Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger

kurvig und schlank- Wo finde ich Jeans?

Hey ihr Lieben,
    seit Jahren schon befindet sich keine Jeans mehr in meinem Kleiderschrank...

So langsam habe ich aber mal wieder Lust auf Abwechslung zu Röcken und Kleidern, aber ich finde einfach keine Jeans, die gut sitzt
    Ich habe das, was man Sanduhrfigur nennen würde - deshalb bin ich auch auf der Suche nach einem Modell mit hohem Bund (High Waist), wird ja gemeinhin meinem Figurtypen empfohlen, da es die schmale Taille betont.
    In der Praxis werde ich aber einfach nicht fündig, auch bei Modellen mit normaler Bundhöhe habe ich die Wahl zwischen Presswurst an der Hüfte oder Rumgeschlabbere im Bauchbereich, was total aufträgt. Meine Taille passt in 34 (z.B. bei Tellerröcken), an der breitesten Stelle der Hüfte brauche ich aber eine 38. Meine Beinlänge ist normal.
    Kennt ihr eine Marke, die für solche Kurven schneidert? Wo man z.B.die Maße von Taille und Hüfte eingeben kann? Das Stichwort curvy scheint sich ja mittlerweile nur auf Übergrößen zu beziehen...

just be ... Avatar von athene

AW: kurvig und schlank- Wo finde ich Jeans?

Google mal nach "selfnation". Dort kann man sich Jeans (angeblich) unkompliziert schneidern lassen. Ich habe noch nicht dort bestellt, habe es aber seit geraumer Zeit vor.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

Levis 3d curve war doch extra dafür.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

BJ-Einsteiger

Die Curve ID gibt es leider nicht mehr...

Danke für den Tipp mit Selfnation, ich bin mir zwar bewusst, dass ich etwas mehr Geld in die Hand nehmen muss, leider kostet da aber eine Jeans so viel wie mein gesamtes Kleidungsbudget für ein halbes Jahr.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

Waaaas? Schade, ich fand das Konzept super, aber hat sich wohl nicht durchsetzen können
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

just be ... Avatar von athene

Ja, günstig ist Selfnation nicht. Aber für eine maßgeschneiderte Jeans sind die Preise eigentlich vernünftig. Ich finde es auch teuer, aber wenn man dafür wirklich eine Hose bekommt, die gut passt und die man gerne trägt, dann wird man die auch lange Zeit und mit Gewinn anziehen. Aber nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich Werbung für den Laden mache. Wie gesagt, ich habe dort auch noch nicht bestellt.

Allwissend Avatar von ökotussi

Bei amazon könntest du noch Levis Bold Curve finden.

Ich brauch die Slight Curve, hab kaum Hüfte.

LG ökotussi

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Wobei ich mich zu erinnern glaube, dass die Curve ID eher für Hintern als für Hüfte ausgelegt war, das macht ja beim Schnitt schon einen Unterschied. Ich habe auch ein ausgeprägtes Hüfte-Taille-Verhältnis, aber die Curve ID war nix.

Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich zu erinnern glaube, dass die Curve ID eher für Hintern als für Hüfte ausgelegt war, das macht ja beim Schnitt schon einen Unterschied. Ich habe auch ein ausgeprägtes Hüfte-Taille-Verhältnis, aber die Curve ID war nix.
    Nein, bei den Levis geht es um das Verhältnis Hüfte-Taille.

Slight Curve für gerade Hüftlinie, Demi Curve für normale Hüftlinie und Bold Curve für breite Hüften.

Dann gibt es noch verschiedene Leibhöhen: regular, low, high.

Ich hab 5 Levis von dieser Art im Schrank, als Slight Curve regular und eine low!

Ich lieb Levis!!!

Teeologin Avatar von Princessa

schau doch mal bei S.Oliver; ich kaufe meine Jeans nur noch dort und habe auch eine Sanduhrfigur
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

BJ-Einsteiger Avatar von AnastasiaNatalja
    Meine Laune...
    Innocent

Dein Thread könnte wirklich von mir sein, ich habe dieselben Maße für Hüfte und Taille wie du ! :)
    Also ich kaufe meine Hosen überwiegend von only, die haben auch viele high waist Hosen, die schmal geschnitten sind und echt super aussehen ! :) Der Preis ist auch in Ordnung, das einzige was man beklagen könnte, ist dass der Stoff eher "dünn" ist und nicht der einer klassischen Jeans entspricht.

läuft Avatar von Jane82

Mein Tip: C&A. Ich habe quasi dieselben Maße und die Jeans mit ein bisschen Stretch von C&A in Größe 36 passen sehr gut. Einen Gürtel muss ich zwar tragen, aber der Bund liegt schon mehr an als bei vielen anderen Hosen (da könnte ich meistens hinten einen Blumentopf reinstecken ) Meine Lieblingsjeans von dort sind die Bootcutjeans (die sitzen wohl nicht sehr high waist, sondern knapp unter dem Nabel - was aber kein Problem ist, da sie dort gut sitzen und ich auch einen ziemlich flachen Bauch habe, so dass es kein Muffin Top gibt), aber ich habe von C&A auch grade geschnittene Cordhosen gekauft die an Po und Taille perfekt passen.

Ist zwar nicht grade der angesagteste Laden, aber das sieht man den Hosen ja nicht an

Think
    Besucher

Eventuell wären die Pepe Jeans noch was... die sitzen auch recht gut!

Die Tommy Hilfigher Jeans sind wohl auch eher für kurvige Mädels gemacht, die Skinny sind am Bein recht eng und an der Hüfter eher weit, habe da bei manchen Hosen nur ne 26er Weite, sonst eher 28-29 Inch.

LG ökotussi