Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: Paul Mitchell

Selina1981
    Besucher

AW: Paul Mitchell

Das Shampoo One und den Conditioner hatte ich. Das Shampoo One riecht gut nach Kokos, aber ich fand es seinen Preis nicht wirklich wert. Da kann man auch was Günstigeres nehmen. Den Conditioner fand ich dagegen gut. Was ich fand noch besser fand war das Hair Repair Treatment.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Das one ist das einzige shampoo, das ich jemals aufgebraucht und sogar nachgekauft habe. Ist mein absoluter HG in sachen shampoo aber das ist halt immer extrem subjektiv... Des einen HG, des anderen super GAU
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe schon die Awapuhi Wild Ginger Sachen (Shampoo, Spülung, Kur) nachgekauft. Seit ein paar Monaten ist wieder alles aufgebraucht und ich denke über einen erneuten Nachkauf nach.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mariechen006 Beitrag anzeigen
    Hallöchen :)
    Ich bin zur Zeit auch arg von den PM Sachen angefixt *grins*
    Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Shampoo One, the Detangler und The Conditioner und mag einmal berichten?
    Das sind ja Klassiker. Shampoo One und Detangler hatte ich auch mal. Das Shampoo fand ich gut, vorallem der Geruch. Der Detangler entwirrt gut, ich hatte damals aber das Gefühl, dass es meine blonden Haare nachdunkeln lässt und hab es deswegen auch nicht nochmal nachgekauft.

Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

Danke für eure Antworten!
    Ich denke ich werd mir die Sachen einfach mal holen. Mal sehen was meine haare dazu sagen :)

Inventar Handel & Gewerbe

Ich wechsle mit super strong und wild ginger ab und komme gut klar mit den Produkten, wenn ich nur wild ginger nehme fettet die Kopfhaut zu schnell nach..
    Finde auch die Tea Tree Serie ganz gut
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

phöse Hexe Avatar von nounousch

mein Päckchen ist gestern gekommen Morgen wird der Super-Strong-Shampoo/Condi-Doppelpack getestet
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    mein Päckchen ist gestern gekommen Morgen wird der Super-Strong-Shampoo/Condi-Doppelpack getestet
    Damit bin ich auch ganz zufrieden, die Kur davon ist auch gut
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Ich hab mit Shampoo One und the Conditioner jetzt bestellt. Der condi ist ja ein leave in. Sollte ich vorher noch einen auswaschbaren normalen Condi nutzen oder wäre das doppelt gemoppelt und zu viel?

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Wer von euch kennt eigentlich die Gloss Drops? Habe die bisher noch nicht ausprobiert, und suche was, das die Haare als Finish richtig schön glänzen lässt. Sind die Gloss Drops da geeignet, oder gibte es von PM noch was besseres, das ihr empfehlen könnt?

@Mariechen
    wenn du the Conditioner nimmst, brauchst du eigentlich keinen anderen Condi vorher. Ich fand the conditioner war extrem pflegend und glättend, mir schon fast zu viel, weil ich dann keine Form mehr in die Haare bekommen hab. Und ich mochte den Geruch nicht so supergern. Aber von der Pflegewirkung reicht der auf jeden Fall ohne weiteren Condi.

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

Mädels,
    beim hagelshop haben se gerade eine Aktion, wo man Shampoo gratis dazu bekommt, kann mich nicht zwischen
    Save On Duo Instant Moisture - Instant Moisture Daily Treatment 200 ml + Instant Moisture Daily Shampoo 300 mll for free
    und
    Save On Duo Awapuhi - The Conditioner 300 ml + Awapuhi Shampoo 300 mll for free
    entscheiden.
    was davon ist denn feuchtigkeitsspendender;/

Akascha
    Besucher

Hallo,
    hat jemand schon die Sonnenprodukte getestet, die gerade beworben werden?

Von den Sonnenprodukten bin ich mega angefixt, vor allem vom Shampoo. Wäre auch sehr an Erfahrungen interessiert :)

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Ich, allerdings erst hab ich das Zeug erst einmal getestet (weil ichs nicht bis zum Urlaub aushalte, hihi). Aber ich nehm sie nächste Woche in den Urlaub mit, also spätestens Ende Juli kann ich euch mehr dazu sagen.

Ich hab mir sowohl Shampoo, Maske und Spray gekauft. Ich kann euch nur sagen, dass das Zeug vor Silikon strotzt (cyclopentasiloxane in allen 3 Produkten), also wer das nicht mag, sollte gleich mal die Finger davon lassen .

Der Geruch ist megalecker und bleibt auch ein bisschen im Haar. Nach einer Anwendung kann ich aber schon sagen, dass meine Haare unglaublich geglänzt haben, aber wie gesagt, der ultimative Test kommt dann bei meinem Strandurlaub .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Akascha
    Besucher

danke, Supersonic
    wird nicht gekauft, ich verwende keine Silikone

Meine Laune...
    Busy

also habe jetzt zum ersten Mal PM Produkte und bin begeistert!! das Awapuhi Shampoo macht mir total die weichen, glänzenden Haare, die überhaupt nicht mehr frizzen, sogar mein Pony liegt nach dem trocknen top und ich muss da kaum noch groß was machen mit. vor dem Föhnen kommt noch the Conditioner in die längen und ich brauch danach nicht mal mehr Haaröl, so geschmeidig ist alles=)
    So gut furchfeuchtete Haare mit so wenig Aufwand*_*
    nur mal so aus Intresse: Pauls Shampoos sind alle mit Silikon oder? wasche normal mit silifreiem shampoo (Balea), aber wenn das Ergebnis weiterhin so bleibt, ist mir das egal zumal im awapuhi auswaschbares sili drin ist und erst weit hinten nach den schönen incis kommen.

Ich habe Shampoo One und the Conditioner jetzt seit knapp einem Monat im Gebrauch und bin echt super zufrieden. Meine Spitzen sehen zur Abwechslung mal wieder richtig gut aus, auch wenn ich seit 3 Monaten nicht mehr geschnitten hab.
    Ich glaub als nächstes teste ich mal die Strong Produkte. Hat jemand Erfahrung?

Meine Laune...
    Busy

nach was duftet shampoo one?

Selina1981
    Besucher

Ich glaube das Shampoo one riecht nach Kokos.

Ich hatte die Strong Sachen mal gehabt. Ich fand sie ganz gut, konnte auch echt eine Wirkung fühlen, allerdings hat mir Feuchtigkeit gefehlt.(d.h. die Haare haben sich kräftiger anfgefühlt und ein bisschen weniger Haarbruch) Und den Glanz habe ich auch vermisst, deswegen bin ich nicht dabei geblieben.

Ja das Shampoo riecht so leicht süßlich nach Kokos. Ich finde es wirklich angenehm und nicht so penetrant.

Meine Haare brauchen ziemlich Feuchtigkeit, allerdings gleiche ich das fast nur mit Ölkuren usw aus. Mal schauen, wie sich das mit den Strong Sachen verträgt. Aber erstmal brauche ich noch auf :)

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von siobhan Beitrag anzeigen
    Wer von euch kennt eigentlich die Gloss Drops? Habe die bisher noch nicht ausprobiert, und suche was, das die Haare als Finish richtig schön glänzen lässt. Sind die Gloss Drops da geeignet, oder gibte es von PM noch was besseres, das ihr empfehlen könnt?
    Ich hatte die Gloss Drops mal gehabt. de Haare sehen danach schön glänzend aus, man muss aber vorsichtig sein, dass man nicht zu viel nimmt, sonst sehen die Haare fettig aus. Ähnliche Wirkung hat Paul Mitchell Wild Ginger Styling Treatment Oil. Der Untschied ist der Geruch und dass es flüssig ist, während die Drops soweit ich mich erinnern kann eher gelartig waren.

Meine Laune...
    Busy

@Selina

Danke!

Mahatma Gandhi

Meine Laune...
    Tired

Ich finde die Gloss Drops besser als das Öl aus der White Ginger Serie. Ich hab beides und die Drops sind tatsächlich etwas geliger und ich arbeite lieber damit als mit dem Öl. Ich gebe es nach dem Föhnen meist in die Längen und Spitzen, es lässt die Haare glänzen und schützt vor Feuchtigkeit. Ist aber auch eine Silikonbombe, falls du damit Probleme hast.

Meine Laune...
    Busy

ich brauch an aller erster stelle auch feuchtigkeit, welches ist denn euer meinung nach das best durchfeuchtende shampoo / serie von Paul? hab wie schon erwähnt awapuhi und bin soweit seeehr zufrieden.

Inventar Avatar von Püppi21

Das Awapuhi Shampoo find ich am Besten für Feuchtigkeit.
    Ich hab auch die Moisture Serie, die gibt jedoch nicht so gut Feuchtigkeit, macht die Haare eher trocken.

Meine Laune...
    Busy

ok super, das wollt ich lesen=D
    shampoo ohne silikone hat der paul nicht oder?

Meine Laune...
    Tired

Das Shampoo aus der Wild Ginger Serie ist zumindest auch nicht austrocknend. Inwiefern ein Shampoo feuchtigkeitsspendend sein kann oder nicht, ist ja noch die nächste Frage. Shampoo soll ja in erster Linie das Haar reinigen.

Soweit ich weiß, sind in allen Shampoos Silikone enthalten. Zumindest in denen, die ich hatte, war das der Fall.

Meine Laune...
    Busy

der Paul kriegt Dinge mit meinen Haaren hin, die kriegt kein Drogerieshampoo so hin. Und ich muss nicht mal viel Produkte nehmen. PM Shampoo und the Conditioner et voila<3

Meine Laune...
    Busy

jetzt war ich aber etwas verwirrt, bei hagelshop wird das awapuhi als volumenspendendes shampoo deklariertO.O dachte das wär für feuchtigkeit. und auf dem shampoo selbst steht ja was von super rich wash.zum glück merke ich nix von volumenspendend.

welche der shampoos findet ihr denn am pflegendsten/reichhaltigsten??

Meine Laune...
    Busy

@SugarPie

also ich finde tatsächlich das Awapuhi am reichhaltigsten, also nicht nur was Feuchtigkeit betrifft, sondern auch Pflege. Ich habe von PM schon fast alles getestet, und das einzige, was ich noch lieber mag, ist das Super Strong Shampoo, weil die Haare davon nicht nur weich und gepflegt, sondern auch kräftiger und formbarer werden.

Mahatma Gandhi

Meine Laune...
    Busy

im super strong sind bestimmt viele proteine oder? wie findest du denn die color serie?

Meine Laune...
    Busy

Hm, was genau im Super Strong drin ist, weiß ich garnicht, aber es hat auf Dauer für meine Haare einfach den besten Effekt, egal ob ich sie grade glatt oder gewellt trage. Mit der Serien glänzen sie auch am meisten, und ich mag den Duft von Shampoo und Spülung total gern Ich verwende mittlerweile auch einmal die Woche das Super Strong Treatment und vor dem föhnen die Super Strong Sprühkur.

Die Color-Serie ist die einzige, die ich richtig schlecht finde. Ich hab sie mehrmals getestet, und jedesmal hatte ich das Problem, dass sie Haare total trocken und glanzlos wurden, und egal wie wenig Shampoo und Spülung ich verwendet habe, und auch egal wie lange ich ausgewaschen habe, es blieb immer ein komischer Film auf den Haaren zurück, und das fühlte sich für mich ganz an

Mahatma Gandhi

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Meinst Du das Super Strong Liquid Treatment? Das finde ich einfach nur obergenial. Hab noch nie was benutzt, was derart gute Haare gemacht hat. Die Struktur wird glatt und strukturiert, aber nicht pappig und weich. Gleichzeitig habe ich sehr viel Fülle, ohne jeden Frizz.

Super Zeug. Den Condi werd ich mir auch noch bestellen.

Meine Laune...
    Busy

ich hab mir den awapuhi moisture misr bestellt....wenn mein freund das erfährt, killt er mich._. soviel wie ich letzte zeit schon beim hagelshop bestellt hab.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ sugar pie,

ist das ein condi?

superstrong war bei mir eine katastrophe. ich hatte damit ein völlig vertrocknetes strohnest auf dem kopf, und es hat 3 wäschen gedauert, bis die haare sich davon wieder halbwegs erholt hatten.

soviel proteine verkraften meine nicht.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Das Moisture Mist hab ich auch find´s auch toll

@chaotica: ne ist ein Leave-In Spray

Ich hab mir letztens auch The Conditioner bestellt. Müsste morgen oder am WE kommen

Meine Laune...
    Busy

@Frau Blücher
    ja, das Liquid Treatment meinte ich. Die Combi von Shampoo + Spülung + Treatment ist für etwas kräftigere Haare einfach genial.

@chaotica
    der Awapuhi ist, wie Abendsternchen schon sagte, ein Leave-in. Ist ein ganz feiner Feuchtigkeitsnebel, der zart nach Hawaiiblumen (ich glaub Gardenien) und Strand riecht. Ich liebe den für den Sommer (als Duft nehm ich an wirklich heißen Tagen gerne KAI perfume oil, (das es leider nur in USA gibt und mein Winzfläschchen ist bald wieder alle ) das riecht auch nach Hawaii und Strand, und da passt der Awapuhi Mist in den Haaren perfekt dazu). Der macht nicht wahnsinnig viel mit den Haaren, sondern gibt einfach eine Feuchtigkeitsauffrischung und macht geschmeidig.

Mahatma Gandhi

Forengöttin Avatar von chaotica

das hört sich toll an. ich hab das awapui sh und mag den duft sehr das klingt auch nach einer schönen basis zum pimpen als li spray.

wo genau ist denn das besagte parfum oil zu haben in den staaten?

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

wo genau ist denn das besagte parfum oil zu haben in den staaten?
    ich hab es hier

http://www.luckyscent.com/shop/secti...d/Kai/Kai.html

gekauft. Die Shops in Deutschland, die die Marke führen, haben immer nur das restliche Sortiment, aber nicht das Parfumöl, und die anderen Sachen riechen einfach nicht so gut wie das Öl.

Mahatma Gandhi

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von siobhan Beitrag anzeigen
    @Frau Blücher
    ja, das Liquid Treatment meinte ich. Die Combi von Shampoo + Spülung + Treatment ist für etwas kräftigere Haare einfach genial.
    Ja, das ist wirklich Zauberzeug. Shampoo benutz ich ja gar keins, aber der Condi wird bestellt. Ich hab so vieles zuhause rumstehen, teurer Avedakram, Aussie, NK, Furterer. Aber Mitchell ist wirklich der Burner. Silikone hin oder her.

Ich bestells übrigens recht günstig bei Ebay UK.