ich wollt mir in den nächsten Tagen ein neues puder holen und hab gehört das manhatten sehr gut sein soll ..
aber welches puder genau ist am besten davon ?:)
ich wollt mir in den nächsten Tagen ein neues puder holen und hab gehört das manhatten sehr gut sein soll ..
aber welches puder genau ist am besten davon ?:)
ich finde das Soft Compact Powder sehr gut !:)
Lennja Ivy 15.11.2015
Ich vote für das Clearface Puder, das findest du allerdings nicht in der Theke, sondern bei den Gesichtspflegeprodukten.
LG TaraFairy
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mein Holy Grail seit 9 Jahren <3
Ich finde es gerade gut, dass man die Deckkraft variieren kann. Leicht mit einem fluffigem Pinsel zum Setten von Make-up, oder stärker, machmal sogar mit der Quaste, wenn ich keine Zeit für Make-up habe.
Wenn dir das Finish zu Pudrig ist, empfehle ich noch mal leicht mit Wasser oder Setting Spray einzunebeln.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab das Clearface seit Jahren auch immer zuhause und inner Handtasche. Für nen Drogerieprodukt mattiert es vernünftig. Die Farbe Vanilla ist hell und mittlerweile auch gelblich (beim ersten Launch war "vanilla" noch leicht rosastichiger als heute, wie ich jetzt festgestellt hab).