Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: Paul mitchell

BJ-Einsteiger Avatar von Conny777

Paul mitchell

Hey Leute,

ich hab ne Frage.... bin schon seit längerem an die Paul mitchell Volumen SChaumfestiger und sprays interessiert. Oder halt die anderen von der marke, wo draufsteht: zusätzliche pflege... .
    Da gibts ja ne ganze menge: Volumizing spray, Scuplpting foam mousse, soft scupting spray, extra body SCulpting foam... .

Ich habe dünnes, recht feines haar und will meine haare nicht noch dünner machen, hab gehört dass viel sChaumfestiger die haare dünner macht.
    Sind die Paul mitchell produkte da anders? Machen sie die Haare auch dünner?
    Oder pflegen sie tatsächlich, und ich kann sie ohne Gewissensbisse benutzen?

Hab mal sante Schaumfestiger ausprobiert, aber das roch soo stark nach bier *sniffs*

Kann mir jemand helfen?

LG,
    Conny

vanity
    Besucher

Re: Paul mitchell

Hallo Conny !

Meine Freundin benutzt Paul Mitchell und ist super zufrieden. Ihrer Meinung nach sind die Produkte echt .
    Wenn du eher feines Haar hast ist würde ich, wie du schon schreibst, eher wenig vom Schaumfestiger nehmen. Versuche ihn auch nach Möglichkeit ins schon leicht trockene Haar zu geben, da es bei feuchtem/ nassem Haar nur unnötig beschwert !

Ich selbst werde Paul Mitchell nächsten Monat testen und dann auch berichten

PS: Im Haarforum bekommst du bestimmt mehr Antworten !

Liebe Grüße, Vanity !

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ich habe auch so ein Hair Gloss von Paul Mitchell. Die Produkte sind zwar um einiges teurer als die normalen Drogerieprodukte, aber das sind Produkte die man nur beim Friseur bekommt ja allgemein! Bin auch mit dem Gloss super zufrieden und es ist auch sehr ergiebig, also der Preis und die Investition lohnt sich schon. Schau doch auch mal bei den Testberichten nach, da gibt es auch einige zu Paul Mitchell!

BJ-Einsteiger Avatar von Conny777

ooh man sorry das ist ja das haut forum.... lool werd den thread gleich mal ins haar forum posten.
    danke aber für eure antworten!!