Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Paul Mitchell

Experte Avatar von nightraverin

AW: Paul Mitchell

also ich frage mich 2 Dinge. Soll ich die Kur von der Farbserie auchoch Kaufen oder langt der condi ?Und was ich hoffe ist das die Haare auch nach langzeit benutzung noch so schön sind wie jetzt ...ja die foaming pommade werd ich mir wohl auch noch zulegen :O Die Haare fühlen sich auf jedenfall besser an als nach Kerastase ...
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Rosewood
    Besucher

ne die kur kannst du dir sparen also ich zumindest mochte sie überhaupt nicht da finde ich die kuren von Wella SP besser
    wenn du die foaming pommade richtig anwendest, wirst du genauso begeistert sein wie ich!
    und falls du deine haare auch glättest, würde ich dir noch das super skinny serum ans herz legen. als ich lange haare hatte habe ich es immer sehr gerne benutzt

also du meinst die farbkur von SP ? ist auch das SP shampoo und condi noch besser als die farbserie von paul Mitchell? Wie wendest du denn diese creme an ?

Rosewood
    Besucher

ne ich hatte die repair haarkur mit proteinen die hat meine haare davor gerettet sich nicht ganz von mir zu verabschieden

den condi von SP hatte ich noch nie. das shampoo allerdings schon, fand ich auch ganz gut. sogar einen kleinen tick besser als PM
    aber bleib bei dem Condi, da gibts meiner Meinung nach keinen besseren.

creme? meinst du die foaming pommade? die schüttelt man durch und dann nimmt man einen mini tropfen, reibt es solange zwischen den händen bis das weisse nicht mehr zu sehen ist und dann "kämmt" man die haare mit den fingern durch. man sollte es sehr sparsam verwenden.

Besucher

Du hast meine Frage überlesen :-P
    Ob du sie im trockenen oder feuchten Haar benutzt weil PM schreibt nur, das sbeides geht ^^

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Du hast meine Frage überlesen :-P
    Ob du sie im trockenen oder feuchten Haar benutzt weil PM schreibt nur, das sbeides geht ^^
    oh das tut mir leid!
    auf dem trockenem haar, ist ein reines finish.

Besucher

Dann weiß ich ja warum ich da nix bemerke
    Ich hab's ins feuchte genommen, wie gesagt, bei PM steht so toll "ins feuchte oder trockene Haar" :-P

Rosewood
    Besucher

achso. neee ich habs immer ins trockene haar gegeben! so hats mir auch mein friseur gesagt ^^

hatt PM auch einen guten hitzeschutz? ich Föhne meine Haare immer mit rundbürste .... oder ist ein Hitzeschutz garnicht nötig wenn man condi benutzt ?

Besucher

Hitzeschutz hat mit Condi nix zu tun...
    Wenn du nur föhnst sind die Hitzeschutze von PM sicher ok
    Es gibt Seal & Shine, Heat Seal und Hot off the press.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    also brauche ich III das blaue? gut das hole ich mir dann. danke

ja ich versteh das, dass es schwer ist sich durchzuringen die blondreste abschneiden zu lassen, muss ja zugeben das ich schon 3 mal termine zum schneiden abgesagt hatte weil ich plötzlich kalte füße bekommen habe aber es lohnt sich auf jeden fall! wenn du das machst, dann geh zu einem friseur wo du dir sicher sein kannst das, er dir was zaubert was auch zu deiner gesichtsform passt

ich will nicht lügen, es tut schon weh, plötzlich wieder alles kurz zu haben. aber dieses gefühl wenn man durch seine haare fährt.. und alles so schön weich und seidig ist,möchte ich nie wieder missen deswegen halte ich mich jetzt eher fern von richtigen haarfarben
    also.. trau dich
    ich glaub dir wie befreiend es sein muss die kaputten haare los zu sein, aber ein kurzhaarschnitt kommt für mich nicht in frage... auch wenn ich den passenden friseur dazu hätte
    ich bin aber einfach kein kurzhaartyp nicht weil es mir vlt nicht stehen würde (hatte sie schon mal sehr kurz und das sah sogar ganz gut aus ), sondern weil ich mich damit einfach nicht identifizieren kann
    bei dir finde ich die kurzen haare allerdings schön... sie lassen dich edler wirken

sorry für OT

btw wer kennt the cream?? taugt das was? wie siehts mit silis aus?

Rosewood
    Besucher

danke fürs kompliment

the cream kenne ich leider gar nicht, was soll das dein?

ich habe letztens bei paul mitchell angerufen für eine Beratung, sie schicken mir nun proben zu, bin mal gespannt was da so alles drin sein wird
    aber generell hieß es, ich soll mit haarspray arbeiten, mehr nicht. hab leider vergessen welches haarspray der typ meine

shuga
    Besucher

the cream ist ein pflege-LI...

ich hab vor etwa 2 jahren mal pm angeschrieben, die haben mir damals auch proben zugeschickt, der service war da echt flott

Rosewood
    Besucher

ja ich hatte auch eine mail geschrieben, aber sie meinten ich solle lieber anrufen weil die beratung per mail, recht schwierig ist bei meinen Problemen und irgendwie war ich eher mit meiner Angst beschäftigt mich zu verhaspeln als zuzuhören, was der Typ da überhaupt redet

Besucher

@ Shuga

Pflege-LI ?
    Soweit ich weiß, ist das eher ne Art Stylingcreme, so wie die Super Sculpt, Sculpting Lotion etc.
    Oder hat dir das jemand gesagt, dass es vll so wie das Outshine eher Pflege is obwohl es Styling sein soll? Dann würd's mich ja auch interessieren...

Edit :

Ich hab das aber schon mitangefordert zusammen mit diesen ganzen anderen Lotions also es kommt bald dann kann ich Inci posten !

shuga
    Besucher

special, laut pm-website ist the cream ein "styling-conditioner", ich nehme also stark an, es handelt sich dabei um sowas wie das outshine
    und ich hab schon oft gelesen, dass viele the cream eben als pflege anwenden, weniger als stylinghilfe...
    ich brauch unbedingt wieder ein LI... hab letztens auch die loreal creme aufgebraucht, es muss also bald auf jeden fall was her...
    vlt hol ich auch einfach wieder das outshine oder das rc LI

kennt eigentlich jemand the shine?

Besucher

Ja hab ich gelesen... aber unter nem Styling-Conditioner kann ich mir nicht's vorstellen Aber die PM Sachen sind ja ohnehin irgendwie in die Pflegerichtung... soll ja sogar der Haarschaum pflegend sein
    Hat mir Rosewood verraten
    Den muss ich daher auch mal testen

Das RC LI will ich ja auch schon ewig, aber momentan hab ich irgendwie keine Bereitschaft in Haarpflege zu investieren, weiß auch nicht hab ja grad eher mein Avene-Trip^^

Rosewood
    Besucher

Ja hab ich gelesen... aber unter nem Styling-Conditioner kann ich mir nicht's vorstellen Aber die PM Sachen sind ja ohnehin irgendwie in die Pflegerichtung... soll ja sogar der Haarschaum pflegend sein
    Hat mir Rosewood verraten
    Den muss ich daher auch mal testen

Das RC LI will ich ja auch schon ewig, aber momentan hab ich irgendwie keine Bereitschaft in Haarpflege zu investieren, weiß auch nicht hab ja grad eher mein Avene-Trip^^
    ohja ^^ich würde ihn mir nochmal kaufen wenn ich nicht (dank dir) genug hätte was ich mir ins feuchte haar schmieren kann

habe mir vorhin das thicken up gel ins feuchte haar einmassiert. riecht ja echt toll obwohl meine haare trocken sind, rieche ich das immernoch sehr intensiv
    und die haare ließen sich auch leichter glatt föhnen
    habe ja jetzt kein richtiges glätteisen da... war ganz praktisch ^^

Besucher

Das Sculpting Gel riecht aber irgendwie nach nix, kann das sein???^^
    Obwohl es die gleiche Serie is, naja.
    Falls beim Thicken Up ein Unterton von Erdbeer ist, musst du dir den leider wegdenken, weil des vom prinzessin Lillifee Shampoo irgendwie drin hängen geblieben is son bisschien^^

Rosewood
    Besucher

Das Sculpting Gel riecht aber irgendwie nach nix, kann das sein???^^
    Obwohl es die gleiche Serie is, naja.
    Falls beim Thicken Up ein Unterton von Erdbeer ist, musst du dir den leider wegdenken, weil des vom prinzessin Lillifee Shampoo irgendwie drin hängen geblieben is son bisschien^^
    dann riecht prinzessin lillifee aber ganz schön intensiv so sehr das meine haare noch danach riechen

ne das sculpting gel riecht ganz leicht wie jedes gel irgendwie erinnert mich an diese loreal gele
    das war dieses extra body sculpting gel, thickening gel.
    oder?
    werde ich das nächste mal ausprobieren

Besucher

Also als ich an der Flasche gerochen hab, war son Lillifee unterton dabei... aber das Thicken Up riecht auch relativ stark... das in deinem Haar wenn das etwas anders riecht als aus der Flasche dann is es nur der Thicken Up Geruch

Sculpting Gel ist im Prinzip das gleiche, nur ne andere Konsistenz und das soll man sich halt ruhig direkt an den Ansatz schmieren... ich müsste ma die Inci vergleichen, PM neigt ja schwer dazu, Produkte rauszubringen die sich extrem auffällig ähneln (Aus der Style Serie die "Hair sculpting Lotion" und "super sculpt" haben auch extrem ähnliche inci^^)

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

Paul Mitchell ist schon toll

Sculpting Foam aus der flexiblestyle kann ich wirklich nur empfehlen.
    Leicht pflegend, Volumen, griffigkeit und man kann sie halt gut stylen ne, wie der name schon sagt flexible style

Ist mein absoluter lieblingschaum und das seit 2 Jahren

Allerdings sollte man Kokos mögen
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Besucher

Riecht er künstlich nach Kokos und penetrant oder eher dezent bzw natürlich?
    Ich mag Kokos sehr...aber oft sind die Kokos Gerüche so bäääh...

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

sc: ungelogen jetzt, das ist der leckerste natürlichste Kokosduft den ich kenne. Der geht mir seit fast einem Jahr nicht 1 Mal auf den Keks, obwohl das bei meinem Vanilleduft von Bodyshop irgendwann doch der Fall war.
    Es gibt mMn keinen besseres Kokosduft!
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Besucher

Ohje, jetzt bin ich aber schon sehr angefixt
    ich glaub ich setz ich mal auf meine -Liste

Ich finde jetzt nicht das ein unatürlicher Kokosduft ist(aber auch nicht der natürlichste), riecht für manch Kokos produkt sehr gut dagegen.
    Allerdings ist der Geruch schon stark und langanhaltend.
    Also deine Haare duften am Anfang stark danach und dann nimmst du ihn nur noch war wenn ein Windlein geht oder du direkt an deinen Haaren schnubberst.

Wenn nicht geh morgen mal Shoppen und rieche mal an dem Uma Face powder, der richt wirklich fast genauso. Am besten an einem unbenutzen Puder riechen.
    Musst dir halt die Pudrige Note wegdenken
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Oh den uma Facepuder benutz ich auch und mag den Geruch auch gern, aber nach Kokos hätt ich den jezt garnicht eingeschätzt

@ sc, würd dir empfehlen dir bei der nächsten Internetbestellung eine Reisegröße zu kaufen, um den Schaum anzutesten. Würd dir ja gern was abfüllen, aber bei Schaum ist das wohl nicht so taktisch. Ich kauf meinen PM Schaum nur noch in 500ml Flaschen, da es sich für mich lohnt. Benutze bei jeden 2. Tag Anwendung die Flasche bis jetzt 4 Monate und die wird sicher noch mind. 3 oder 4 Monate halten. Und es ist ein Pflegeschaum, was ich bei meinem Haar total merke.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

[QUOTE=busaya;7698854]Oh den uma Facepuder benutz ich auch und mag den Geruch auch gern, aber nach Kokos hätt ich den jezt garnicht eingeschätzt /QUOTE]

Also ich finde das er fast genauso riecht wie der PM schaum.
    Also ich hab 3 Stück von dem Puder und die riechen unbenutzt ,wie gesagt fast genauso.
    Aber auch nur, wenn man ihn nicht direkt vor seine Nase hält
    Liebe Grüße browni-eyes

Besucher

Ich benutz auch den UMA Puder Finde auch das er nach Kokos riecht, aber eher dezent.. den mag ich gerne.
    Aus dem Drogeriebereich für mich der Beste, den ich je probiert habe, obwohl er so billig ist
    Auch der einzige den ich schon nachgekauft hab

Was meinst du mit Reisegröße?
    Die reguläre 50ml oder gibt es noch kleinere ? xD

Ich benutz auch den UMA Puder Finde auch das er nach Kokos riecht, aber eher dezent.. den mag ich gerne.
    Aus dem Drogeriebereich für mich der Beste, den ich je probiert habe, obwohl er so billig ist
    Gut das ich nicht nur finde das er noch Kokos duftet
    Und so musst du dir den duft auch bei dem Schaum vorstellen, nur das der Schaum etwas Intensiver nach diesem Geruch duftet
    Liebe Grüße browni-eyes

Was meinst du mit Reisegröße?
    Die reguläre 50ml oder gibt es noch kleinere ? xD

Genau 50 ml, das ist schon die Reisegr. Die normale beginnt bei 250 ml

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Genau 50 ml, das ist schon die Reisegr. Die normale beginnt bei 250 ml
    Hab den Schaum noch nie in reisegröße gesehen
    Die normale beginnt bei 200ml
    Liebe Grüße browni-eyes

Besucher

http://paulmitchell.de/show-product/66/sculpting_foam

ich korrigier mich mal auf 59ml...
    Für mich is das regulär wenn's da aufgelistet is :-P
    Aber is ja auch egal, Hauptsache ich weiß was du meinst

http://paulmitchell.de/show-product/66/sculpting_foam

ich korrigier mich mal auf 59ml...
    Für mich is das regulär wenn's da aufgelistet is :-P
    Aber is ja auch egal, Hauptsache ich weiß was du meinst

Oh wie süss, ich wurde dann auch erst mal die 59ml ausprobieren, ist ja auch sehr ergiebig der Schaum. ALlerdings kann auch passieren, wenn man zu viel nimmt das er auch etwas beschwerend wirken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Besucher

Ja das muss ich dann mal rausfinden, mit Schaum kenn ich micht nicht so aus

Habe gestern den Ansatzschaum von Balea Trend It Up benutzt und das ist überhaupt der erste, der mir gefällt ...

Ja das muss ich dann mal rausfinden, mit Schaum kenn ich micht nicht so aus

Habe gestern den Ansatzschaum von Balea Trend It Up benutzt und das ist überhaupt der erste, der mir gefällt ...
    Irgendwie komme ich mit Ansatz Sachen nicht klar.
    Ist der wirklich Schaumig ?
    Ich fan den Schaum von Nivea aus der curls Serie so Hammer, aber seitdem die Incis geändert wurden, mag ig den net mehr

Will mir irgedwann mal einen Ansatzpuder kaufen
    Liebe Grüße browni-eyes

Besucher

Ich komm mit den meisten Ansatzssachen auch nicht klar, vorallem weil Sie oft Glanz klauen etc
    naja...wenn du den aufsprühst siehst du schon son weißen schaum aber nicht in der masse wie das bei normalen schaum is also ist weniger "schaumig"

Princess T.
    Besucher

Ich krame den Thread mal wieder hervor:

Nächsten Woche habe ich einen Termin bei einem Friseur, der mit Paul Mitchell Produkten arbeitet. Ich will schon lange etwas ausprobieren und werde mich da mal beraten lassen.

Ich habe feines gefärbtes Haar, dass wegen Glätteisen-und Lockenstabgebrauch auch ein wenig strapaziert ist. Deshalb habe ich an folgende Kombi gedacht: Volumenshampoo, Conditioner für Feuchtigkeit oder Farbschutz, Kur für strapaziertes Haar und Stylingcreme o.ä.

Hat vielleicht schon im Voraus irgendwer eine Empfehlung, welche Produkte ich mir näher anschauen sollte? Oder wie würdet ihr die Produkte für die unterschiedlichen Bedürfnisse miteinander kombinieren?

Forengöttin Avatar von Bina50

bin heute zum ersten Mal hier obwohl ich die Produkte bisher sehr gerne verwendet habe. War so ein Gefühl von "sich etwas gönnen".
    Nachdem ich länger eine andere Pflege, passend zu meiner Tönung, verwendet habe habe ich gestern mal wieder das Shampoo und die Kur für feine Haare von PM verwendet und ich bin total unzufrieden.
    Die Haare sehen viel dünner und strähniger aus und sie fliegen ohne Ende
    Kennt ihr das auch? Liegt es an dem Sili in den Produkten
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    bin heute zum ersten Mal hier obwohl ich die Produkte bisher sehr gerne verwendet habe. War so ein Gefühl von "sich etwas gönnen".
    Nachdem ich länger eine andere Pflege, passend zu meiner Tönung, verwendet habe habe ich gestern mal wieder das Shampoo und die Kur für feine Haare von PM verwendet und ich bin total unzufrieden.
    Die Haare sehen viel dünner und strähniger aus und sie fliegen ohne Ende
    Kennt ihr das auch? Liegt es an dem Sili in den Produkten
    Also ich bin mit Shampo&Spülung (Extra Body) für feines Haar sehr zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass das Shampoo die Haare gut von Rückständen befreit. Danach ist die Spülung ein Muss.
    Insgesamt hab' ich schon das Gefühl, dass meine Haare danach ein wenig voluminöser aus. Das mit den fliegenden Haaren kann ich nicht richtig beurteilen, da ich immer Haarspray oder ein anderes Finishing-Produkt auf die Haare gebe.