Hey Ihr Lieben,
jaaaaaaaaa ich habs getan, sitz jetzt mit meiner Kufladenpampe vorm PC und schau die ganze Zeit auf die Uhr.
Oh man ich war so aufgeregt. Ich färbe zwar schon seit Jahren, aber PHF ist ja doch was anderes. Erstmal bin ich vor Freude in die Luft gegangen als endlich mein Paket von hautbalance.de da war. So gleich ausgepakt. Schnell Gebrauchsanleitung durchlesen, Tüten auf und los gings. Über den geruch mußte ich erstmal lachen, riecht nach Heu und Spinat, dann das Wasser drauf und gedacht "das soll in meine Haare?????". Nun ja gut, schnell mit dem Schokoshampoo vom CMD gewaschen(muss aber sagen, dachte danach hab ich keine Haare aufn Kopf, sondern Getrüpp) und die Pampe versucht drauf zu schmieren. Mein Gott aufeinmal das Zeug aufn Kopf, bekam ich meine Haare gar nicht mehr auseinander. Dazu kam, dass es auch noch brannte (meine Neuro hat sich mal wieder aufn Kopf ausgebreitet), aber bin ich eh von Chemie gewöhnt und so schlimm wars nicht. Das brennen läßt jetzt auch nach und ich denke meine Haut wird es mir danken.
Also mein erstes Fazit: Pampe ging gut drauf zu schmieren(alle Haare hab ich wohl nicht erwischt, schaffe ich nie) und es ist lustig.
Jetzt bin ich gespannt wie das Zeug auf meinen blauen Haare wirkt. Wenn es nicht so doll aussieht, eine Mischung kann ich dann noch machen.
So jetzt bis um 6 warten, dann erzähl ich Euch vom Ergebnis, wenn es Euch interessiert
Liebe Grüße Mone
PS.Ich war so aufgeregt, dass ich das Geschirr aus der Stube in die Badewanne gestellt habe, in die Küche gerannt bin und gesucht habe, während ich gewartet habe, dass die PHF abkühlt.