Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: Paul Mitchell

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

AW: Paul Mitchell

Jetzt bin ich neugierig auf das Super Strong Liquid Treatment..
    Ich hatte mal das Shampoo und den Condi und glaube, dass ich es damals nicht so gut fand.. Aber ist auch schon eine Weile her und meine Haarstruktur hat sich geändert.

Ist das Liquid Treatment was für trockene Haare?

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich würde sagen, ja. Ich färbe ja selbst mit 9% Wasserstoff und meine Haare sind tendenziell schon trocken und leicht strukturgeschädigt. Es gibt übrigens auf Ebay immer mal wieder Reisegrössen von Liquid Treatment. Ich habe mir auch zuerst nur so eine Kleine mit 100ml zum Ausprobieren bestellt.

Meine Laune...
    Tired

Ja. Mein Friseur hat eigentlich von allen PM-Sachen die Reisegrößen da. Ich kaufe die eigentlich immer erst um zu sehen, wie es bei mir wirkt. Suche eh mal wieder nach einem Leave-In, das wäre dann eine Option.

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

meine brauchen feuchtigkeit, the conditoner ist gut aber mag auch was zum sprühen dahaben und wenn es so riecht wie das awapuhi shampoo, freu ich mich umso mehr.hoffentlich spendet es genug:/
    habe hier gerade das boncacure repair rescue shampoo und das hat mir zuviele proteine:( haare sehen super aus,glänzen und sehen total kräftig aus, aber sind halt supergriffig, da fehlt die weichheit und geschmeidigkeit drin. von daher lass ich vom superstrong mal die finger.

das instant moisture probier ich bald auch mal aus.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ sugar pie,

du kannst das sicher noch etwas pimpen.
    ich nehme sowas gerne als basis und pimpe dann noch was dazu, was meine haare aktuell gerade mögen/brauchen.

eine tolle basis dafür finde ich auch den mop pear detangler.

mir gehts genauso, meine haare sind, obwohl aufgehellt, sehr proteinempfindlich, sie brauchen tendenziell auch mehr feuchtigkeit, und tendenziell komme ich mit proteinbeladenen sh besser zurecht als mit condi oder kur, vermutlich ist da die wirkung nicht so intensiv. ich bevorzuge daher heute eher ein proteinhaltiges sh und condi/kur mehr für feuchtigkeit.

@ siobhan,

danke hört sich klasse an. für besagtes li was ich mixe kann ich immer gut duftende sachen brauchen. mal sehn ob ich das mal besorge.

Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

Ich benutze nun seit 2 Wochen das Super Strong sh +condi und bin bisher sehr zufrieden:) die haare sind weich und schön kräftig. Für Feuchtigkeit muss ich aber nachhelfen. Jetzt habt ihr mich mit dem liquid treatment aber angefixt :)

Meine Laune...
    Busy

bei mir geht ohne reichlich leave-in grad gar nix!
    meine haare spacken total ab, ich hatte heute im Tangle Teezer!! ein haarbüschel drine:( die sind total unelastisch und scheiße zu kämmen, allerdings nur wenn sie nass sind!trocken gehts besser. egal ob silifrei oder nicht silifrei gewaschen.

dachte erst die haben zuviel proteine abbekommen und sind dadurch so störrisch, aber gestern komplett ohne gewaschen und es war noch schlimmer als mit-,-
    aber föhnen ohne kämmen geht nicht, wie seh ich denn danach aus.
    hoffentlich kriegt der paul das wieder hin:(

SugarPie, was benutzt du denn sonst noch um Feuchtigkeit in die Haare zu kriegen? Wie sieht deine momentane Haarpflege aus? Das hört sich schon stark mach Proteinüberschuss und Feuchtigkeitsmangel an.

Meine Laune...
    Busy

ja den proteinüberschuss schieb ich auf das bonacure repair rescue.
    zur zeit nehm ich das schwarzkopf bonacure moisture kick shampoo (silifrei) und ne spülung hinterher, die da wären: balea prof color, nivea long repair, garnier vanille-papaya gedöns, tigi h+o, machen es aber alle nicht besser.
    an Li hab ich hier the conditioner, bc moisture kick spray conditioner, awapuhi moisture mist seit gestern und von gliss kur die ultimate oil express spülung, die ich heut genommen hab ( leider erst nachdem ich gefühlte 1000 abgerissene und abgebrochene haare im waschbecken hatte) und die es besser gemacht hat. und am ende halt noch bc haaröl zur vesiegelung. die LIs nehm ich immer nur sporadisch. normal reicht shampoo + spülung und am ende öl. ausser wenn ich das awapuhi benutz, da nehm ich keine spülung, sondern the conditioner.
    werde ab morgen mal mehr mit den LIs arbeiten. ich hab schon überlegt ob ich reinigungshampoo nehme um paar proteine aus den haaren zu kriegen, aber war letzten samstag erst zum nachtönen beim friseur;/

Meine Laune...
    Tired

@sugarpie

Vielleicht nimmst du zuviele Produkte? Am besten mal mit einem Reinigungsshampoo waschen und eine Kur aus dem NK-Bereich drauf. Mir hat das damals sehr geholfen, als meine Blondierleichen abgebrochen sind.

Oder es liegt am Öl? Meine Haare zB vertragen Öl gar nicht, sie werden davon total trocken und brüchig.

Ich merke immer, wenn ich zulange kein Reinigungsshampoo verwendet habe.. Nehme auch viel Leave-Ins und scheinbar wäscht sich das doch nicht einfach so mit der Wäsche raus.

Meine Laune...
    Busy

habe heute nur mit dem bc moisture kick gewaschen ohne spülung, stattdessen den spray conditioner uind wow ich konnte sie kämmen.
    öl LI nehm ich zum schluss nur wenig, sonst fettet es und ohne verheddern sie schneller.

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab vorhin den conditioner geholt. ich werd mir jetzt was nettes damit mixen, mal schaun, wie das meinen haaren gefällt.

Meine Laune...
    Busy

hm also nur shampoo und danach den awapuhi moisture mist vor dem föhnen reicht meinen haaren nicht. werde den wohl nach dem föhnen aufs trockene haar sprühen als zusatz. the conditioner ist reichhaltiger.

Meine Laune...
    Tired

Meinst du das Awapuhi Mist alleine? Fand ich damals auch nicht so sehr reichhaltig. Habs am Ende für die Haut als Erfrischung genommen.

Meine Laune...
    Busy

jup hab heut nur shampoo genommen und danach den moisture mist aufs nasse haar und geföhnt. werde es wie schon hier vorgeschlagen mit anderen LIs einfach pimpen. muss ja leer werden das teure zeug:P
    oder mal mit awapuhi shampoo versuchen. Pm soll ja systempflege sein und besser wirken wenn alles andere auch von paul ist.

Spatzgesicht

Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    ja den proteinüberschuss schieb ich auf das bonacure repair rescue.
    zur zeit nehm ich das schwarzkopf bonacure moisture kick shampoo (silifrei) und ne spülung hinterher, die da wären: balea prof color, nivea long repair, garnier vanille-papaya gedöns, tigi h+o, machen es aber alle nicht besser.
    an Li hab ich hier the conditioner, bc moisture kick spray conditioner, awapuhi moisture mist seit gestern und von gliss kur die ultimate oil express spülung, die ich heut genommen hab ( leider erst nachdem ich gefühlte 1000 abgerissene und abgebrochene haare im waschbecken hatte) und die es besser gemacht hat. und am ende halt noch bc haaröl zur vesiegelung. die LIs nehm ich immer nur sporadisch. normal reicht shampoo + spülung und am ende öl. ausser wenn ich das awapuhi benutz, da nehm ich keine spülung, sondern the conditioner.
    werde ab morgen mal mehr mit den LIs arbeiten. ich hab schon überlegt ob ich reinigungshampoo nehme um paar proteine aus den haaren zu kriegen, aber war letzten samstag erst zum nachtönen beim friseur;/
    Lass mal diese ganzen Spülungen weg, denn die enthalten auch Proteine. Grad so Sachen für gefärbtes Haar oder mit dem Zusatz Repair beinhalten diese.
    Wenn du beim Paul bleiben willst, würde ich den Super Charged Moisturizer als (wöchentliche) Kur oder als täglichen (oder wann auch immer du Haare wäscht) Conditioner ebenfalls aus der Moisture Serie das Daily Treatment verwenden. Beide enthalten zwar Sojaproteine, lassen aber mMn das Haar nicht furztrocken wirken, sondern geschmeidig und leicht kämmbar.

Meine Laune...
    Busy

Ja die nivea enthält lediglich keratin und garnier gar nix.aber meine haare wollen mich ehe verarschen.heut mit balea blutorange -Color gewaschen und die garnier spülung. Die von den incis her superleicht und kaum pflegend erscheint und aufeinmal butterweiche haare.vielleicht wollen Sie minimalprogramm:/ oder brauchen einfach Abwechslung. Habe für meine Verhältnisse ziemlich lange ein und das selbe shampoo benutzt. Das ist ja wie roulette-.- die Instant moisture Serie werde ich mir früher oder später auch holen:)
    Den awapuhi moisture mist hab ich über nacht in die haare gesprüht, vielleicht sind Sie ja deshalb heut so "brav", weiß mans:p

Inventar Avatar von magiccat

kennt jemand die Curl Serie? Gelesen habe ich, dass die für trockene Locken sein soll und eine Anti-Frizz Wirkung haben soll. Ich habe nur im nassen Zustand richtige Locken, wenn die Haare trocken sind dann sind auch meine Locken verschwunden, dann hab ich nur einen trockenen Besen auf dem Kopf. Von daher brauche ich sehr viel Feuchtigkeit. Wäre diese Serie etwas oder gibt es noch was besseres? Ich hatte noch nie was von Paul M.
    Gruß magiccat

Ich hab mal nach ein paar Bewertungen gegoogelt, aber es kommt ziemlich schlecht weg. Ich hab selbst aber noch keine Erfahrungen damit gemacht.

Meine Laune...
    Busy

kann mir hier wer was zum super skinny serum und balsam erzählen? wo ist da der unterschied zwischen den beiden?

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab das super skinny serum- ich finde es ziemlich gut im Vergleich zu anderen Seren die ich hab. Und ich mag den dezent Apfeligen Duft. Wo alledings der unterschied zum Balsam ist, weiß ich nicht. Normalerweise würde ich sagen ein Balsam ist eher mehr pflegend/beschwerend ?? Verspricht der denn das gleiche?

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Meine Laune...
    Busy

Serum:
    Für jedes widerspenstige Haar
    glättet und schützt widerspenstiges Haar

schenkt brillianten Glanz
    reduziert die Föhnzeit
    hoch konzentriert
    Anwendung:
    eine kleine Menge in den Handflächen verteilen und in das feuchte Haar einarbeiten, nicht ausspülen.

Balsam:

Geschmeidigkeit für widerspenstiges Haar
    Feuchtigkeitsspende innerhalb der Haarstruktur durch Weizen-und Gemüseproteine sowie durch weitere pflegende Inhaltsstoffe
    Der schützende Balm macht das Haar wieder sanft und geschmeidig
    „Memory Effect“ bei jedem Wetter durch Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoff
    Ideale Basis für das Styling mit thermischen Geräten

hört sich schon recht gleich an. ich glaub ich geh morgen mal zum friseurbedarf und vergleich die incis. apfelduft hört sich schon mal gut an;) hast du auch das shampoo und/oder die spülung? macht das zeug echt glattere haare? und vor allem sind die haare wirklich schneller trocken?

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

durch Weizen-und Gemüseproteine
    Gemüseproteine!!! Ich lach mich schlapp! Sorry!

Also ich hab die anderen Sachen nicht, nur das Serum. Von Sh und Spülung hab ich bisher keine so tollen reviews gelesen. Für mich klingt der Balsam eher nach einer schützenden und mehr glättenden Fönlotion als das Serum.
    Schneller trocken würde ich beim Serum schon sagen.

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    kann mir hier wer was zum super skinny serum und balsam erzählen? wo ist da der unterschied zwischen den beiden?
    Der Balm ist leichter. Ich finde den gerade für feine Haare ideal, da empfand ich das Serum einfach als zu schwer und zu fettig.

Meine Laune...
    Busy

hab mir heut im friseurbedarf, der paul mitchell führt,die incis angeguckt. das serum besteht hauptsächlich aus silikon und der balm ist sehr proteinlastig, hab mich nicht getraut,den mitzunehmen...für den preis.......meine haare zicken bei zuviel proteinen. eventuell dann mal eher das serum.
    und das instant moisture shampoo fällt auch weg, das hat als dritte inci alcohol drin...... in einem feuchtigkeitsshampoo:( alk mögen meine haare auch nicht, die sind trocken und empfindlich. bleib ich eben beim awapuhi.

Ich hab mich jetzt mal ein bisschen weiter durchprobiert. Hab eine Zeit die Strengh Produkte (sh+condi) Benutzung war auch sehr zufrieden. Allerdings ist es aufgrund der vielen Proteine für mich nicht dauerhaft geeignet. Als ich schon Proteinüberschuss feststellen konnte, habe ich mir ein Pröbchen vom Awapuhi besorgt. Das erste Waschen mit dem Shampoo und the conditioner war toll. Aber bei den nächsten Haare waren meine Haare total trocken, klätschig und ohne Volumen. Kehre glaub wieder zum Shampoo One zurück und hoffe, dass ich das wieder in den Giff kriege. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

Meine Laune...
    Tired

Da kann ich nix zu sagen, aber generell bin ich langfristig nie glücklich geworden mit PM. Ich hab da auch schon einiges getestet und nach anfänglicher Euphorie wurden meine Haare immer komisch (trocken, fisselig..).
    Aktuell hab ich mal die Blonde Serie getestet. Hab das Shampoo, den Condi und das Leave als kleine Reisegrößen gekauft. Shampoo ist okay, aber nix besonderes. Der Condi ist ganz gut gewesen, der hat ausreichend gepflegt. Das Leave-In mochte ich nicht, das hat mir immer so fisselige Haare beschert.. benutze es seitdem nur noch ganz selten zum aufbrauchen.
    Für mich also absolut keine Nachkaufprodukte, zumal mir der Geruch auch gar nicht gefällt. Schade, denn vom Grundprinzip hörte es sich für meine Haare ideal an.

Inventar

Ich habe bis jetzt mit der Blonde Serie gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte mit Shampoo und Spülung glänzende weiche Haare, zum Spray kann ich noch nicht viel sagen.

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Hallo mal wieder

heute interessiert mich mal nicht die Haarpflegepalette, sondern der "Awapuhi Bar" - also das Seifenstück, dass es aus der Awapuhiserie noch gibt. Hat dsas schon mal gemand gehabt, und kann mir was dazu erzählen?

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir letztens das Awapuhi Moisture Mist gekauft. Ich hatte das ganz anders in Erinnerung, irgendwie pflegender. Gemerkt habe ich in meinen Haaren gar nichts
    Wurde der Geruch verändert? Hab den auch anders in Erinnerung.

Mal wieder ein Produkt, womit ich nicht klar komme von PM.

Was mich noch interessiert, ist das Shampoo und der Condi aus der Lavender Mint Serie. Interessiert mich aber auch nur wegen dem Duft.

Meine Laune...
    Busy

@Isabella

Ich benutze den Moisture Mist auch, (und schon seit Jahren) und kann keine Veränderung feststellen. Der Duft ist immer noch ein leichter Gardenienduft - Hawaiimäßig eben. Auch die Pflegewirkung ist bei mir gleich gut geblieben

Die Lavender Mint Serie habe ich getestet und fand sie vom Duft her sehr fein. Sie riecht genau nach den zwei Sachen, recht stark nach Lavendel und ein bisschen frisch minzig. Ich fand vor allem den Condi aber so extrem pflegend, dass er meine Haare fast zu schwer und platt gemacht hat. Ich bleibe da lieber weiterhin bei der super strong-Serie und wechsle mit der Awapuhi ab, damit komme ich wirklich weit Jahren super klar.

Mahatma Gandhi

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von siobhan Beitrag anzeigen
    @Isabella

Ich benutze den Moisture Mist auch, (und schon seit Jahren) und kann keine Veränderung feststellen. Der Duft ist immer noch ein leichter Gardenienduft - Hawaiimäßig eben. Auch die Pflegewirkung ist bei mir gleich gut geblieben

Die Lavender Mint Serie habe ich getestet und fand sie vom Duft her sehr fein.
    Sehr komisch, aber vielleicht liegt es auch an mir und meinen Haaren
    Man kann das Spray ja universell verwenden, von daher ist es kein Problem, alle wird es.

Super Strong habe ich damals auch nicht lange vertragen, die Haare waren immer sehr strohig danach.

Den Lavender Mint Condi schau ich mir mal an, ich suche für ab und zu etwas reichhaltiges.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

benutzt jemand das Extra-Body Finishing Spray??
    Bin eigentlich zufrieden aber die Düse verklebt immer sehr schnell.
    Das nervt mich sehr!!!!!!!
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Meine Laune...
    Tired

Das mit der Düse kenne ich. Und es ist leider nicht nur bei dem Extra Body Spray so. Auch beim Super Clean Extra hatte ich das. Hab das Gefühl, dass das Spray zu flüssig rauskommt und alles verklebt. Trotz Reinigung ging irgendwann leider gar nix mehr

Meine Laune...
    Busy

für alle, die es interessiert: auf Empfehlung meiner Friseurin hin habe ich nun mal die (relativ) neue Curls-Serie verwendet. Sie ist zwar eigentlich für lockiges Haar gedacht und ich habe glattes, mitteldickes Haar, aber sie wirkt wirklich sehr positiv. Das Haar wird schön glatt ohne das es schwer oder klätschig wird. Der Duft ist auch nett, und das "Ultimate Wave Creme Gel" gefäält mir zum flexiblen stylen besser als die anderen Stylingprodukte, die ich von PM habe. Hätte ich nie probiert, aber beim letzten Friseurbesuch hat die Friseurin das zum waschen und anschließen stylen verwendet, und das Ergebnis ist wirklich gut

Mahatma Gandhi

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

zusammen
    Ich habe mal eine Frage. Ich benutze immer das Seal and Shine von PM. Jetzt habe ich gelesen, dass es nicht mehr hergestellt wird. Kennt jemand das Produkt und weiß, warum es nicht mehr vertrieben wird. Welches Produkt könnte der Nachfolger sein? Seal and Shine war so ein Hitzeschutzspray :)

Liebe Grüße von Geraldine

BJ-Einsteiger

Hallo ich bin neu hier ist der Block noch aktuell ? Hätte einpaar fragen

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Stell doch einfach deine Fragen und schieb den Thread damit wieder nach oben!

BJ-Einsteiger

Alles klar :) kenne mich noch nicht so richtig hier aus sorry ;) ich färbe gerade meine Haare von Braun auf blond und das in einem paul mitchell Friseur von den Produkten bin ich erstmal sehr begeistert. Hat jemand auf längerer Sicht erfahrungen? :) würde mich sehr freuen

Inventar Avatar von Jaelle

Ich habe von PM den curl definer twirl around - beim Frauseur empfohlen - funktioniert auch, allerdings für mich nur suboptimal. Das mag ok sein, wenn man seine Haare jeden Tag damit behandelt, denn direkt nach der Anwendung kommen die Locken schön raus, aber ich erwarte bei dem Preis mehr als nur einen Tag - es muss nicht eine Woche halten, aber so kurz? Nein - da halten andere Lockenbalms für viel weniger viel länger.
    Also ich werde die Linie nicht weiter probieren. Ich kann auch über Pflegewirkungen nichts sagen - bin sowieso da eher zurückhaltend, da ich nicht so viel pflege wie andere. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich nicht.
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher