Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: Paul Mitchell

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

AW: Paul Mitchell

Wieviel bezahlst du bei deinem Friseur für das Styling Treatment Oil?

Und mit welchem Preis muss ich für Shampoo und Spülung rechnen?

Inventar Avatar von Püppi21

Zitat Zitat von MelissaB Beitrag anzeigen
    Ich habe kein ausdünnen festgestellt. Hatte das Super Skinny Shampoo und Serum. Das Serum macht meine dünnen Haare viel griffiger. Allerdings finde ich, dass die PM Produkte nich sonderlich säubern, sondern mehr pflegen. Ich muss damit deutlich mehr waschen als mit anderen Shampoos.
    Bei mir ist es umgekehrt, mein Ansatz fettet am wenigsten nach, wenn ich Paul Mitchell
    Produkte verwende.
    Welche Serien hast du denn noch getestet?

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Oh I'm hooked! Ich habe heute das Original Awapuhi Shampoo gekauft und das super skinny serum und heute damit gewaschen. Es war wirklich ein Wascherlebnis . Erstmal der Geruch: Himmlisch mild/frisch nach grüner Gurke. Ah, so richtig Wellness finde ich. Das Shampoo schäumt sehr wenig (ich wasche meist 2x und beim zweiten mal schäumte es ein bisschen) aber recht cremig. Das Haar wurde aber quietschend sauber. Trotzdem fühlte ich, das die Haare super durch das Shampoo entwirrt wurden, ganz seidig. Spülung gabs keine.
    Dann ins Handtucktrockene Haar 1 Spritzer vom super skinny serum. Der Geruch ist den Awapuhi Shampoo ähnlich, nur hat er noch eine leichte Apfelblütennote. Aber auch toll!
    Das Ergebnis nach dem Trocknen sind super geschmeidige frizzfreie Haarlis.

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

phöse Hexe Avatar von nounousch

meine Haarfee schüttelt die benötigte Menge des Wild Ginger Shampoos immer mit Wasser in ner kleinen Flasche auf und machts dann erst auf die Haare. Dann schäumt es auch ordentlich
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Meine Laune...
    Angelic

Das stimmt, mit vielen Shampoos gibt es dann mehr Schaum. Ich verdünne eigentlich immer, aber beim original awapuhi kommt eben trotzdem nicht viel dabei rum. Stört mich aber auch gar nicht und ist für mich eher ein gutes Zeichen.

Das Awapuhi Wild Ginger soll aber auch dafür bekannt sein sehr gut zu schäumen obwohl es ein sulfatfreies Shampoo ist.

MelissaB
    Besucher

Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es umgekehrt, mein Ansatz fettet am wenigsten nach, wenn ich Paul Mitchell
    Produkte verwende.
    Ich habe hier noch das Kokos-Shampoo (bin gerade zu faul, um den Namen rauszusuchen), den Condi für gefärbtes Haar und den Hitzeschutz. Alle pflegen toll, riechen toll, machen weniger Frizz, aber sie säubern bei mir nicht sonderlich gut.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

kennt jemand das TEA TREE styling wax®??
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Produkte verwende.
    Echt? Meine Haare werden super schnell fettig, wenn ich sie mit dem Skinny Shampoo und Treatment wasche, leider. Dabei mag ich die Sachen von PM eigentlich. Mein Friseur benutzt auch PM Produkte (Farben, Shampoos, etc.).

Das Skinny Serum benutze ich auch sehr häufig.

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe hier noch das Kokos-Shampoo (bin gerade zu faul, um den Namen rauszusuchen)
    Du meinst das Shampoo One, nicht? Ich hab das heute auch getestet- es ist wirklich gut und imho besser/pflegender als das Original Awapuhi Shampoo. Es macht zwar quietschige Haare, aber trotzdem reinigt es sehr mild- null frizz und die Haare sind irgendwie auch etwas schneller trocken (ok, ich habs aber auch mit dem Super Skinny als Leave in kombiniert).

Bis jetzt bin ich schwer begeistert von Paul Mitchell Produkten!

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@chilichicken

Das Awapuhi Shampoo riecht bei dir nach Gurke ? Bist du sicher, das es noch gut ist? Ich benutze das Shampoo schon lange und mag es (und auch den dazugehörigen Awapuhi Moisture Mist) total gern, weil es nach hawaiianischen Blüten duftet. (auch die ursprüngliche Idee von PM, es soll nach Hawaii riechen)

Wenn es eine Sache auf der Welt gibt, die ich wirklich hasse und eklig finde, dann sind es Gurken und alles was nur entfernt nach Gurken riecht, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, das dein Shampoo so riecht wie es riechen soll?

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Meine Laune...
    Angelic

Wenn es eine Sache auf der Welt gibt, die ich wirklich hasse und eklig finde, dann sind es Gurken und alles was nur entfernt nach Gurken riecht
    Ja ich finde das Shampoo riecht nach Gurke und ich bin ganz sicher, das es noch gut ist ! Wohl gemerkt das Original Awapui Shampoo (- nicht das wild ginger- das riecht zwar ähnlich aber nicht so nach Gurke ). Also natürlich nicht nach "echter" Gurke, mehr so einen Frisch-Blumigen KK Gurkengeruch . Wie Hawaiianische Blüten riechen weiß ich nich- wer weiß, vielleicht riechen die für mich auch nach Gurke ...

Zum nachfetten muss ich jetzt auch mal sagen, das ich ebenfalls finde, das ich mit PM weniger oft waschen müsste .

Ich finde, dass das Awapuhi Shampoo nach Ananas riecht
    Und die Wild ginger Serie riecht nach Orange und Lebkuchen oder Orangen-Gebäck

Meine Laune...
    Busy

ist ja echt seltsam, was da aus ein und dem selben Shampoo alles rausgeschnuppert wird - bloß gut, dass ich da keine Gurke riechen kann

Mahatma Gandhi

Meine Laune...
    Angelic

Ich finde, dass das Awapuhi Shampoo nach Ananas riecht
    Und die Wild ginger Serie riecht nach Orange und Lebkuchen oder Orangen-Gebäck
    sehr geil diese Geruchsunterschiede! Ich würde mal pauschalisieren das wir im Leben aufgrund unserer olfaktorisch unterschiedlichen Wahrnehmungen niemals auf den gleichen Kerl abfahren würden .

Meine Laune...
    Busy

joa, davon könnte man ausgehen

Mahatma Gandhi

Experte Avatar von Vanesa

Hallo ,durch euch inspiriert habe ich mir das Super Strong Shampoo gekauft,und finde es klasse,wollte alle anderen ausortien nur dieses benutzen bis ich nicht über die schlechten Inhaltsstoffe gelesen habe.
    Benuzt ihr es regelmäßig? Sind allePaul Mitchell Shampoos so bedenklich?

Meine Laune...
    Busy

Hm, also ich weiß jetzt grade nicht, was du mit den schlechten bedenklichen Inhaltsstoffen meinst
    Paul Mitchell ist keine NK, das ist klar. Ich vertrage bei Haarpflege keine NK, und Paul Mitchell ist mit Abstand das beste im KK Bereich für meine Haare. Außerdem ist PM ohne Tierversuche und aktiv dabei, Ersatzmethoden zu entwickeln, was mir auch wichtig ist. Was findest du denn so bedenklich?

Mahatma Gandhi

Ich habe 4 verschiedene Shampoos von Paul Mitchell und verwende sie regelmäßig. Und bin zufrieden.

Danke für eure Antworten.
    Bei Codechek hab ich das gelesen ,Super Strong Shampoo hat einige bedenkliche Inhaltstoffe,ein soll sogar Krebseregend sein.
    Seitdem hab ich ein unwohles Gefühl wenn ich meine Haare wasche.

Meine Laune...
    Busy

Hm, hab grade selber mal auf codecheck nachgeschaut, und die Sachen die da angestrichen sind, sind halt ganz normale KK Shampoo Zutaten.
    Will sagen, Paul Mitchell ist diesbezüglich nichts besonderes, diese Inhaltsstoffe findest du in fast allen KK Shampoos. Ich persönlich glaube nicht, dass da was krebserregend ist, aber das ist Ansichtssache. Solltest du wirklich persönlich so beunruhigt sein, solltest du einfach zu NK Shampoos wechseln

Edit: hab jetzt auf Codecheck mal die angestrichenen Inhaltsstoffe einzeln eingegeben, und da steht überall höchstesn "nicht so empfehlenswert" oder "eingeschränkt empfehlenswert".
    Wo hast du denn da was mit krebserregend gelesen?

Mahatma Gandhi

siobhan ich hab was abgeschrieben ,da steht es sind 4 nicht empfehlenswerte Inhaltstoffe.
    Der schlimmste Inhaltstoff wie ich finde ist Magnesium Nitrate,da steht unter Bemerkung: kann krebserregende Nitrosamine bilden.
    Und Anmerkung: Nitrosamine gehören zu den am stärksten Krebs erregenden Substanzen.

Meine Laune...
    Busy

Also magnesium nitrate ist erstmal ein ungefährliches Magnesiumsalz
    Der wichtige Punkt in dem Text ist das KANN Nitrosamine
    bilden, das gilt aber für viele Substanzen, die grundsätzlic
    h unschädlich sind, und erst unter ganz bestimmten Umständen
    schädliche Substanzen entwickeln. Folglich ist es per se erstmal nicht schädlich.
    Aber wue schon gesagt, wenn es dich beunruhigt, kannst du ja auf jeden Fall
    zu NK wechseln

Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von siobhan Beitrag anzeigen
    Also magnesium nitrate ist erstmal ein ungefährliches Magnesiumsalz
    Der wichtige Punkt in dem Text ist das KANN Nitrosamine
    bilden, das gilt aber für viele Substanzen, die grundsätzlic
    h unschädlich sind, und erst unter ganz bestimmten Umständen
    schädliche Substanzen entwickeln. Folglich ist es per se erstmal nicht schädlich.
    Aber wue schon gesagt, wenn es dich beunruhigt, kannst du ja auf jeden Fall
    zu NK wechseln
    Ne mit NK komm ich gar nicht klar,fettiges ,ungeflegt aussehendes Haar bekomm ich davon.
    Das Super Strong Shampoo ist gut für meine Haare, ich wollte mich nur erkundigen was ihr davon hält
    das die Inhaltstoffe nicht gut sind.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Kann mir jemand ein Condi für trockenes Haar empfehlen?
    Schleiche andauernd um den Paul herrum, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden was ich nehmen soll.
    Ich würde jetzt gern erstmal ein Condi testen, Shampoo habe ich im Bad noch genüg rum stehen, das muss erstmal aufgebraucht werden ;)
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet

Meine Laune...
    Busy

Hallo kleenehimbeere

also wenn du wirklich trockenes Haar hast, würde ich dir den Original "The Conditioner" empfehlen. Den spült man auch nicht aus, sondern nimmt ihn erst nach der Haarwäsche und lässt ihn im Haar. Meine Haare sind davon wirklich butterweich geworden. Ich persönlich nehme lieber die Super Strong Serie weil die Haare dann griffiger sind, aber wenn du vor allem Pflege willst, kann ich dir den Original wirklich empfehlen

Mahatma Gandhi

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Kennt jemand von euch das Awapuhi Moisture Mist und kann was dazu sagen?? Spendet das gut Feuchtigkeit??

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein Condi für trockenes Haar empfehlen?
    Schleiche andauernd um den Paul herrum, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden was ich nehmen soll.
    Ich würde jetzt gern erstmal ein Condi testen, Shampoo habe ich im Bad noch genüg rum stehen, das muss erstmal aufgebraucht werden ;)
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet

Ich kann an der Stelle noch den Detangler empfehlen.

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch das Awapuhi Moisture Mist und kann was dazu sagen?? Spendet das gut Feuchtigkeit??
    Ich hatte das mal - und fand es unspektakulär. Hat bei mir nicht merklich gepflegt, ich hatte aber zu der Zeit auch noch blondierte Haare, möglich, dass es dafür einfach zu wenig war.

Meine Laune...
    Busy

@Abendsternchen

ich benutze die Awapuhi Mist schon lange und finde ihn sehr gut. Wenn man normales, nicht völlig überstrapaziertes Haar hat, gibt er gut Feuchtigkeit, erhöhnt die Kämmabrkeit ein wenig und frischt die Haare und die Frisur auf, und außerdem riecht er (für mich) ganz toll nach Sommer und Hawaii (ähnlich wie das Awapuhi Shampoo)

Mahatma Gandhi

@ Abendsternchen - ich hab das Zeuch auch und es verstaubt bei mir im Schrank. Ich finde es nicht gut und benutze es nicht mehr
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@all: super danke für eure Antworten. Na dann schau ich mal, ob´s mir gefällt

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Hallo

ich habe bis jetzt ja noch nie PM Produkte benutzt, bin aber jetzt arg von den Awapuhi Wild Ginger Sachen angefixt! Ich werde mich die Tage mal danach umsehen, bei hagelshop wird diese Serie ja leider nicht angeboten benutzt jemand von Euch diese Serie schon länger und kann berichten?
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Selina1981
    Besucher

Ich habe Styling Treatment Oil aus der Awapuhi Wild Ginger Serie. Das ist toll. Es lässt die Haare glänzen und glättet sie. Die Haare sehen und fühlen sich auch gesund an. Außerdem liebe ich den tollen Duft. Und es ist eines der wengigen Produkte, die keine fettigen Haare macht bei mir. man kann es bei nassen aber auch bei trocknen Haaren benutzen. Der einzige Manko: der hohe Preis.

Das Shampoo aus der Serie bekam ich zum Geburtstag geschenkt. Die Haare fetten weniger nach. Ob man auch ohne Spülung waschen kann, habe ich noch nicht ausprobiert. Ich kann aber sagen, dass die Haare sich sehr glatt anfühlen, gut riechen und glänzen.

BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks

Ich finde die Serie Wild Ginger spitze, vor allem den Conditioner. Für meine sehr dicke, trockene und rebellische Haare sehr gut.
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

Ich hab heute auch wieder von PM was bestellt:
    Super Strong Shampoo und Conditioner Doppelpack
    Super Strong Liquid Treatment

Die Wild Ginger Sachen gibt es ja leider nicht bei den üblichen Bezugsquellen online , denn sie sind wirklich Top

Edit: Ach ja, 2 LI von Kerastase sind auch noch mit auf dem Weg (musste sich ja lohnen, dass es Gehalt gegeben hat )

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab mir jetzt auch für meinen Strandurlaub die kleinen Größen der Sun Serie bestellt. Aber bis dahin halt ichs leider nicht mehr aus, morgen wird getestet. Die Sachen riechen so megalecker, am liebsten würd ich mir sofort die Haare waschen .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Huhu!!

Ich bin -seit langem - mal wieder zu PM gestoßen. Die haben jetzt eine neue Serie, speziell für blondes Haar. Ich bin mal gespannt. Hab jetzt ein Testset mit Shampoo, Condi und Leave-In. Der Condi ist schonmal super, macht weich und dennoch frisierbare Haare. Beim Leave-In bin ich mir noch nicht sicher. Da muss ich weiter testen.

Noch jemand hier mit Erfahrungen?

BJ-Einsteiger Avatar von raspberry

Bei den Awapuhi Wild Ginger Sachen, sind da Silikone drin?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von raspberry Beitrag anzeigen
    Bei den Awapuhi Wild Ginger Sachen, sind da Silikone drin?
    Ja, in den meisten:
    http://www.code***********/product.se...nger&OK=Suchen
    satanarchäolügenialkohöllisch

Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

Hallöchen :)
    Ich bin zur Zeit auch arg von den PM Sachen angefixt *grins*
    Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Shampoo One, the Detangler und The Conditioner und mag einmal berichten?