steht natürlich noch aus, aber meine Haut war ziemlich aus dem Takt (zu viel probiert, dazu Temperaturwechsel, trockene Luft durch Heizung etc.) und ich hab das Gefühl, das kommt gerade wieder ins Lot. Wobei die roten Äderchen, die ich schon habe, natürlich nicht weggehen werden Ich hatte aber immer schon hektische rote Flecken bei Aufregung oder Stress oder nach einem Glas Wein, das ist für mich okay, ich hab mich dran gewöhnt und ändere da auch nichts an meinen Lebensgewohnheiten, außer dass ich nicht in die heiße Sauna gehe, höchstens mal in die Biosauna.

  24. #64
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    384

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Ich benutze derzeit das Soapwalla Restorative Serum, morgens und abends ein paar Tröpfchen auf die feuchte (Hydrolat) Haut verteilt. Morgens teilweise auch mit meiner Tagescreme (Pai Rosehip&Chamomile) gemischt, oder ich misch ein Tröpfchen Pai Rosehip Oil mit in die Tagespflege.

    Meine Mama hat schlechtes Bindegewebe, aber im Gesicht ist davon nichts zu sehen. Ich hatte dieses Jahr mega Stress, war kein lustiges Jahr, viel Kaffee getrunken, wenig geschlafen, viele Sorgen. Dazu mehrmals pro Woche Kampfsport, wo ich jedes Mal klatschnass war und einen hochroten Kopf hatte - keine gute Mischung. Meine Couperose war immer sehr dezent, hab meine Haut auch immer in Richtung Unreinheiten gepflegt, dh. Seife, klärende Produkte, Heilerde Masken, mit dem Konjac Sponge rumreiben, Oilcleansing Method... Als die Äderchen dann mehr geworden sind hab ich alles Mögliche an Cremes ausprobiert, erst eine sehr fette Maienfelser Creme und dann Hauschka. Seit Ende November fahre ich jetzt quasi Minimalprogramm, reinige morgens nur mit Wasser und abends mit dem MG Sheacleanser. Aber meine Äderchen sind halt explodiert und jetzt sehr deutlich sichtbar und großflächig vor allem, fühle mich nackig total unwohl. Und hab jetzt vor allem tierisch Sorge, dass ich noch irgendwas mache was den Zustand verschlechtert! Vor allem bin ich erst Mitte zwanzig :( Wie soll ich denn erst in 10 Jahren ausschauen? Und ich kann mich ja nicht jetzt schon lasern lassen...? (Und dann die nächsten 30 Jahre lasern wenn der Verfall so fortschreitet :p).

  25. #65
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Ach du je.... Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen, dass empfindliche Haut mit Couperose in der Regel keine Seife, kein Öl, kein Peeling, kein Reiben, Ziehen und Drücken, keine anregenden Anti-Age-Produkte, keine klärenden Produkte, keine ÄÖ mag.

    Diese Haut will sanft behandelt und beruhigt werden, und da eigenen sich am besten Produkte, die frei von Duftstoffen (anregenden ÄÖ), leicht aufzutragen sind und schnell einziehen. Für die Reinigung am besten ein Reinigungsschaum oder Gel, was in der Hand leicht aufschäumbar ist. Nur mit Wasser soll man die Haut auch nicht reinigen, weil Wasser austrocknend wirkt (Oberflächenspannung). Ein passendes Reinigungsprodukt pflegt die Haut gleich beim Reinigen, führt wieder Feuchtigkeit zu. Die Haut sollte nach der Reinigung nicht spannen.

    Ich bin mit meiner empfindlichen Haut (mit Rötungen und Ansatz zur Couperose) jetzt bei Produkten von DadoSens gelandet, ProBalance und Sensacea. Ich mag es gern, wenn alle Produkte aus einer Serie kommen, weil sie aufeinander abgestimmt sind.
    Mit der Bioturm Anti-Rötungs Gesichts-Creme Nr. 48 und dem Lavera Neutral Reinigungsschaum kommt meine Haut aber auch sehr gut klar.
    Geändert von Süßmatz (23.12.2015 um 04:59 Uhr) Grund: edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  26. #66
    Snake
    Besucher

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Da kann ich Süßmatz nur zustimmen: nicht die Haut auch noch mechanisch reizen durch peelen, rubbeln o.Ä. Dass man beim Schwitzen einen roten Kopf bekommt, ist halt so. Vielleicht anschließend ein kühles Tuch auflegen, damit sich die Äderchen wieder zusammenziehen. Ansonsten alles machen, was die Haut beruhigt. Und keine fettigen Cremes auftragen, die sorgen eher für Hitzestau und noch mehr erweiterte Äderchen. Stress und (zu viel) Kaffee sind natürlich auch kontraproduktiv. Am besten neben dem Kampfsport auch noch so was wie Yoga anfangen, um das Runterkommen zu trainieren

  27. #67
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    384

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Hallo ihr Lieben,

    danke für eure Antworten!
    Kampfsport hab ich aufgehört, Yoga mach ich eh schon und auf Kaffee und Alkohol werde ich wohl auch verzichten... Und ich schätze, ich muss anfangen Inhaltsstoffe zu lesen! Das Soapwalla Serum soll ja Rötungen lindern und auch bei Rosacea helfen - aber da sind ja auch ätherische Öle drin wie ich gerade gesehen habe. Aber bei einigen scheint es ja trotzdem ganz toll zu helfen. Kommt dann wahrscheinlich einfach auf die individuelle Haut an, oder?
    Wie sieht es mit Öl aus, darf man das wirklich gar nicht verwenden? Auch nicht hauchdünn eingetupft? Im Rosacea-Thread kommen einige mit Öl gut zurecht und manche Öle wie zb. Mohnöl sollen ja gut gegen Äderchen sein. Sind auch milde Öle wie Nachtkerzenöl oder Kameliensamenöl tabu? Ich habe so viel widersprüchliches im Internet gefunden, teilweise lese ich dass das eine gute Pflege und sinnvoll ist, dann wieder, dass das bei Rötungen tabu ist, daher meine Verwirrung.

    LG

  28. #68
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Ich kann ja nur aus meiner Erfahrung berichten, und meine Haut verträgt im Gesicht kein Öl. Bei mir erweitert Öl die Poren und löst Flush aus, weil Öl pur eine wärmende Eigenschaft hat. Deshalb nimmt man es ja auch zur Massage.

    Es ist individuell verschieden, was Haut so mag. Wenn sie zu Rötungen und Couperose neigt, sollte sie so gepflegt werden, dass sie nicht erhitzt und angeregt wird. Sie soll beruhigt werden. Da empfiehlt es sich, verstärkt auf gute Inhaltstoffe zu achten, die die Haut nicht unnötig reizen. Empfindliche Haut zeigt ja sehr deutlich, wenn sie etwas nicht verträgt.

    Von Lavera Neutral gibt es Reinigungsschaum und Gesichtsfluid, die sehr gute, pflegende Inhaltstoffe haben.
    http://www.lavera.de/produkte/p/neut...ungsschaum-36/
    http://www.lavera.de/produkte/p/neut...ichtsfluid-39/

    Die Produkte habe ich auch eine lange Zeit verwendet, und sie haben immer ausgereicht. Mittlerweile braucht meine Haut noch zusätzlich ein Serum und ein Augenfluid, sie ist ja auch schon etwas älter.

    Du bist noch jung und deine Haut braucht jetzt noch keine Anti Age Produkte. Die nächsten Jahre muss deine Haut lediglich gereinigt, feucht gehalten und geschützt werden. Wenn du sie jetzt schon mit aufbauenden Produkten belastest, was willst du nehmen, wenn du 45 bist? Es ist wirklich so, dass weniiger oft mehr ist.
    Geändert von Süßmatz (03.01.2016 um 04:30 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  29. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    13

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Schau dir mal die Tagescreme von CMD aus der neutral-Serie an.

  30. #70
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Ja, Die CMD neutral Pflegereihe eignet sich gut für empfindliche Haut. Habe ich auch eine zeitlang genommen. Die CMD rio de coco Serie tut trockener und empfindlicher Haut gut und duftet schön nach Kokosnuss.
    http://www.cmd-natur.de/neutral/
    http://www.cmd-natur.de/rio-de-coco/

    Es gibt noch einen Thread, wo über die Problematik geschrieben wurde: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...Couperose-Haut
    Geändert von Süßmatz (30.12.2015 um 03:44 Uhr) Grund: edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  31. #71
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    384

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Ach Süßmatz, du hast wahrscheinlich recht. Ich werd immer so angefixt von BeautyBlogs wenn ich sehe was die für Routinen haben wo morgens und abends 10 verschiedene Fläschchen und Tiegel zum Einsatz kommen, dann hab ich immer das Gefühl dass ich das auch brauche wenn ich tolle Haut haben will. Ganz nach dem Motto viel hilft viel.... Ich habe mir jetzt fest vorgenommen bis auf den MG Sheacleanser abends und die Pai Rosehip&Camomile Tagespflege morgens (und ein bisschen Hydrolat jeweils) erstmal nichts anderes mehr zu verwenden und meine Haut zur Ruhe kommen zu lassen.
    Und danke für den Tipp mit CMD, hab von denen die Pickel-Zinksalbe :) Die Cremes hatte ich bis jetzt nicht auf dem Radar, werd ich mir mal anschauen.

    Rutscht gut ins Neue Jahr!

  32. #72
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Empfehlung NK Tagespflege bei Couperose

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für das nächste Jahr eine schöne, glatte, weiche Haut.

    Und wenn es nicht hinhaut mit deinen bisherigen Pflegeprodukten, dann hast du ja jetzt viele Anregungen bekommen, was du noch versuche kannst.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.