Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Paul Mitchell

Rosewood
    Besucher

AW: Paul Mitchell

also ich weiss nur das die anderen sprays zm die 22 euro gekostet haben aber lieber gebe ich mehr aus als mir etwas in die haare zu sprühen was nach bier stinkt aber ich befürchte das ich nächste woche nicht mehr in die stadt komme

Selina1981
    Besucher

ich kann mich leider nicht entscheiden... nehm ich was für gefärbtes haar, die skinny oder moisture serie?

was meint ihr ist am besten? meine haare sind gefärbt, halblang und eher trocken und strapaziert.

Besucher

ganz ehrlich ^^
    ich würde keinem Paul Mitchell Shampoo, Conditioner empfehlen.
    Ich hatte sämtliche Proben und fand alles eher schwach für den Preis...

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, sind deine Haare eher fein oder sehr füllig !? Die Skinny hat bei mir etwas beschwert, ich hab so mitteldickes und mittelviele Haare schätze ich, gefärbt und dem ständigen Glätten ausgesetzt, also Pflegebedürftig..

Ich würde als Shampoo Color oder Moisture nehmen und als Conditioner Skinny oder Color.
    weil ich den Moisture Condi als Pflege zu leicht find und eben das Skinny Sh zu schwer^^

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ich kann mich leider nicht entscheiden... nehm ich was für gefärbtes haar, die skinny oder moisture serie?

was meint ihr ist am besten? meine haare sind gefärbt, halblang und eher trocken und strapaziert.
    Würde an deiner Stelle ein Paul Mitchell Friseursalon aufsuchen und mir Proben geben lassen. Oder schreib PM direkt an. Ich hab ca. 25 Proben bekommen. Dann kannst du an deinem Haar ausprobieren, was funktioniert oder was nicht.
    Dass ich mit PM gut auskomme bedeutet nicht, dass es bei dir auch so ist. Wenn jmd. damit nicht klarkommt, dann muss es bei dir aber auch nicht der Fall sein
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Selina1981
    Besucher

ich hab nur ein produkt von pm und zwar den gloss drops. mein friseur benutzt immer pm. und meine haare sehen danach immer so toll aus. aber für das gloss drops hab ich schon 30 € bezahlt, deswegen wollte ich nicht nachfragen was sie genau benutzt, weil mir das im salon zu teuer ist.

ich weiß noch wo pm ziemlich neu in deutschland war(vor x jahren), da gabs so einen hype um das awapuhi-shampoo. das hatte ich mir damals geholt und das fand ich überhaupt nicht gut.

Um die deutschen Preise scher ich mich nicht.

Bestelle meine Sachen in Amerika oder England...

Hier haben sie gute Preise und manchmal auch n guten Portokurs

KLICK
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Um die deutschen Preise scher ich mich nicht.

Bestelle meine Sachen in Amerika oder England...

Hier haben sie gute Preise und manchmal auch n guten Portokurs

KLICK
    wie sieht das denn mit dem Porto aus ? Kann da leider irgendwie nichts zu finden ?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen

das hitzeschutzspray stinkt aber echt wiederlich nach alkohol erinnert mich an bier! ist das normal oder habe ich da etwas vergammeltes erwischt?
    ich hatte das seal and shine spray auch... nach bier oder alk hat es bei mir nicht gestunken. der geruch war zwar nicht typisch friseurig frisch, aber trotzdem angenehm.

Rosewood
    Besucher

okay, dann benutze ich es lieber erstmal nicht mehr, bis ich in die stadt komme und mal vergleichen kann.

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    wie sieht das denn mit dem Porto aus ? Kann da leider irgendwie nichts zu finden ?
    Ich hatte viel Glück oder bin ich eine Promoakton geraten und hab den Versand für 8$ bekommen. Mittlerweile hat sich das zwar erhöht, aber es lohnt immernoch im Vergl. zu den deutschen Preisen. du kannst bspw. deinen Warenkorb füllen und die bei der Kasse mit Angabe von Germany den Versand berechnen lassen.

Würde aber eher in Engl. bestellen, da braucht man sich wegen Zoll keine Sorgen machen.
    Schau mal, das war meine Bestellung da : KLICK

Rosewood
    Besucher

wow
    ich werde ab jetzt dort bestellen!

wie lange dauert der versand so? bei mir ist das problem das ich oft zu ungeduldig bin

DAs gute war, dass ich ne Trackingnumber zum Päckchen bekommen habe und es verfolgen konnte. Ich hab ca. 10 Tage gewartet obwohl es ein Express Päckchen war. Aber wie gesagt, vllt. haben die es nicht geschnallt, denn normal kostet der Versand so vielzuviel und ihc weiß nicht, ob die das immer noch machen so. Aber ich würd da auch gern wieder bestellen

Prinzessin
    Besucher

PM the Cream is schon viele Jahre mein HG in Sachen Stylingcondi. Probiere zwar zwischendurch immer wieder mal was neues, aber komme immer drauf zurück.

Habe momentan verschiedene Shampoo Proben von PM, das Awapuhi habe ich vorgestern getestet, es pflegt schön reichhaltig, Haare sind gut kämmbar haben Glanz und Volumen.

Rosewood
    Besucher

so, komme gerade vom friseur
    das spray ist tatsächlich abgelaufen! und von einem schaum mit weissem stiel wissen die nichts. die flexible style serie hat eine rote öffnung!
    unglaublich, was die da im friseurfachhandel verkaufen.
    ich habe nun vor alles zurückzubringen! auch das wella sp shampoo (mit dem eigentlich alles okay zu sein scheint) aber ich trau denen kein stück mehr bin stinksauer fast 40 euro habe ich da gelassen! für anscheinend abgelaufene produkte.

normal bekommt man da auch sein geld nicht zurück sondern nur eine gutschrift. meint ihr ich kriege mein geld zurück wenn ich darauf bestehe? schließlich war das deren fehler und nicht meiner die frisöse war so nett das sie meinte, wenn die die sachen nicht zurücknehmen, nimmt sie sie für mich zurück und meldet die ganze sache der vertreterin von paul mitchell

habe da im wert von 40 euro eingekauft. und wenn ich mein geld nicht zurückkriege.. können die was erleben!
    nun bin ich echt total verwirrt wo ich mein zeug kaufen soll. hagelshop?

werde mir ein anderes hitzeschutzspray zulegen müssen, vom seal&shine habe ich gerade die nase voll. bin gerade ratlos was ich stattdessen nehmen soll

Besucher

IhGitt, also ich würde einfach drauf bestehen und gut is. Aber wenn mit dem Shampoo alles ok is würde ich persönlich das nich zurück bringen. Nur die PM Sachen und gut is. Sag denen was deine Friseure dir angeboten hat im Fall das die es nicht nehmen....

Kann dir den Schutzengel oder das GHD Spray empfehlen, das GHD geht über eBay UK auch ziemlich günstig, hab meines auch dort her und war alles ok damit

Rosewood
    Besucher

kannst du mir bitte den link zu dem shop geben?

das shampoo will ich auch zurückbringen da ich gar kein vertrauen mehr zu dem laden habe

shuga
    Besucher

@ rosewood

ich habe mir letzte woche in nem friseurbedarf auch was geholt, das eindeutig abgelaufen ist :leiderja: einen ghd condi... habs leider erst zuhause gemerkt, der roch richtig ranzig und in dem laden läuft das genauso wie in deinem... es gibt eine gutschrift aber nicht das geld zurück...
    habe dann heut dort vorbeigeschaut und den condi zurückgegeben. dafür habe ich mir dann was anderes mitgenommen.
    dort einkaufen werde ich in zukunft aber auch nicht mehr. bzw. zumindest keine produkte wie die von ghd... die laufen nun mal nicht so gut wie wella oder loreal, da wundert es mich nicht wenns da dann produkte gibt, die dort schon ewig rumstehen und pm produkte würde ich direkt über den friseur kaufen, wenn du die möglichkeit hast preislich günstiger kriegst du es im friseurbedarfsladen ja normal eh nicht...

edit: ach und empfehlen würd ich dir an hitzeschutz entweder das ghd spray (ich habe nr. II) oder pm hot off the press, das sind meine favoriten

@ special

kurz OT: was ist mit dem frank provost hitzeschutz? den fandest du doch gut oder etwa nicht mehr?

Rosewood
    Besucher

ohje du hast das geld nicht zurückbekommen?
    na super
    und wenn ich sage ich habe allergisch darauf reagiert und das ist deren schuld? also wenn ich quasi einen aufstand mache. denn die haben da nix mehr was ich brauchen könnte
    und der schaum.. wer weiss wie alt der schon ist.. denn normalerweise ist die öffnung wie gesagt rot..

die frisöse meinte ich könne auch die sachen ihr zurückgeben, dann mach ich das lieber so. die haben mehr paul mitchell produkte.

von ghd wollte ich mir jetzt eigentlich ein hitzeschutzspray holen, weil es bis 200 grad schützt und die douglette meinte letztens die rezepturen wurden verbessert ^^und einige dinge wurden sogar aus dem sortiment genommen, weil sie so schlecht waren

shuga
    Besucher

nein, habe kein geld zurückbekommen, aber ich hab auch nicht danach gefragt... bei denen hängt ein schild von wegen "nur gutschrift usw."... habe mir dann halt ein anderes produkt ausgesucht und vorher dran geschnuppert.
    war so kein problem, die verkäuferin hat ja selbst probegeschnüffelt und auch bemerkt, dass der condi nicht gut roch...

von neuen rezepturen bei ghd weiss ich nichts, ich hab sicher noch die normale "alte" version hier, habe das spray das letzte mal vor etwa 3 monaten nachgekauft berichte mal für was du dich entscheidest...

Besucher

@ Shuga

Doch, aber Sie hat gaaanz kurze Haare und ich glaub, da wär das nicht unbedingt was Außerdem glättet Si emit ü180Grad... ich auch, ich nehm's trotzdem. Warum... weil Hitzeschutz sowieso nur das austrocknen verhindern soll und mit dem FP sind Sie "feuchter" als mit jedem anderen... deswegen hab ich trotzdem ein gutes Gefühl dabei

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    nein, habe kein geld zurückbekommen, aber ich hab auch nicht danach gefragt... bei denen hängt ein schild von wegen "nur gutschrift usw."... habe mir dann halt ein anderes produkt ausgesucht und vorher dran geschnuppert.
    war so kein problem, die verkäuferin hat ja selbst probegeschnüffelt und auch bemerkt, dass der condi nicht gut roch...

von neuen rezepturen bei ghd weiss ich nichts, ich hab sicher noch die normale "alte" version hier, habe das spray das letzte mal vor etwa 3 monaten nachgekauft berichte mal für was du dich entscheidest...
    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Doch, aber Sie hat gaaanz kurze Haare und ich glaub, da wär das nicht unbedingt was Außerdem glättet Si emit ü180Grad... ich auch, ich nehm's trotzdem. Warum... weil Hitzeschutz sowieso nur das austrocknen verhindern soll und mit dem FP sind Sie "feuchter" als mit jedem anderen... deswegen hab ich trotzdem ein gutes Gefühl dabei
    okay, jetzt bin ich verwirrt

also den hot of the press habe ich mir angeschaut, den gibt man aufs trockene haar, ich will aber schon schutz beim föhnen und danach soll es noch beim glätten schützen.

was ist FP?
    ich tendiere momentan zu ghd ll es sei denn es gibt noch ein spray von pm das einen hitzeschutz hat

übrigens glätte ich mit 200 grad, nicht 180. meine haare sind einfach zu dick

ich schwanke nun zwischen ghd ll und dem wella spray.

edit: bei uns steht auch an der kasse ganz groß "kein geld nur gutschriften"

shuga
    Besucher

also wenn du sehr dickes haar hast, dann könnte dir das wella auch gut gefallen (meinst doch das flat iron nehm ich an)... ich hab das jahrelang verwendet, aber bei meinen feinen haaren musste ich mit der dosierung immer sehr aufpassen (absoluter sleek alarm ), weshalb ich letztendlich nach anderen produkten ausschau hielt... obs nun das richtige für dich wäre, weiss ich nun leider aber auch nicht
    von pm gibts ja noch das heat seal... hatte special schon mal angesprochen...

Rosewood
    Besucher

habe gerade gelesen das man es auch aufs trockene haar gibt.
    ich wollte ja etwas, was schon beim beim föhnen schützt

heat seal hatte ich ganz vergessen. das kommt jetzt auch auf meine liste *notier*
    wobei ich von ghd ganz schön angefixt bin grad aber bei PM ist man einfach auf der sicheren seite.. wenn ich mal an das shampoo und an den condi denke von ghd... kein wunder das die aus dem sortiment genommen worden sind ich habe das zeug immer benutzt wenn ich farbe aus dem haar ziehen wollte dabei war das eine pflegeserie für trockenes haar die haare wurden davon eher noch trockener..

Besucher

Das Heat Seal ist schon ganz gut, ich fand den Geruch nicht so top und mich hat sehr gestört, dass ich nicht wusste, bis wieviel Grad es schützt.
    Das GHD riecht aber auch nich super, finde beide riechen nicht toll, ist dann wohl nur ne reine Geschmackssache welches besser riecht,...

Und ich würde fast behaupten, dass der Schutzengel locker genauso gut is ^^ Finde den geruch noch besser und es schützt ja bis 220Grad.
    Wiederum glaube ich, hat PM am wenigsten ausgetrocknet
    Aber so genau erinner ich mich leider auch nicht mehr, was mich mittlerweile ärgert

@ Shuga

Is dein PM iwie weniger austrocknend als GHD/Wella/Schutzengel ???

Rosewood
    Besucher

Das Heat Seal ist schon ganz gut, ich fand den Geruch nicht so top und mich hat sehr gestört, dass ich nicht wusste, bis wieviel Grad es schützt.
    Das GHD riecht aber auch nich super, finde beide riechen nicht toll, ist dann wohl nur ne reine Geschmackssache welches besser riecht,...

Und ich würde fast behaupten, dass der Schutzengel locker genauso gut is ^^ Finde den geruch noch besser und es schützt ja bis 220Grad.
    Aber so genau erinner ich mich leider auch nicht mehr, was mich mittlerweile ärgert

@ Shuga

also got2b mag ich gar nicht, hatte mal einen hitzeschutz davon, weiss allerdings nicht mehr welches das war hat auf jeden fall total ausgetrocknet
    mein glätteisen werde ich eh nicht auf 220 grad stellen. habe mir fest vorgenommen das zu lassen. meine frisöse meinte auch man sollte nie über 200 grad gehen. sie war regelrecht schockiert darüber

finde das echt auch ziemlich sch.... das PM nicht angibt bis zu wie viel grad es schützt. aber mein friseur hat mal das super skinny serum an meinen unterarm geschmiert und mit dem fön draufgeblasen. und dann auf die stelle wo nichts drauf war.. die stelle an der ich das serum hatte, ist tatsächlich nicht so warm geworden wie die andere

der geruch ist mir übrigens egal HAUPTSACHE es riecht nicht nach bier habe am nicht vergammelten seal&shine gerochen und ich fand es roch eigentlich ganz angenehm, nicht überragend aber noch auszuhalten ^^

Besucher

Das mit dem Serum am Arm und Föhn halte ich für ne Verarsche, wahrscheinlich hat der PM vertreter das der Friseure so erzählt...
    Schmier dir mal Olivenöl auf dem Arm und mach das gleiche ;) das funzt dann auch... Aber in die Haare schmiert man sich a) nicht genug und b) ist das mit dem Glätteisen ja nochmal was ganz anderes. Ich glaub nicht das du nen Unterschied verspürst wenn du das ganze mit dem Glätteisen wiederholst.
    Ich halte es für nen Werbegag aber das ist nur
    Die werden von den Vertretern richtig bös geimpft ich hab das dank ner Freundin mal sehen dürfen,..^^ Die müssen ja auch so verkaufen, weil ein friseursalon sons tnicht genug Umsatz macht. Also darf man das denen nichtmal übel nehmen... find ich.

Ich mag Got2b sonst auch nicht (oh doch..Löwenmähne das is göttlich!) aber es hat halt leider fast jeder Hitzeschutz Alk denat zur 2. oder sogar zur 1. Stelle und ich befürchte, dass dann eben nur noch Zusatzstoffe ne gewisse Rolle spielen. Und der trocknet zum. nicht mehr aus als GHD und Wella...

Rosewood
    Besucher

okay das klingt plausibel.

dann fällt PM auf jeden fall schonmal weg.
    mal sehen wie es laufen wird im friseurfachhandel... wenn ich mein geld zurückkriege. bestelle ich GHD.
    wie lange hat der ebay uk shop eigentlich zum Liefern gebraucht? bestimmt über eine woche oder? ich bin so ungedulig..

gehe jetzt ins bett. bis morgen

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    wobei ich von ghd ganz schön angefixt bin grad aber bei PM ist man einfach auf der sicheren seite.. wenn ich mal an das shampoo und an den condi denke von ghd... kein wunder das die aus dem sortiment genommen worden sind ich habe das zeug immer benutzt wenn ich farbe aus dem haar ziehen wollte dabei war das eine pflegeserie für trockenes haar die haare wurden davon eher noch trockener..
    ich glaub die ghd shampoos haben recht heftige tenside gel wollte auch mal eins, aber ich weiss dass ich es damals aufgrund der tenside nicht mitgenommen habe...
    nochmal zum ghd hitzeschutz... der II ist ja für brüchiges haar, enthält also proteine... kauf den nur, wenn deine haare auch proteine mögen, sonst werden sie davon sicher auch hart und du hast das gefühl das spray würde "austrocknen" oder du nimmst III...

@ Shuga

also ich find das ghd spray riecht ja sogar richtig lecker ist halt wirklich geschmackssache
    schutzengel mag ich auch, aber das spray beschwert mir die haare widerrum zu schnell... da muss ich auch immer auf die dosierung achten. meinen feinen haaren wird das schnell zuviel. ich werde es aufbrauchen, aber nicht mehr nachkaufen.

zu deiner frage wegen dem hot off the press... wie gesagt schutzengel find ich null austrocknend, eher sogar "pflegend" (aber meine haare stehen auch total auf seidenproteine). das wella war sehr änlich... würde die beiden auf eine stufe stellen (wobei mir wella mehr den sleek look brachte)... sprich, ich fand/finde beide nicht austrocknend.

das ghd find ich auch nicht austrocknend, aber es macht die haare im vergleich zu den anderen beiden griffig... was viele mit trocken verwechseln bzw. einige kriegen dadurch tatsächlich trockenere haare, aufgrund der proteine
    und das pm hot off the press geht in richtung ghd, aber macht die haare irgendwie seidiger, glänzender... nicht ganz so griffig
    mein fav ist das ghd, danach kommt das pm. alle anderen die ich bisher so hatte können durch die beiden ersetzt werden

das seal and shine fand ich auch ok, aber es wirkte auf mich eher wie ein leichtes pflegespray, weniger wie ein hitzeschutz austrocknend fand ich auch dieses nicht.

fazit... ich find die genannten sprays im grunde alle nicht austrocknend, verwende sie aber auch nicht in massen und wirklich im dauergebrauch ist bei mir nur noch das ghd... alle anderen kommen immer wieder mal zum einsatz...

Rosewood
    Besucher

ich glaub die ghd shampoos haben recht heftige tenside gel wollte auch mal eins, aber ich weiss dass ich es damals aufgrund der tenside nicht mitgenommen habe...
    nochmal zum ghd hitzeschutz... der II ist ja für brüchiges haar, enthält also proteine... kauf den nur, wenn deine haare auch proteine mögen, sonst werden sie davon sicher auch hart und du hast das gefühl das spray würde "austrocknen" oder du nimmst III...

also ich find das ghd spray riecht ja sogar richtig lecker ist halt wirklich geschmackssache
    schutzengel mag ich auch, aber das spray beschwert mir die haare widerrum zu schnell... da muss ich auch immer auf die dosierung achten. meinen feinen haaren wird das schnell zuviel. ich werde es aufbrauchen, aber nicht mehr nachkaufen.

zu deiner frage wegen dem hot off the press... wie gesagt schutzengel find ich null austrocknend, eher sogar "pflegend" (aber meine haare stehen auch total auf seidenproteine). das wella war sehr änlich... würde die beiden auf eine stufe stellen (wobei mir wella mehr den sleek look brachte)... sprich, ich fand/finde beide nicht austrocknend.

das ghd find ich auch nicht austrocknend, aber es macht die haare im vergleich zu den anderen beiden griffig... was viele mit trocken verwechseln bzw. einige kriegen dadurch tatsächlich trockenere haare, aufgrund der proteine
    und das pm hot off the press geht in richtung ghd, aber macht die haare irgendwie seidiger, glänzender... nicht ganz so griffig
    mein fav ist das ghd, danach kommt das pm. alle anderen die ich bisher so hatte können durch die beiden ersetzt werden

das seal and shine fand ich auch ok, aber es wirkte auf mich eher wie ein leichtes pflegespray, weniger wie ein hitzeschutz austrocknend fand ich auch dieses nicht.

fazit... ich find die genannten sprays im grunde alle nicht austrocknend, verwende sie aber auch nicht in massen und wirklich im dauergebrauch ist bei mir nur noch das ghd... alle anderen kommen immer wieder mal zum einsatz...
    ist das lll eher mit feuchtigkeit? ich glaube das vertragen die haare immer oder? ^^weiss nämlich nicht ob meine haare jetzt proteine mögen das blonde ist ja jetzt komplett ab, habe nun dickes, dichtes volles haar.

war übrigens heute im friseurhandel. habe das spray zurückgeben können, erst meinte sie, es wäre bestimmt nicht vergammelt. dann hat sie daran gerochen.. und ihr wurde es auch klar

ich habe dann gemeint das ich auch meine anderen sachen zurückgeben möchte da mein vertrauen nun flöten gegangen ist und ich indem laden nie wieder etwas kaufen möchte

sie hat anstandslos alles zurückgenommen und mein geld wieder gegeben ^^
    also, geht doch man muss sich nur durchsetzen können. habe sehr lange gebraucht bis ich das gelernt habe

jetzt werde ich mir zeit lassen und mir was online raussuchen. ghd steht schonmal fest, weiss halt nur nicht ob ich 1,2 oder 3 nehmen soll dann noch der sculpting foam, aber in der 50 ml größe, bei meinen kurzen haaren hält das bestimmt lange

Besucher

das II is für trockene Haare, das hab ich auch.
    Und das III is für strapazierte Haare und I für normale.

@ Shuga

Naja das meine Haare Proteine nicht mögen, kann ich mittlerweile ausschleißen.
    Da gibt es ja genug andere produkte wo die weiter vorne stehen als beim GHD und die lieben meine Haare.

Ich weiß nie so genau obs am Hitzeschutz liegt oder nicht, sie sind halt manchmal trocken und manchmal nicht so. Auf den 1. Blick sozusagen kann ich nicht sagen woher es kommt und irgendwie hatte ich auch bisher noch nie die Lust mir das irgendwie aufzuschreiben wann das so ist, oder sowas... immerhin hab ich mittlerweile genug, wa sich dann nochmal ins trockene Haar geben kann damit die Spitzen nicht mehr trocken aussehen Beim Franck P passiert das aber zb echt nie.. aber das geht vom gefühl her auch so in die Richtung Rep&Fülle Spray ^^

Besucher

@ Rosewood

nimmst du den extra Body sculpting Foam oder den aus der Style Serie ??

Rosewood
    Besucher

ich müsste ja jetzt eigentlich normale haare haben.. da wäre dann das am besten.
    hmmm ich geh am besten mal in den dougi und lass mich da auch nochmal beraten ^^will nicht keine fehlkäufe mehr machen.

der sculpting foam gibt ja schon genug pflege, fast schon zu viel. dann noch ein spray mit extra pflege.. nich das dass am ende zu viel für mein haar ist ^^

(hast gleich ne pn special^^)

Rosewood
    Besucher

@ Rosewood

nimmst du den extra Body sculpting Foam oder den aus der Style Serie ??
    nein den aus der flexible style serie. er heisst einfach nur "sculpting foam"

habe ihn aber jetzt ja zurückgebracht ^^ werde nachbestellen, diesesmal in der 50 ml größe.find ihn nämlich toll

shuga
    Besucher

ja das III soll wohl für trockenes haar sein... aber les am besten nochmal direkt bei ghd nach...
    habe mitbekommen, dass du nun schon eine ganze weile die blondleichen los bist (ich noch nicht aber für einen kurzhaarschnitt könnte ich mich nicht durchringen )... ich denke da wäre das II dann wirklich nix. und das Ier ist für feines haar... also auch weniger empfehlenswert, wenn du dickes und dichtes haar hast...

edit: ok, ich seh grad, ich erzähl hier wohl blödsinn was die nummern angeht
    ich merk mir das so bei ghd... lila = feines haar, grün = brüchiges haar, blau = trockenes haar...
    ich habe das grüne spray... für rosewood wäre das blaue vermutlich besser geeignet...

Rosewood
    Besucher

ja das III soll wohl für trockenes haar sein... aber les am besten nochmal direkt bei ghd nach...
    habe mitbekommen, dass du nun schon eine ganze weile die blondleichen los bist (ich noch nicht aber für einen kurzhaarschnitt könnte ich mich nicht durchringen )... ich denke da wäre das II dann wirklich nix. und das Ier ist für feines haar... also auch weniger empfehlenswert, wenn du dickes und dichtes haar hast...

edit: ok, ich seh grad, ich erzähl hier wohl blödsinn was die nummern angeht
    ich merk mir das so bei ghd... lila = feines haar, grün = brüchiges haar, blau = trockenes haar...
    ich habe das grüne spray... für rosewood wäre das blaue vermutlich besser geeignet...
    also brauche ich III das blaue? gut das hole ich mir dann. danke

ja ich versteh das, dass es schwer ist sich durchzuringen die blondreste abschneiden zu lassen, muss ja zugeben das ich schon 3 mal termine zum schneiden abgesagt hatte weil ich plötzlich kalte füße bekommen habe aber es lohnt sich auf jeden fall! wenn du das machst, dann geh zu einem friseur wo du dir sicher sein kannst das, er dir was zaubert was auch zu deiner gesichtsform passt

ich will nicht lügen, es tut schon weh, plötzlich wieder alles kurz zu haben. aber dieses gefühl wenn man durch seine haare fährt.. und alles so schön weich und seidig ist,möchte ich nie wieder missen deswegen halte ich mich jetzt eher fern von richtigen haarfarben
    also.. trau dich

Besucher

nein II das Blaue.
    ^^
    Sie hat sich doch verbessert weil's wegen den Nummern nicht gestimmt hat

Blau = 2/II = meins = trockenes Haar

Rosewood
    Besucher

tut mir leid, bin heute so neber der kappe okay, das blaue II *notier*
    ich bestelle es dann aus england. da spart man ja echt gut. danke nochmal

Experte Avatar von nightraverin

WOW!Ich bin begeistert von Paul Mitchell !:O Habe heute zum ersten mal das Farbshampoo +condi ausprobiert und wass soll ich sagen ? Meine Haare waren noch nie so schön und geschmeidig ,dass ich fast schon schockiert bin .... das shampoo und der condi fühlen sich reichhaltig und dennoch mild an ... :O
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von nightraverin Beitrag anzeigen
    WOW!Ich bin begeistert von Paul Mitchell !:O Habe heute zum ersten mal das Farbshampoo +condi ausprobiert und wass soll ich sagen ? Meine Haare waren noch nie so schön und geschmeidig ,dass ich fast schon schockiert bin .... das shampoo und der condi fühlen sich reichhaltig und dennoch mild an ... :O
    das freut mich für dich!
    kann dir dazu noch die foaming pommade empfehlen, das arbeitet man ins trockene haare ein und es macht die haare wunderschön aber lass dir die Anwendung dann von einem friseur zeigen

Besucher

benutzt du die eig im trockenen oder feuchten Haar ? Laut PM geht ja beides