Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360

Thema: Paul Mitchell

BJ-Einsteiger Avatar von RealHoneyBunny

AW: Paul Mitchell

hab mal eine Frage an euch , wo kauft ihr denn Paul Mitchell Produkte ?
    ich hab früher immer bei HQ HAIR bestellt und da waren sie um einiges günstiger als bei uns...

kennt ihr einen online shop ?

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Huhu ich habe früher oft im Salon Sossenheimer bestellt.Einfach mal bei google eingeben.www.hairshop-sossenheimer.de Die haben oft so 10% oder 20% Aktionen.Und auch immer laufend gute Aktionen mit netten Päcks und Probiergrössen. Für die 20% Aktionen bekommt manglaube ich ne Mail geschickt wenn es wieder soweit ist. Ansonsten: ab 25,--€ Portofrei. Kannst ja mal schauen und dich für den Newsletter anmelden Toller Shop! Und ganz fixer Versand!
    Geändert von Jacky (03.05.2011 um 09:56 Uhr)
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Selina1981
    Besucher

mal eine frage: weiß jemand von euch welche serie von pm nach kokos riecht? war nämlich beim friseur und habe vergessen zu fragen.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    mal eine frage: weiß jemand von euch welche serie von pm nach kokos riecht? war nämlich beim friseur und habe vergessen zu fragen.
    Das Einzige was mM nach nach Kokos riecht ist das Shampoo One.

shuga
    Besucher

und irgendein schaum riecht auch nach kokos glaube das war dieser sculpting foam

Selina1981
    Besucher

oh danke dann wird es wohl das shampoo one gewesen sein. war nämlich das shampoo dass so gerochen hat.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der Keratin-Serie und der KeraTriplex-Behandlung?? Nachdem meine Friseurin so von der Behandlung geschwärmt hat, habe ich nächste Woche einen Termin und auch gleich ein paar Sachen von der Keratin-Serie mitgenommen.

Princess T.
    Besucher

Ich nehme an, du meinst die neue Awapuhi Wild Ginger Serie?

Ich habe das letzte mal bei meiner Friseurin ein Probierset gekauft. Darin waren Kur, Shampoo, Spülung, Öl, Texturizing Sea Spray und das Haarspray.
    Shampoo, Spülung und Kur mag ich sehr gerne. Meine Haare haben danach definitiv mehr Volumen und Griffigkeit als wenn ich z.B die Extra Body Sachen von PM benutze.
    Mit dem Öl komme ich nicht so gut klar, aber das Problem hab' ich bei allen öligen Texturen. Das Öl ist eine ziemliche Silikonbombe.
    Das Sea Spray bringt noch ein wenig zusätzliche Textur in die Haare.
    Das Haarspray hat einen mittleren Halt. Die volle Grösse davon würd' ich mir nicht kaufe, da gibt es günstigere Sachen, die genauso gut sind.

Der Geschmack der Sachen find ich übrigens

Von der KeraTriplex-Behandlung hab' ich mich auch erfolgreich anfixen lassen. Die Haare hatten nach der Anwendung einen schönen Glanz und Volumen.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Von der KeraTriplex-Behandlung hab' ich mich auch erfolgreich anfixen lassen. Die Haare hatten nach der Anwendung einen schönen Glanz und Volumen.
    Und wielange hält der Effekt an? Was hast du dafür bezahlt? Ich hab auf YT davon gehört und bin schon leicht angefixt

Ich nehme an, du meinst die neue Awapuhi Wild Ginger Serie?

Ich habe das letzte mal bei meiner Friseurin ein Probierset gekauft. Darin waren Kur, Shampoo, Spülung, Öl, Texturizing Sea Spray und das Haarspray.
    Shampoo, Spülung und Kur mag ich sehr gerne. Meine Haare haben danach definitiv mehr Volumen und Griffigkeit als wenn ich z.B die Extra Body Sachen von PM benutze.
    Mit dem Öl komme ich nicht so gut klar, aber das Problem hab' ich bei allen öligen Texturen. Das Öl ist eine ziemliche Silikonbombe.
    Das Sea Spray bringt noch ein wenig zusätzliche Textur in die Haare.
    Das Haarspray hat einen mittleren Halt. Die volle Grösse davon würd' ich mir nicht kaufe, da gibt es günstigere Sachen, die genauso gut sind.

Der Geschmack der Sachen find ich übrigens

Danke für Deine Infos!! Ich habe mir nur das Shampoo, den Condi und das Öl gekauft. Das Öl habe ich mal mitgenommen, weil ich links und rechts eine trockene Strähne habe, die mit nichts weggeht. Bin also mal gespannt...Das Öl zieht schon mal ein ohne zu fetten.
    Wieso kommst Du denn mit dem Öl nicht so klar?

Ich finde auch, dass sich die Haare nach der Pflege gut anfühlen, aber ich werd erst mal eine Zeitlang testen. Ähh, die Preise sind ja auch knallermässig! 250 ml Condi für 28,50.-

Wie lange hat denn die Triplex-Behandlung gehalten?? Meine Friseurin meint ca. 5-6 Wochen und dann wärs wohl von einem Tag auf den anderen weg. Merkt man am Glanz und der Weichheit der Haare. Kosten bei mir ca.40.- (hab sehr lange Haare). Was hast Du denn bezahlt??

Princess T.
    Besucher

Solange hat er Effekt bei mir definitiv nicht gehalten. Umgerechnet in Euro musste ich über 45 Euro für die Behandlung bezahlen, ist also ziemlich teuer. Nochmal werde ich es wohl eher nicht machen lassen.

Bei öligen Sachen erwische ich meistens zuviel und bei meinen feinen Haaren sieht man das sofort. Aber da ich die Mingrösse nun habe, werd' ich es weiter versuchen.

BJ-Einsteiger Avatar von RealHoneyBunny

Jacky , Danke - sorry habs total vergessen und jetz erst wieder reingeschaut

ich bin momentan am überlegen mir das Sea Spray zu kaufen ... wie findet ihr es ? hat ja doch einen stolzen Preis....

Solange hat er Effekt bei mir definitiv nicht gehalten. Umgerechnet in Euro musste ich über 45 Euro für die Behandlung bezahlen, ist also ziemlich teuer. Nochmal werde ich es wohl eher nicht machen lassen.

Bei öligen Sachen erwische ich meistens zuviel und bei meinen feinen Haaren sieht man das sofort. Aber da ich die Mingrösse nun habe, werd' ich es weiter versuchen.
    Ich hab von dem Öl auch nur die kleine Grösse, weil ich testen will, ob das überhaupt was bringt. Bei mir zieht alles ein und wirkt nicht fettig, aber die 2 Strähnen sind auch seitlich innen und wären so nicht wirklich sichtbar.

Ich teste die Triplex-Behandlung jetzt mal und wenn das was bringt, werde ich das so 4 x im Jahr kurmässig machen lassen. Jeden Monat wär mir das zu teuer und ich brauche das auch nicht, weil ich keine gesplissten Haare habe.
    Meine Friseurin sagt, dass das für gesplisste oder sehr strapazierte Haare super wär

Princess T.
    Besucher

Bitte berichten, wie die Behandlung bei dir gewirkt hat.

Man soll die Haare nach der Behandlung möglichst 3 Tage lang nicht waschen, damit sie bestmöglichst "versiegelt" werden. Für mich ein absolutes No Go, weil ich jeden Tag meine Haare wasche.

BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi

Also ich gesell mich jetzt heimlich still und leise mal dazu

ich hab seit ca. 2 monaten den Condi aus der Moisture-Serie.. kann nur von dem berichten, Shampoo und sonstiges hab ich noch nicht gestestet.

Als Kur, also mit längerer Einwirkzeit, find ich ihn absolut genial! Er beschwert die Haare nicht, und macht sie richtig schön!

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von -Kathi Beitrag anzeigen
    Also ich gesell mich jetzt heimlich still und leise mal dazu

ich hab seit ca. 2 monaten den Condi aus der Moisture-Serie.. kann nur von dem berichten, Shampoo und sonstiges hab ich noch nicht gestestet.

Als Kur, also mit längerer Einwirkzeit, find ich ihn absolut genial! Er beschwert die Haare nicht, und macht sie richtig schön!
    das hört sich toll an. ich weiß noch als pm neu war, habe ich mir mal das awapuhi shampoo geholt. das fand ich damals grottenschlecht...

BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi

Ja zu shampoos kann ich bis jetzt nichts sagen, aer den Condi kann ich wärmstens empfehlen!

Selina1981
    Besucher

ich hatte mal das strong shampoo & condi. fand ich ganz toll... aber ich bin auf der nach einem anderen highlight. mehr feuchtigkeit & glanz.

Meine Laune...
    Tired

Ich hab schon einiges von PM durch und war nie langfristig zufrieden mit den Shampoos und Condis.
    Am besten war noch das Shampoo One und der Detangler. Die Strong Serie fand ich furchtbar. Die Stylingmittel sind recht ergiebig und auch ganz okay. Einzig diese Behandlung könnte mich noch reizen.

Inventar

Wo kann man den die Awapuhi Ginger Sachen online kaufen? Ich bin auch angefixt von dieser Behandlung. Morgen ruf ich mal einen Salon in meiner Nähe an.

Inventar

Ich habe mir jetzt diese KeraTriplex Behandlung machen lassen. Meine Haare sind weich und fallen schön. ALso ich find es gut ich muss das Erdgebnis mal morgen Begutachten wenn ich sie mir selber wasche. Ich hatte auch eine echt gute Beratung. Bezahlt hab ich 68 Euro.

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt diese KeraTriplex Behandlung machen lassen. Meine Haare sind weich und fallen schön. ALso ich find es gut ich muss das Erdgebnis mal morgen Begutachten wenn ich sie mir selber wasche. Ich hatte auch eine echt gute Beratung. Bezahlt hab ich 68 Euro.
    Uhh das ist aber teuer! Ich hätte bei meinen langen Haaren ca.40.- dafür bezahlt. Habs nicht machen lassen, weil man 3 Tage lang die Haare nicht waschen darf damit das Ergebnis möglichst lange anhält.

Inventar

Hattest du Styling danch? Ich hab noch Locken etc bekommen. Mit dem nicht Waschen wurde mir nichts gesagt........Ich hab auch Haarspray etc im Haar.

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Hattest du Styling danch? Ich hab noch Locken etc bekommen. Mit dem nicht Waschen wurde mir nichts gesagt........Ich hab auch Haarspray etc im Haar.
    Das wundert mich jetzt aber schon. Wer sofort wieder wäscht, hat nicht so ein langanhaltendes Ergebnis. Die 40.- sind für die Behandlung mit glaub ich Fönen.

Selina1981
    Besucher

ich glaub ich bin verliebt. meine friseurin hat heute das awapuhi wild ginger oil styling treatment oil benutz. das ist ja so toll. leider kann man das online wohl nicht bestellen. habe es nur auf amazon.com. weiß nicht ob es da bestellen soll oder lieber dann doch beim friseur. kaufe normalerweise bei hagelshop, aber die haben diese serie noch gar nicht.

Meine Laune...
    Tired

Kennt jemand von euch das Wild Ginger Texturizing Sea Spray ?
    Mich fixen solche Sprays zur Zeit an, weil ich recht feines Haar habe..

~Melli~
    Besucher

Ich war neulich beim Friseur und habe mich von meiner Restdauerwelle verabschiedet, habe aber noch leichte Naturwellen/Locken.

Die Friseurin hat Paul Mitchell Produkte verwendet, auch ein Gel zum glätten. Denke es wird das Straight Works gewesen sein.

Kennt jemand die Shampoo und Condiserie zum glätten?

Besucher

@ Melli

Die Grüne? Irgendwas mit Smooth? Hatte ich mal vor langer Zeit.. ich finde Sie zu reichhaltig.. aber irgendwie nur obendrauf reichhaltig.. am nächsten Tag sahen die Haare eher sogar vertrocknet aus. Also mehr schmierig als pflegend.....

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

ich habe von dem Shampoo Pickel und dann weggestellt.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

~Melli~
    Besucher

hab jetzt mal Proben bestellt von super skinny und Moisture.
    Jeweils Shampoo und Condi.

Bin schon ganz gespannt.

~Melli~
    Besucher

So, ich hab jetzt beides getestet und werde mir die Sachen sicher nicht kaufen.

Beim Glättungsshampoo hatte ich schon während des auftragens das Gefühl, meine Haare trocknen aus.

Und das Feuchtigkeitsshampoo hat meine Haare ziemlich dick gemacht, schon zu dick. Und am nächsten Tag waren sie total strähnig.

Fortgeschritten

ohje das klingt nicht so toll :( mit dem shampoo.... wie groß war denn die probe?

hat schon mal jemand die bürsten von paul mitchell getestet ich suche irgendwie neue bürsten gerade :)

Prinzessin
    Besucher

ich hatte mal die kleine Sculpting brush-die is ganz okay, nur leider sind sehr schnell diese kleinen Plastiknoppen abgefallen. Habe derzeit die kleine Aveda wooden Brush, mit der komme ich besser zurecht. LG Prinzessin

~Melli~
    Besucher

Zitat Zitat von Atlantic-wave Beitrag anzeigen
    ohje das klingt nicht so toll :( mit dem shampoo.... wie groß war denn die probe?

hat schon mal jemand die bürsten von paul mitchell getestet ich suche irgendwie neue bürsten gerade :)
    das waren so kleine Tütchen mit 1-2 Portionen.

Inventar Avatar von Püppi21

Habe mir Moisture Shampoo und Conditioner, sowie Strenght Shampoo und Conditioner.
    Weiß jemand, wo man die Awapuhi Wild Ginger-Serie bestellen kann?

Selina1981
    Besucher

hier:

http://everybodys-hairshop.de/Stylin...-ml::2226.html

aber ich habe da noch nie bestellt und ich denke das ist nicht günstiger als beim friseur. ich hoffe ja, dass hagel die serie ins programm aufnimmt. da nutze ich ganz gern die gutscheine.

Fortgeschritten Avatar von KarenG

Ich benutze die Skinny Serie schon länge, kaufe sie immer bei meiner Friseurin. Meine Haare bändigt und pflegt es. Ausserdem finde ich die Philosophie von Paul Mitchell so sympathisch.

Princess T.
    Besucher

Ich werde wohl bei meinem nächsten Friseurbesuch in ca. 2 Wochen wahrscheinlich wieder die Awapuhi Wild Ginger Behandlung machen lassen.

Inventar Avatar von Püppi21

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    hier:

http://everybodys-hairshop.de/Stylin...-ml::2226.html

aber ich habe da noch nie bestellt und ich denke das ist nicht günstiger als beim friseur. ich hoffe ja, dass hagel die serie ins programm aufnimmt. da nutze ich ganz gern die gutscheine.
    Danke Selina:-*
    Habe die Seite auch gefungen und die Serie bestellt, aber nur 100ml-Flaschen.

Und beim Hagelshop hab ich die Moisture und die Strenght Serie bestellt.
    Ich hoffe auch, dass die Awapuhi Serie bald beim Hagelshop im Sortiment ist. Dann wäre sie auch bestimmt billiger.

Hatte schon mal jemand das Leave In "The cream"?
    Wollte es mal ausprobieren, habe aber Angst, dass die Haare davon verkleben, weil in der Beschreibung steht, dass es leichten Halt gibt, ist es so wie bei einem Gel?