Bei mir ist es recht einfach....tagsüber die Cold Cream von Weleda und danach meine BB Cream aus Asien von Lioelle
abends dann ein Gesichtsöl...fertig.
Bei mir ist es recht einfach....tagsüber die Cold Cream von Weleda und danach meine BB Cream aus Asien von Lioelle
abends dann ein Gesichtsöl...fertig.
*Bruderlos*
ein warmes Salzbad oder basenbad, eine große kanne Kräutertee, reinigungsöl von EG, haarmaske wella SP, haut mit dem kissme schrubben, nach dem bad eine ampullenkur und p24 creme von BJ, und caviar körpercreme von EG. habe mich brav kurz gefasst ;)
Meine Haut ist sehr trocken in der Winterzeit.
Daher brauche ich eine reichhaltige Tagescreme.
Abends dann manchmal auch eine Nachtcreme.
2 mal die Woche eine Feuchtigkeitsmaske oder eine reichhaltige Pflegemaske.
Hallo an alle
erst einmal vielen Dank für die Einblicke in Eure Herbst-/Winterroutine. Das ist schon sehr interessant!
Was uns auffiel: man hat den Eindruck, dass gerade die Beauties die sagen, ihre Haut ist empfindlich anscheinend viele unterschiedliche Wirkstoff-Produkte gleichzeitig benutzen. Ist das nicht kontraproduktiv bei empfindlicher oder erkrankter Haut?
Da haben wir gestern hinter den Kulissen schon etwas diskutiert!
Aber das Gewinnerlos ist schon gezogen und die Gewinnerin der Superior Body Cream von Judith Williams ist:
Wir wünschen Dir schon mal viel Freude mit der Bodycream und schicken Dir gleich noch eine PN!
liebe Grüße vom Team aus Berlin!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
LG, Moonflower
Erdbeerhasi, herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit deiner neuen Body Creme.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Erdbeerhasi, herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Glückwunsch zum Gewinn, erdbeerhasi!
Glückwunsch hasi
Von mir auch, erdbeerhasi
Danke Ihr Lieben, ich freu mich total
*Bruderlos*
WOW schon angekommen. Vielen Dank an den Sponsor und Beauty Junkies
*Bruderlos*
Viel Freude damit Erdbeerhasi!
Und da wir soooo gerne die Testberichte-Ecke mehr beleben würden: Solltest Du große Lust haben, einen Testbericht dazu zu veröffentlichen würden wir uns sehr freuen!