Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Benutzt hier jemand Pflege von Loreal

Mich würde interessieren ob hier auch jemand Kosmetik von Loreal benutzt und wie ihr die findet

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forenkönigin Avatar von nana9

AW: Benutzt hier jemand Pflege von Loreal

Anja, es ist völlig egal, wie jemand etwas findet: Wichtig bist Du und Deine Bedürfnisse! Finde heraus, was Du verträgst, geh zur Not zur Hautanalyse und schau, was Deine Haut braucht. Kosmetik gehört auch in ein anders Forum (Schminktisch). Jede Marke hat so viele Produkte, was hast Du davon, wenn irgendjemand etwas verträgt? Du hast doch nichts davon!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Stimmt.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Und ich reiße mich mit aller Kraft zusammen!!

Meine Laune...
    Inspired

Na na... Ich weiß ehrlich gesagt nicht was dabei ist, wenn Anja über Kosmetik von L'Oréal plaudern möchte oder warum sie zum Schminktisch gehen soll, wenn sie in der Überschrift doch explizit "Pflege" schreibt. Und wir reden hier ja von morgens bis abends über Marken und Produkte, obwohl man über jedes Produkt sagen kann, dass es keinem was nutzt wenn ein anderer etwas gut oder schlecht findet. So kann man natürlich jede Diskussion abwürgen und der Sinn des Forums wird ad absurdum geführt

Nicht böse gemeint, aber ich fand Deine Reaktion irgendwie seltsam

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Huhu Anja.

Cadeaverda doch nicht toll?
    Meine Erfahrungen mit Loreal: Youth Code war ganz in Ordnung, frische Gelcremes mit angenehm blumigen Duft. Aber sonst macht jede Loreal Pflege Röllchen in Massen. Dabei spielt es keine Rolle wie wenig ich nehme...
    Ganz schlimm zuletzt bei der Revitalift Nachtmaske, dabei war der Duft wirklich sehr schön.

Ich weiß, was Du meinst, Floor. Vielleicht liegen die Gründe auch bei mir. Es ist nur einfach so, dass Anja quasi jedem Werbeversprechen hintererrennt, immer auf andere Erfahrungen baut und jede Aufforderung, doch bei sich zu schauen, was gut für sie ist (welche Inhaltsstoffe o.ä.) ignoriert. Ich weiß, dass wir das alle tun und da nehme ich mich nicht aus..ich finde gerade nicht die Worte, zu erklären, wo der Unterschied ist, das tut mir leid. Aber das geht seit langer Zeit so und ich finde es einfach schwierig, wenn ..ja, wenn so allem hinerhergerannt wird, was gerade "in" ist und das so unspezifisch und gedankenlos getan wird (NICHT BÖSE GEMEINT). Ich hatte die Überschrift nicht gesehen, sorry, ich sah nur "Kosmetik", das liegt bei mir. Und ich mach mir dann irgendwie Gedanken um sie, ums Leben und so.. Ich hätte es vielleicht nicht schreiben sollen, aber ich habs schon so lange auf der Zunge, da die Wechselhaftigkeit so extrem ist. Vergesst es einfach, ich lösche es nachher. Anja, viel Erfolg :).

Inventar Avatar von rosenresli1960

sie darf doch fragen-----du müsstest ja nicht antworten.

ich finde hier darf/sollte jeder sein dürfen.

ganz ehrlich..............ich war ein bisschen erschrocken über deine reaktion.

und das finde ich schade. eben weil ich dich als sensiblen menschen angesehen habe.

Snake
    Besucher

Also ich kann Nana verstehen und ich fand ihren Einwurf auch gar nicht negativ, sondern eher fürsorglich (so kenne ich sie auch), aber ich halte es bei dem Thema mit Karl Valentin: ""Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

ich meinte auch ihren einwurf"ich reisse mich mit aller kraft zusammen" daaas hätte nicht sein müssen.

*in*process* Avatar von Rubinia

Manchmal hätte viel nicht sein müssen und passiert dennoch. Man kann auch mal was übersehen und muss nicht immer die politisch korrekte Fahne hissen.

Ich kenne Nana als eine der sanftesten, liebenswertesten und nettesten Beauties hier.

Und sie hat mal ausgesprochen, was so Manche vielleicht denkt

Muss man nicht gleich zensieren
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Meine Laune...
    Inspired

Ah, ok Na, das war mir bislang nicht aufgefallen, dass Anja das öfter macht. Ist ja auch nicht schlimm, wenn man seine Routine noch nicht gefunden hat und noch auf der Suche ist. Vor dem Hintergrund liest sich Deine Antwort auch gar nicht mehr so schräg, Nana, das klang nur ohne den Zusammenhang für mich so komisch

Aber von mir aus können wir hier gerne über L'Oréal reden. Also ich verwende das Öl Richesse und finde es eigentlich gut von der Wirkung her, aber es ist parfümiert und das extrem stark, und ich verwende normalerweise keine Duftstoffe in der Gesichtspflege. Ich bin wie viele hier der Meinung, dass man unnötige Reizung unterlassen sollte, da sich das in Summe im Laufe der Zeit negativ auswirkt. Das Öl wollte ich mal ausprobieren, ich werde es aus dem Grund aber nicht nachkaufen. Ich verwende seit fast zwei Jahren fast ausschließlich Paula's Choice, weil ich bei der Hautpflege, zumindest im Gesicht, systematisch vorgehen will. Außerdem liebe ich das Credo, dass sie nichts in die Produkte tun, das nicht Hautpflege ist. Von der Wirkung bin ich sowieso überzeugt.

Ich finde aber, dass L'Oréal echt ganz gute Haarpflege macht

Snake, Rubinia , ich danke euch sehr und..bin sehr gerührt.

Und ich muss mich entschuldigen, da vor allem der zweite Post falsch rübergekommen ist.

Es ist so, dass mir das seit Jahren auf der Zunge liegt und ich mir..(und vielleicht ist das auch übergriffig, das wollte ich nicht) Sorgen mache. Floor, Anja macht dies seit Jahren und ich dachte zunächst, sie sei sehr jung. Als ich dann mit der Zeit erfuhr, dass dies nicht so ist und das das wirklich seit Jahren so geht..platzte das so aus mir raus. Ich habe das nicht geschickt formuliert. Und ich danke denjenigen, die erfühlen konnten, was ich meine. Anja, Du bist ganz sicher sehr lieb und hast ein großes Herz, ich hatte da eher so einen "Beschützerinstinkt" und dachte, ich muss irgendwie wachrütteln, Dich an Deine eigenen Bedürfnisse erinnern (da hat nicht nur was mit Kosmetik zu tun). Und ich habe dabei außer Acht gelassen, dass das hier in diesem Bereich nicht wirklich "dran" ist. Es haben mir einige Beautys hier schon so wichtige Dinge gesagt, da..dachte ich, da mir das bei Anja so auffällt (Anja, sorry, dass wir jetzt irgendwie über Dich sprechen, ich bekomme das nur nicht anders formuliert), man sollte sie auf sie selbst und ihre Bedürfnisse hinweisen..Vielleicht kommen sie irgendwo zu kurz.

Ich fand die Antwort "stimmt" so..überraschend und süß, dass ich da lachen musste und mich echt zusammenreißen musste. Und als ich dann die Lachsmilies der Userin über mit eben auch in dem Sinne gedeutet habe (und das finde ich toll, Anja: Du bist total ehrlich und mit der Antwort hatte ich gar nicht gerechnet :). Und das ist ja auch alles nicht schlimm und es ist super, wenn es Dich glücklich macht..nur..wie ich oben schrieb), da flutschte mir der Satz raus.

Also, sorry, wenn ich irgendwen gekränkt habe. Anja, wenn Du irgendwas von dem, was ich geschrieben habe, für Dich verwerten kannst, dann hats was Gutes.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das Garnier-Mizellenwasser ist super!

liebe nana, ich weiß, daß du ne nette, sensible person bist. und daß du überhaupt nichts böses wolltest, im gegenteil.
    das hab ich schon verstanden.
    ich war auch nicht böse auf dich, nur erschrocken, weil das forum schnell .......................du weißt schon.
    daa kam dann mein beschützerinstikt raus.

und........du musst dich nicht entschuldigen.
    und.........ich war jetzt auch aufgeregt, darum bin ich auch noch wach,
    das letzte was ich will, ist disharmonie.

darum------------weiße fahne von mir------------alles wieder gut?

lg rosenresli

ich wollte dich nicht verletzen, keineswegs.

Oh Rosenresli, natürlich Schlaf fein, danke für Dein liebes Posting. Durch das Schriftliche sieht man leider keine Mimik, zudem das Zweite wirklich ungeschickt formuliert war, aber einen süßen Hintergrund hatte.

ich danke dir!

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Wenn wir von L'Ioreal reden, reden wir auch von La Roche Posay und Vichy..aber da hattest du ja auch bestimmt schon was von, Anja.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Inspired

Ach, LRP und Vichy gehören auch zu L'Oréal? Das wusste ich ja noch gar nicht. Was gehört eigentlich inzwischen noch nicht dazu? Die haben ja auch Body Shop übernommen vor einiger Zeit, wenn mich nicht alles täuscht.

@Nana: Alles gut, brauchst Dich nicht zu rechtfertigen mir gegenüber. Ich hab das nach Deiner Erklärung doch sofort kapiert und finde es nachvollziehbar. Vermutlich hätte ich ähnlich reagiert. Mir war das nur vorher nicht aufgefallen, da ich im Pflegebereich nur selektiv lese. Da ich meine Pflege gefunden habe und mich nur noch selten gezielt für etwas anderes interessiere, schaue ich in die meisten Threads nicht rein, da mich die Marken nicht interessieren. Keine Ahnung warum ich ausnahmsweise mal in diesem Thread hier gelandet bin