hallo meine lieben!
ich brauche bitte dringend eure hilfe!
seit ich die pille nicht mehr nehme, habe ich probleme mit unreiner haut- aber auch mit der pille war meine haut nie richtig rein- reine schöne haut kenne ich gar nicht!
mein hautarzt stellte dann rosacea fest- was aber dann wieder wiederlegt wurde weil bei mir eine milcheiweißallergie festgestellt wurde.
daher kommt meine unreine haut, von kuhmilchprodukten. seit dem bin ich in behandlung und verzichte gänzlich auf diese produkte.
meine haut ist seitdem immer schlechter geworden- eh klar, der ganze mist muss ja erst mal raus und mir wurde auch vorab gesagt die haut würde sich verschlechtern und dann kann es bis zu 1 jahr dauern bis alles raus ist...
ist ja auch alles kein problem, ABER meine haut schmerzt regelrecht. so starke unreinheiten hatte ich noch nie- meine stirn blieb immer verschont aber jetzt ist meine stirn ein einziger pustelhaufen.
ich reinige sehr mild und mache hin und wieder haferflockenmaske oder heilerdemaske.
es schmerzt mal mehr mal weniger und brennt und spannt. selbst wenn ich keinen gesichtsmuskel bewege! die haut fettet auch so stark wie noch nie. ich war immer empfindlicher im winter, aber jetzt ist es wirklich sehr extrem! ich überlege schon mir antiobiotika gegen akne zusätzlich verschreiben zu lassen.
auf alle fälle brauche ich dringend etwas, das meine haut beruight, bitte um tipps für eine creme oder ähnliches.
ich öle momentan mit jojobaöl aber das hilft auch nicht wirlkich bzw. weiss ich nicht was es noch schlimmer macht und was nicht. meine RM habe ich nicht geändert und mit der kam ich immer gut klar!
und ich verwende thermalwasserspray, hilft aber nicht wirklich.
weiss einfach nicht was ich tun soll. die unreinheiten werden nicht von heute auf morgen verschwinden aufgrund der allergie, da ist mir klar! aber es muss doch etwas geben das meine haut beruhigt.
das spannende, schmerzende und teils juckende gefühl nimmt. und vll rötungen bisschen abklingen lassen.
beste grüße