Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 601 bis 607

Thema: Paul Mitchell

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Paul Mitchell

Was mich absolut begeistert von PM: die Kur aus der Moisture-Serie. Ich hatte in den letzten Wochen ein Glossy Braun-Shampoo samt Spülung, das habe ich schließlich entsorgt, weil meine Haare total strohig wurden und die Spitzen echt total vertrocknet waren, obwohl ich zwischendurch Drogeriekuren und eine Kopfsauna mit Ölen gemacht habe. Ich habe die Haare dann wieder mit dem PM Moisture-Shampoo gewaschen und danach den super Charged Moisturizer für 5 Minuten einwirken lassen. Die Haare sind hammerseidig seitdem und ich bin sehr glücklich. Bisher habe ich noch nichts vergleichbares gefunden - hätte gerne was aus der Drogerie für kleineres Geld und werde da auch weiter testen, aber es ist gut zu wissen, das die PM-Moisture-Sachen und die goldenen Kerasilk-Kur meine Haare retten

Mrs. Leto
    Besucher

Ich mag sehr gerne das Shampoo One und The Conditioner (ist ein LI). Das macht meine Haare weich und geschmeidigt, beschwert aber nicht.

Inventar Avatar von Püppi21

Hat schon jemand die Marula Oil Serie getestet?
    Wenn man die benutzt hat, soll immer wenn man sich in die Haare fährt oder wenn man die Haare kämmt, das Öl freigesetzt werden und zu einem Pflegeeffekt führen...

nuricheben
    Besucher

gibts irgendeine haarkur von pm, die ihr empfehlen könnt? meine haare sind leider sehr trocken und strapaziert.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich finde die die Super Charged-Kur ganz gut, macht meine Haare seidenweich, wenn ich sie 5 Minuten einwirken lasse:

http://t.hagel-shop.de/paul-mitchell...Fekp0wodx04MSA

nuricheben
    Besucher

danke aukai. das werde ich mal ausprobieren, wenns mein geldbeutel wieder zulässt ich mag pm ganz gern, kaufe es aber nicht bei meiner friseurin, da ist es mir zu teuer.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Marula Oil Serie getestet?
    Wenn man die benutzt hat, soll immer wenn man sich in die Haare fährt oder wenn man die Haare kämmt, das Öl freigesetzt werden und zu einem Pflegeeffekt führen...
    Ich habe den Conditioner fand ihn jetzt nicht besser oder schlechter als andere. 30,- Euro für ein Conditioner ist ja echt nicht günstig, werde ihn nicht nachkaufen.