Liebe Dorotya
Herzliche Glückwünsche und alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Für das kommende Lebensjahr alles Gute,viele fröhliche Stunden und natürlich viel Gesundheit.
Liebe Dorotya
Herzliche Glückwünsche und alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Für das kommende Lebensjahr alles Gute,viele fröhliche Stunden und natürlich viel Gesundheit.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, eine schöne Adventszeit und ein erfolgreiches und gesundes neues Lebensjahr
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute für dein neues Lebensjahr!
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Alles Gute zum Geburtstag!
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Happy Birthday liebe Dorotya
Am Ende steht ein Traum!
Liebe Grüße Rossi2408
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße Cremi
Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und ein wundervolles neues Lebensjahr
Liebe Grüße von Moni
Alles Liebe zum Geburtstag!
Happy Birthday auch von mir, liebe Dorotya.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Auch von mir alles,alles Liebe zum Geburtstag!!
Bleib schön gesund !!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Happy Birthday liebe DOROTYA
liebe Grüße
SJF
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
Viel Glück im neuen Lebensjahr!
Neuer Versuch, ich wurde die Woche mehrmals beim Absenden meines Beitrages aus dem Forum gekickt.
Vielen, vielen Dank für eure lieben Geburtstagsglückwünsche. Besonderen Dank an Elficat für die Erstellung des Threads.
Es freut mich sehr, dass ihr euch noch an mich erinnert. Bin ja nur noch selten aktiv hier, lese aber oft ohne Anmeldung mit. Leider leert sich mein Bunker nur langsam.
Von mir gibt es nicht viel neues zu berichten, lebe meine Beautyleidenschaft noch gnadenlos aus und treibe regelmäßig Sport .
Liebe Dorotya, zwar ein paar Tage zu spät, aber von Herzen ein gesundes neues Lebensjahr für Dich.