Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Body Shop White Musk - nicht mehr wie früher, Duftstoffe verändert?

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier in dem Forum.

Ich wollte fragen, ob jemand das auch so empfindet. White Musk, der originale Moschusduft, ist nicht mehr wie früher. Man sprüht den Duft und nach 10 Min schon ist nichts mehr davon da. Man riecht nichts. Ich habe früher immer das Body Spray benutzt, was immer schön geduftet hat, mittlerweile ist es wie Wasser. Dann habe ich mir das EDP gekauft und es riecht auch nicht sehr intensiv.

Früher (vielleicht hat es noch mit der alten Aufmachung, Kunststoff- statt Glasflasche was zu tun) hat es so schön geduftet . Ich habe jahrelang White Musk benutzt, aber das Geld lohnt sich nicht. Denn es riecht gar nicht mehr.

Ein neuer Duft ist rausgekommen: Black Musk . Es riecht für 5 Min. nicht schlecht. Selbst der Teststreifen riecht nach nichts. Ich habe Body Shop angeschrieben, aber die wissen angeblich von nichts. Freunde von mir bestätigen es aber..

Hat noch jemand solch eine Meinung? Ich wünsche mir den alten Duft wieder. Möchte ungern Parfum wechseln, aber das was im Moment angeboten wird, geht gar nicht.

Young at Heart! Avatar von Coline

AW: Body Shop White Musk - nicht mehr wie früher, Duftstoffe verändert?

und viel Spaß bei uns!

Ich hatte diesen Eindruck auch schon. Ich find es schade, ich hab das immer wieder mal gekauft.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

winterkalt

Hallo,

ich finde auch, daß es verändert wurde, und zwar schon mehrmals. Ich kenne den Duft noch von gaaaanz früher :D (als es bei Bodyshop noch die grüne Ladeneinrichtung gab, und die die ganzen "originelleren" Produkte), und White Musk wurde meiner Meinung nach schon vor mehr als zehn Jahren geändert, und anscheinend auch schon mehrmals. Ich probiere gar nicht mehr; es hat keinen Zweck. Es bringt wahrscheinlich mehr, sich auf die Suche nach ähnlichen Düften zu machen; der alte WM ist definitiv weg.

used to be a fish! Avatar von jelly

ich habe mir vor kurzem den smkey rose musk von tbs gekauft. ich finde den duft richtig gut. white musk mag sich verändert haben mit der zeit, aber ich mag ihn damals wie heute :)

Young at Heart! Avatar von Coline

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    white musk mag sich verändert haben mit der zeit, aber ich mag ihn damals wie heute :)
    Ja, ich mag ihn auch noch, aber wie Mary schon sagt, er hält längst nicht mehr so gut wie früher. Ich finde das schade. Für mich hat sich TSB ohnehin ganz allgemein nachteilig verändert.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

BJ-Einsteiger

Ich liebe diesen Duft, benutze ihn auch schon seit über 10 Jahren und nur diesen Duft. Aber ehrlich gesagt, ist mir nie aufgefallen, dass es nicht mehr so riecht, erst als meine Schwester mal sagte, wieso ich nicht mehr White Musk nutze. Ich habe den Duft täglich drauf gesprüht und nach 10 Minuten riecht es nach nichts. Dann hab ich den Test gemacht und tatsächlich auch die Tester vom Body Shop riechen nach einigen Minuten nach nichts.
    Ich habe dann Body Shop angeschrieben und sie behaupten sie wüssten nichts von einer Veränderung. Ich sag euch, ich würde sogar mehr zahlen, wenn der alte Duft wieder präsent wäre.. leider leider.. und soviel Geld für Sprühwasser auszugeben, wozu dann...
    Jetzt hat White Musk wieder eine neue Aufmachung und ich dachte , vielleicht hat sich was geändert.. es ist genau das gleiche... ich gebs auch auf... ((

Das ist so schade. Jetzt bin ich auf der Suche nach ähnlichen Produkten, aber alles was sonst in Drogerien angeboten wird (Moschus-Düfte) mag ich nicht. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

used to be a fish! Avatar von jelly

in meinem zweitwohnsitz hatte ich zwei falschen davon. eine halb voll und eine nur noch ein kleiner rest. der kleine rest roch irgendwie anders. ich glaube, der ist gekippt, aber roch trotzdem noch gut

Stichworte