Liebe Jaelle, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gesundheit, Freude und Zufriedenheit sollen Dich im neuen Lebensjahr begleiten. Alles Gute für Dich und feier schön.
Liebe Jaelle, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gesundheit, Freude und Zufriedenheit sollen Dich im neuen Lebensjahr begleiten. Alles Gute für Dich und feier schön.
Happy Birthday!
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag und eine schöne Feier im Kreise deiner Lieben.
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, liebe Jaelle
Alles Gute zum Geburtstag!
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Happy Birthday liebe Jaelle.
Am Ende steht ein Traum!
Liebe Jaelle,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und ein wunderschönes neues Lebensjahr
Liebe Grüße von Moni
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!!
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Jaelle,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Feiere schön und lass Dich von Deinen Lieben bzw. von Deinen Katzen reich beschenken und verwöhnen.
Auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute!
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Upps - vielen Dank Euch für die lieben Glückwünsche. Bei manchen (wie mir dauert es etwas länger, bis sie solche Threads findet - danke für den Hinweis Diana). Ich rechne mit so etwas nie, da Geburtstage (jedenfalls der meines Bruders und meiner) bei uns nie wichtig waren. Desto mehr freue ich mich, dass ihr dran gedacht habt.
You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher