Huhu,
kennt Jemand Produkte von NK die nach Kokos , Vanille oder Aprikose duften? Suche vorallem Cremes aber bin auch gegen Shampoo oder Duschgel nicht abgeneigt![]()
Mein Freund sucht Produkte mit Kokos Duft eher KK.
lg![]()
Huhu,
kennt Jemand Produkte von NK die nach Kokos , Vanille oder Aprikose duften? Suche vorallem Cremes aber bin auch gegen Shampoo oder Duschgel nicht abgeneigt![]()
Mein Freund sucht Produkte mit Kokos Duft eher KK.
lg![]()
Kannst ja mal bei www.hautbalance.de nach dem Stichwort "Kokos" suchen.. da kommt sicher was gutes bei raus!![]()
Die Sachen von DMS sind sehr schön...Rio de COCO
@Sue: Schau doch mal nach den Lavera Spa DGs und BLs Vanille-Kokos und Pfirsich-Aprikose![]()
Und natürlich die Vanille Seife von Olivia![]()
die Lavera Spa´s hab ich natürlich schondie sind
![]()
Vanille und Kokos interessiert mich auch, außer lavera (die habe ich ja ...und sind traumhaft, vo rallem die BL).
Pfirsich : Logona Intensiv Bodylotion
Kokos : Pure Fiji Coconut Infusion.
Primavera
Kokos-- Mokobella La Palma Duschgel
Vanille-- Logona Body Butter Tropic
LG,Kupferrot
![]()
Hallo Sue,
ich hätte den KK Tip: Fa Duschgel Cocos mit Joghurt ist sehr leckerdas gibt es jetzt Neu auf dem Markt
![]()
Lg jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Oh genau, die BL von LogonaPrimavera schrieb:
Pfirsich : Logona Intensiv Bodylotion
Primavera, die hab ich als Probe von einer lieben Beauty geschenkt bekommen
, die ist genial! Ein sehr intensiver Pfirsich-Geruch, der aber sehr natürlich riecht, man kann direkt reinbeissen
![]()
Finde gar nicht, dass die Bodybutter Tropic so nach Vanille riecht, finde die eher tropisch-fruchtig![]()
Zu Bodybutter Tropic hat wohl jeder andere Meinung.
Aber fruchtig --ist was Neues.
An mir riecht es sehr stark und sehr vanillig.
LG,Kupferrot![]()
Das macht nichts, ich mag beides, Vanille und Tropic![]()
Die Bodybutter riecht bei mir nach Honig![]()
@Kupferrot: Stimmt, den Geruch empfindet jeder andersHab mir mal den TB dazu durchgelesen und jede BJ hat was anderes geschrieben
![]()
ich muss auch gestehen, dass ich die Bodybutter gar nicht habe, hab sie im NK-Laden ausprobiert, aber fand dann den Geruch nicht so....
Ich muss mich verbessern :
Bodybutter mit Überraschungsduft![]()
LG,Kupferrot![]()
Für NK:
Bella Lucce BL mit Lemongrass-Cocos![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jester Lorena Orangen-Kokos-Butter.
Duftet traumhaft nach Orange und Vanille-obwohl gar keine Vanille drin ist.
Die anderen Sachen von Jester Lorena sind auch sehr schön.
Liebe Grüsse
Autumn![]()
Mein Freund hat manchmal das Kokos Shampoo:
http://www.tonsus.at/product_info.php?cPath=3_34_88&products_id=36
LG Iloveflorence
Hallöle!Kupferrot schrieb:
Zu Bodybutter Tropic hat wohl jeder andere Meinung.
Aber fruchtig --ist was Neues.
LG,Kupferrot![]()
Stimmt, jeder hat ne andere Meinung... Ich find den Duft davon eher![]()
!
Auf keinen Fall fruchtig oder tropisch (schön wärs...)
Bodylotion mit Pfirsichduft gibts auch von Synergen (Rossmann), kosten ca. 1,29 bei 400ml, find die ok, ist aber ja KK.
Ansonsten ja noch Yves Rocher, da gibts sowohl Kokos als auch Vanille und Pfirsich... Ist aber Geschmacksache...
lG chocolat
Bella Lucce ist aber soweit ich weiss keine NK..Bella Lucce BL mit Lemongrass-CocosFinde die BL allerdings auch klasse...hab sie in den Duftrichtungen Coconut Lemongrass und Vanille und finde beide super..
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
alles keine NK aber:
von YR gibt es Kokos, Vanille und Pfirsich oder Aprikose als kleine Serien mit Duschgel, Bodylotion, Parfüm etc.
Aprikosenshampooo von Balea
Vanilleshampoo von Garnier
Kokoshaarwachs von verschiedenen Firmen
Bodyshop hat, glaube ich, eine Vanille Serie
mehr fällt mir grade nicht ein
viele Grüße, anis![]()